„Ungeschlagen Meister“ das kann man singen. Ungeschlagener Meister ist eine Silbe mehr und lässt sich nicht gut singen. So einfach ist es.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Ich finde es immer schade das sich die Fans nie richtig verabschieden können. Letztlich wird es endgültig erst nach dem Saisonende klar sein.
Alonso hätte sich einen Riesenabschied verdient. Schon deswegen hoffe ich auf eine Entscheidung vor dem Dortmundspiel.
-
Vor allem, wenn man nicht dem Wunschspieler sagen kann, wer der Trainer ist, ob der Topspieler bleibt und wer der zentrale IV sein wird.
Du hast vergessen das es eine Ehre ist bei uns auf der Bank zu sitzen.
-
Die Sportbild schreibt City auf der 1, die Bild am Tag drauf Real auf der 1? Wie es denen gerade am besten passt.
Finde die Gerüchteküche diese Saison echt anstrengend und nervig und wünsche mir inzwischen vor allem bei Xabi und Wirtz Gewissheit und Planungssicherheit. In welche Richtung dann auch immer, aber das da dann mal Ruhe einkehrt, vor allem weil das ja elementare Bestandteile für die Kaderplanung nächste Saison sind.
Wirtz hat doch schon lange vorher gesagt
"Einfache Kartoffel auf die 1"
-
Mich nervt das Thema nur noch. Soll er gehen, wenn er gehen will. Er muss sich endlich entschieden und diese Entscheidung öffentlich machen. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.
Wirtz selber hat zu dem Thema seit Wochen kein Wort gesagt.Und er muss das auch nicht tun. Wenn Dich das Thema nervt musst Du die entsprechenden Medien meiden.
-
In jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu.
-
hä?
Ich will die Bratpfanne mit Bayer-Logo auf dem Boden und Bayer-Bettwäsche quadratisch praktisch gut 2x2m in Mako-Satin Bioqualität und fairtrade.
PS. Meine Leihkatze hält meine Bayer-Decke besetzt das freche Biest.
Toaster
-
Nun hast du aber doch ein paar Nullen vergessen...
Nein. Ich habe sooo lange auf diesen Titel gewartet. Wie haben ihn. Alles andere ist mir sooo egal. Was soll uns noch passieren. Wir sind im Himmel den uns außerhalb der Leverkusenblase niemand gegönnt hat. Uns haben zwanghaft schon Leute respektiert die das nie eingeräumt hatten. Was soll über 100%iges Glück gehen ?
Mir ist der Rest so egal. Wir werden schon noch Spiele gewinnen. Wen interessiert schon der 83. Meistertitel von Bayern. WIR SIND UNGESCHLAGEN MEISTER !!!!!
-
Wo bleibt der Toasetet der das Bayerlogo erzeugt ?
Kaufe ich sofort.
-
Wenn wir diese Saison nochmal Meister werden kann Wirtz von mir aus für 3 Euro gehen.
-
3:0 für Arsenal. Die Chance das Alonso bei uns bleibt sinkt erheblich. Wenn Real fragt wird er gehen.
-
Ja, es war eine etwas selektive Wahrnehmung aber keine alternativen Fakten.
8 Saisontore ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts besonderes für einen Stürmer, aber die Form ist stark ansteigend und zuletzt die Quote verbessert. Lange Zeit war er ja auch nur Einwechselspieler, jetzt ist er Stammspieler. 5 vergebene Großchancen in 30 Pflichtspielen finde ich aber eher wenig.
Aber es stimmt, das Zentrum muss stabiler werden, am Samstag kamen die Heidenheimer viel zu leicht durch, haben aber am Ende stümperhaft vergeben. Das darf sich so nicht wiederholen, will man noch ein bisschen Spannung erhalten.
Du hattest eben nicht geschrieben das Du „in dem Moment“ seine Statistiken nicht studiert hättest sondern es war deutlich genereller. Und die Gegenrede bezog sich eben auf Statistiken. Wie immer man sie dann auch bewertet.
-
Egal, was ich für ein Verständnis habe, wenigstens bin ich nicht so ein arrogantes und oberlehrerhaftes... wie du. Ich habe mich nicht mit seiner Statistik beschäftigt, er war mir nur in Ausschnitten positiv aufgefallen, gestern war er auch in der entscheidenden Situation hellwach, das, was den Heidenheimern gefehlt hat.
Was soll dieses arrogante Gehabe hier immer? Glaubt ihr etwas besseres zu sein? Oder habt ihr im echten Leben so viel Frust? Einfach widerlich.
Was ist das bitte für ein Argument ? Er ist Dir „in Ausschnitten positiv aufgefallen“ ? Dagegen wurden doch deutliche Statistiken ins Feld geführt. Das ist doch nicht oberlehrerhaft nurcweil,Dudich nicht mit Statistiken beschäftigst. Sonst sind wir bald bei alternativen Fakten.
-
-
Falls Wirtz doch schon diese Saison wechselt - holen wir dann 2x Wirtzersatz ?
-
naja der Anspruch sollte attraktiver Fußball sein wie letzte Saison oder auch in dieser Saison schon gezeigt. Die Frage ist doch warum spielen wir so? Bielefeld ok gedacht die Nudeln wir mal so weg, dann schief gegangen aber dann erwarte ich doch aber eine Reaktion im nächsten Ligaspiel. Was passiert wir gurken wieder genau so rum wie gegen Bielefeld und das kann nicht sein. Da trösten auch die drei Punkte nicht. Da muss doch mal ne ordentliche Ansage gekommen sein von Alonso nach Bielefeld. Wie kann ich dann paar Tage später den gleichen Mist zusammen spielen. Da stimmt es doch was nicht.
Folgend Reihenfolge
1. attraktiv spielen – gewinnen
2. schlecht spielen – gewinnen
3. attraktiv/ schlecht spielen – verlieren
Gerne nehme ich Variante 1. Wenn als Alternative Variante 3 steht nehme ich dann doch lieber die 3 Punkte – egal wie.
-
-
Vielleicht sollten wir bei Auswärtspielen Boxsäcke mitbringen bei denen man seinen Ärger los lassen kann. Wie gesagt, ich habe es live gesehen : das war pure Aggression die durch nichts zu rechtfertigen ist. Egal wie locker irgendwas montiert ist.
-
Läbbe geht weiter. Auch für Alonso.
-
Frag ich mich, wofür die Polizei in dem Fall zuständig ist. Für Finanzdelikte?
Sie sagten es sei Aufgabe des Sicherheitsdienstes. Der wiederum sagte „ für Mindestlohn tue ich mir das nicht an“