Beiträge von Account010912

Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8

Zitat

Original von SVB-1904
    Außenspiegelflaggen für das Auto in Schwarz und Rot und dem Bayer-Logo drauf!!!

Totales MUSS!! :D

Oder so. Das ist natürlich noch besser. Leider gibts die Aufkleber noch nicht. Aber die Leute die schon einen drauf haben können ja schonmal anfangen. :levz1

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
    Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen Scheissbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.

Grüße us Gläbbisch!

Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott. :levz1

So! Karte für die nächste Saison gesichert. Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, dass jetzt auch noch B1 vom Dauerkartenverkauf ausgenommen ist.

ACHTUNG IRONIE:
    Am besten geben wir für 2011 den kompletten B Block frei, dann stehen wir mit den Gästefans gewisser Vereine Seite an Seite.

:LEV9

SO IST ES!

Zitat

Original von doktormarius

Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das ist wohl leider war. Nach Berlin 2009 redeten hier auch einige von einem "neuen Stimmungszeitalter in LEV", erst recht da der Umzug in die neue Arena bevorstand. Was daraus geworden ist war so lala. Nur weil die Stimmung jetzt beim Bernd Schneider Abschiedsspiel toll war, heißt das doch nicht, dass das absofort immer so ist...

Wer die letzten 5 Jahre im D Block verbracht hat, der weiss das sich die Stimmung bereits verbessert hat. Besonders gravierend war es in der Zeit wo es "Streit" im Block gab. Da haben nicht mehr als 100 Leute supportet. Da war garkeine Stimmung in der Arena. Also hört auf hier alles schlecht zu reden und kommt mal von eurer 80.000 Mann-Stimmung in nem 30.000 Mann Stadion weg. Es gibt ganz klare positive Tendenzen in allen Bereich. Von der Akzeptanz unseres Vereins, über gemeinsame Aktionen, NK12, die größes des Stadions und der Stimmung. PUNKT!!!!

Zitat

Original von portello
    Das Ergebnis meines gestrigen Akustik-Checks aus F besagt: Maximum response! :bayerapplaus

Diese Kurve ist absolut wettbewerbsfähig und nach meinem Eindruck (gestern wohl auch megaphonmäßig-strukturiert) auf einem guten Weg.

Hehe, das habe ich auch gemacht. Ich war im Gästeblock. Den C-Block alleine kann man schon sehr gut hören. Wenn D mitzieht, dann wirds ordentlich laut. Allerdings war das auch ein bischen der Stille im Rest des Stadions geschuldet. Um den Gästeblock zu übertönen (wenn dort auch gesungen wird), müsste schon fast die ganze Kurve mitziehen. War auf jeden fall echt cool den Block mal aus Gästesicht zu sehen.

:LEV3

Zitat

Original von Hammer Trommler
    ich kann mich an ne Tese erinnern, die da lautet...
    - Schei ss Kommerz-
    wenn ich aber dann hier lese, was gefordert wird
    und was gekauft wird...

Ich denke nicht das man die NK12 als kommerziell bezeichnen kann. Die Gewinne werden ja in Form von rabattierten Fahrten und anderen Aktionen an die Mitglieder zurückgegeben. Ein "richtiges" Gewinnbestreben kann man hier auf jeden Fall nicht unterstellen.