ZitatOriginal von Fülöp
Ich freu mich auf Gladbach und feiere. Egal was. Auch wenn's ich selbst bin.
Genau das. Notfalls feiern wir uns eben selber. Dat tut uns auch mal gut.
ZitatOriginal von Fülöp
Ich freu mich auf Gladbach und feiere. Egal was. Auch wenn's ich selbst bin.
Genau das. Notfalls feiern wir uns eben selber. Dat tut uns auch mal gut.
Dasv ganze nennt sich Bayer-Komplex und wird erst aufhören wenn wir die erste Meisterschaft geholt haben.
"Ohhhhh, wie geil. Die Doofmunder fahren mit 15.000 Mann nach Berlin. Mensch, das sind bestimmt alles richtige Fans. Ich tippe auf max. 500 Modefans. Entschuldigt bitte, aber ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Achso, bitte schenkt meinem Beitrag keine weitere Beachtung. Ich bin betrunken.
Ps. Wer Ironie findet darf sie behalten. Tschööö!
Für die Hälfte der D-Blockler gehört der D-Block ja auch nicht zur Fankurve (Fankurve? Nö, die ist doch jetzt im C-Block, oder?). Wenn wir nicht schon zur neuen Saison etwas gegen diese Einstellung tun, dann wird sich das in den Köpfen festsetzen.
Das Spiel am Samstag war definitiv schockierend. Noch schockierender fand ich allerdings die Fans aus der aktive Fanszene, die...
- nach dem Gegentor den Block verlassen haben. (C-Block)
- die Mannschaft ausgepfifen haben. (C-Oberrang)
- den Spielern den Mittelfinger gezeigt haben. (C-Block)
Das bei dem Spiel ab der 75 Min. das halbe Stadion nach Hause geht ist leider normal beim Bayer. Selbst beim D-Block hab ich mich nicht gewundert. Was im C-Block abging war für mich echt erschreckend. Ich weiss auch das jetzt bei allen diese Dejavue-Gefühl einsetzt. Da gehts mir genauso. Aber das hat die Mannschaft nicht verdient...
ZitatOriginal von pille1975lev
Da gibts nur noch eine Karte, ich brauche aber 5 Karten.....*FG*
Keine Sorge. Die Karten werden kommen. Die sind was langsamer beim Ticketing.
Dann wenn 6a voll ist und der Bayer es gemerkt hat.
Ist wirklich geil wie das gelaufen ist. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich nicht zu viele Bayer....ähhhh Geier-Fans mit Karten eingedeckt haben. Falls doch, werden plötzlich sehr viele Gladdies in den Umgebungsblöcken auftauchen, wenn der Rest der Saison nicht so läuft.
Trotz alle dem ist das der Beweis, dass man bei W11 auf jeden Fall was bewegen kann.
Auf gehts nach Gladbach, Jungs und Mädels!
ZitatOriginal von Erfolgsfan
wie kann man nur soviel Müll auf eimal schreiben und dann das auch noch öffentlch machen:
(...)
Bayer Leverkusen verspielt am letzten Spieltag durch ein 4:7 in Mönchengladbach die Meisterschaft und wird wieder nur Zweiter. Die 39 mitgereisten Fans aus Leverkusen nehmen es gelassen, so kommen sie noch pünktlich zur Nachtschicht ins Werk. Auf der Pressetribüne im Borussia-Park fühlt sich der Großteil der Mönchengladbacher Journalisten bestätigt, dass es „Jupp Heynckes einfach nicht mehr kann“. (...)
Ich schmeiß mich weg. Am geilsten sind die Passagen mit Schalke und K*ln.
@ Erfolgsfan: Sowas nennt sich Satire. Einfach den Bayer-Teil überspringen und über den Rest lachen.
Kleine Anregung: Die letzten zwei News auf der UL Seite haben je einen Tipfehler. Die Seite ist ja in gewisser Weise repräsentativ. Da sollte man schon ein bischen drauf achten.
Habsch nicht gesehn! Wir haben geglotzt. Wat war denn da?
