Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH.
Beiträge von Account010912
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Außenspiegelflaggen für das Auto in Schwarz und Rot und dem Bayer-Logo drauf!!!Totales MUSS!!
Oder so. Das ist natürlich noch besser. Leider gibts die Aufkleber noch nicht. Aber die Leute die schon einen drauf haben können ja schonmal anfangen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen Scheissbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.Grüße us Gläbbisch!
Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott.
-
Zitat
Original von Schädel
Magath: Geheim-Verhandlungen mit RB LeipzigTschabalalala
Hehe! Erst Magath einkaufen und dann das Stadion wieder auf 100.000 Plätze ausbauen.
-
Oh, verguckt! Trotzdem doof.
-
So! Karte für die nächste Saison gesichert. Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, dass jetzt auch noch B1 vom Dauerkartenverkauf ausgenommen ist.
ACHTUNG IRONIE:
Am besten geben wir für 2011 den kompletten B Block frei, dann stehen wir mit den Gästefans gewisser Vereine Seite an Seite. -
Kleine Frage: Es gab doch mal ein Problem mit dem iPhone werkself.de aufzurufen. Man musste irgendwas in den Einstellungen ändern. Ich finde den Thread leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
-
-
Zitat
Original von Bob
Ich sach nur Pest und Cholera......nachdem ich sehen musste, wie selbstverständlich die Fischköppe das letztes Jahr genommen haben, gönne ich denen Nichts.
Auf der anderen Seite steht Korken und Schwabbel. Denen gönne ich generell noch weniger.
Man kann es drehen wie man es will, es gewinnt heute sowieso der Falsche! :LEV1
SO IST ES!
-
Zitat
Original von doktormarius
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das ist wohl leider war. Nach Berlin 2009 redeten hier auch einige von einem "neuen Stimmungszeitalter in LEV", erst recht da der Umzug in die neue Arena bevorstand. Was daraus geworden ist war so lala. Nur weil die Stimmung jetzt beim Bernd Schneider Abschiedsspiel toll war, heißt das doch nicht, dass das absofort immer so ist...
Wer die letzten 5 Jahre im D Block verbracht hat, der weiss das sich die Stimmung bereits verbessert hat. Besonders gravierend war es in der Zeit wo es "Streit" im Block gab. Da haben nicht mehr als 100 Leute supportet. Da war garkeine Stimmung in der Arena. Also hört auf hier alles schlecht zu reden und kommt mal von eurer 80.000 Mann-Stimmung in nem 30.000 Mann Stadion weg. Es gibt ganz klare positive Tendenzen in allen Bereich. Von der Akzeptanz unseres Vereins, über gemeinsame Aktionen, NK12, die größes des Stadions und der Stimmung. PUNKT!!!!
-
Zitat
Original von levboy69
Wird am Bauamt oder am neuen Kartenkonzept für die Nordkurve liegen.
-
Mal ne kleine Frage. Ich war leider nicht auf der Fanclubversammlung. Wird der C-Block erweitert, oder nur für mehr Leute zugelassen? Schonmal Danke!
-
Zitat
Original von Borsten
fotos sind online
[EMAIL=www.elite09.de.tl]hier[/EMAIL]
EINER VON UNS!Kann man die Fotos bei euch nur per E-Mail bestellen?
-
Zitat
Original von portello
Das Ergebnis meines gestrigen Akustik-Checks aus F besagt: Maximum response!Diese Kurve ist absolut wettbewerbsfähig und nach meinem Eindruck (gestern wohl auch megaphonmäßig-strukturiert) auf einem guten Weg.
Hehe, das habe ich auch gemacht. Ich war im Gästeblock. Den C-Block alleine kann man schon sehr gut hören. Wenn D mitzieht, dann wirds ordentlich laut. Allerdings war das auch ein bischen der Stille im Rest des Stadions geschuldet. Um den Gästeblock zu übertönen (wenn dort auch gesungen wird), müsste schon fast die ganze Kurve mitziehen. War auf jeden fall echt cool den Block mal aus Gästesicht zu sehen.
-
Ich schmeiss mich weg. Guck ich mir gerade bei der Tube ein paar Videos von Gladbacher Seite an. Olli soll ein Humba machen. Nimmt das Mikro und brüllt....
GIBT MIR EIN UUUUUUUUU!!!!!!
Und dann. Ach ne, falsch!
-
-
Ach, wat solls. Zum Saisonende wird einfach alles gefeiert was geht. Wenns schon nicht die Champions League ist. Mir hats Spass gemacht.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ich kann mich an ne Tese erinnern, die da lautet...
- Schei ss Kommerz-
wenn ich aber dann hier lese, was gefordert wird
und was gekauft wird...Ich denke nicht das man die NK12 als kommerziell bezeichnen kann. Die Gewinne werden ja in Form von rabattierten Fahrten und anderen Aktionen an die Mitglieder zurückgegeben. Ein "richtiges" Gewinnbestreben kann man hier auf jeden Fall nicht unterstellen.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn du eine Idee hast, wie 5.000 Leverkusener in einen Zug passen, dann kann man darüber diskutieren.
Nääää, ein paar Leute fahren auch Fahrrad.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Steigst du wieder in Deutz ein?
Klar! Biste wieder dabei?