Zwei Nasen steigen noch in Düx dazu.
ZitatOriginal von Webgard
Mein Schalker Kollege war zusammen mit einem Wolfsburger Hool beim Spiel gegen den HSV in C3. Er hat gesagt er hat uns kaum gehört und die hamburger haben alles in Grund und Boden gesungen.
Gruß
Tombay 1969
Ach so ein Quatsch. Der Wolfsburger hat den C Block in Grund und Boden gesungen. Der Schalker hat immer irgendwas von "die selbe Unterhose an" gemurmelt. Echt komischer Typ mit seinem blauen Trikot.
ZitatOriginal von zottelthebest
naja, also ich war beim spiel gegen unsere nachbarn auf der anderen rheinseite in a5. aus der bayer kurve hat man kaum was gehört. die kölne rhingegen waren mächtig laut. diesmal wars extrem leise aus der c / d ecke für ein derby. als es den c block stehplatz nicht gab wars auf jeden fall lauter!
Leute, der C-Block brüllt Richtung Haupttribüne. E und F hören ziemlich gut was gesungen wird. Ich saß gegen Freiburg in E und da ist gut was angekommen, obwohl die Stimmung bestimmt nicht gut war. Solange D nicht richtig mitmacht, wird man in H, A und B nichts hören.
Mal davon abgesehen, dass der C-Block aufgrund der Kapazität NIEMALS richtig laut werden kann, muss eh erstmal die Stimmgewalt dort gebündelt werden. Wenn der C-Block + C-Oberrang dann zu 95 % aktiv ist, dann muss meiner Meinung nach nach D bestmöglich angebaut werden. Wir haben 2 Sorten von Fans in D. Leute die wollen und Leute die nicht wollen. Deswegen bringt es meiner Meinung nach auch nichts die Leute in D zu verteilen. Klar sieht das dann unter Umständen Scheisse aus, aber wollen wir gut aussehen oder laut supporten. Die Lieder brauchen halt etwas Zeit bis sie nach D durchgedrungen sind. Stehpflicht aufrecht erhalten und alle Supporter nach D1 und 2. Mit ein bischen Glück und guter Organisation von der Fanbetreuung (Danke an die Jungs und Mädels) füllt sich die Kurve dann automatisch Richtung D5.
Kleine Ergänzung:
Die Kurve muss definitiv geöffnet werden. Der Bayer betreibt seit Jahren eine Organisation, die nur dazu dient gewisse Zahlen zu schönen. z.B.
Über 350 Fanclubs = Super, die Hälfte sind Zweckgemeinschaften
20.000 Club-Mitglieder = Klar, wegen der kostenlosen Mitgliedschaft und nem tollen Schal. usw.
Auch einzelne motivierte Leute müssen die Chance auf eine Jahreskarte haben. Am besten mit Warteliste. So wie es bei den meisten Vereinen in der Buli ist.
Schießbuden-Labbadia!
Die sind ja so geil bei der Bild.
ZitatOriginal von svbfreak
oder am besten direkt so ein rohrsystem, wo das bier durch die stangen im c block geführt wird, dann zieht man einmal seine karte durch und kann sich was davon abzapfen
Geil Alter, Wellenbrecher mit Zapfhähnen. Ein TRAUM!
Pfeifkonzert bei der Namensnennung und ein lautes Bruno du A-Loch muss reichen.
Leider wird es aber wieder so sein, dass ein paar Nasen das ganze Spiel über den Anti-Driss anstimmen werden. Genau wie gegen Köln. Ich bin ja tendenziell für die Stimmung aus dem Block, aber in diesem Fall ist es echt Driss.
ZitatOriginal von scholle1982
Kann das sein das es den Fanclub " Frankenpower" es nicht mehr gibt?
Schreib dem Vorsitzenden doch einfach ne E-Mail:
Ich habe mir die Fotos mit der Rauchbombe nochmal angeschaut. Ich finde der Rauch sieht nach Club-Budget aus. Rauchbomben von Fan-Budgetzahlern haben eine andere Konsistenz