Und wenn ich der einzige bin der heult wenn Alonso geht dann ist es so. Natürlich kann und darf man das gestrige Spiel kritisieren.
Aber Generalverdammnis ist völlig unangebracht. Er ist und bleibt der beste Trainer den wir je hatten.
Und wenn ich der einzige bin der heult wenn Alonso geht dann ist es so. Natürlich kann und darf man das gestrige Spiel kritisieren.
Aber Generalverdammnis ist völlig unangebracht. Er ist und bleibt der beste Trainer den wir je hatten.
Die Bilder vom Training zeigen eine gut gelaunte Mannschaft mit Boniface mittendrin.
Hat man Mal vor im Stadion unterm Dach vielleicht eine Tafel/Fahne zu hängen mit 2024 Double Sieger oder 2024 Deutscher Meister und 2024 Deutscher Pokalsieger? So als Historie, dazu noch UEFA Cupsieger 1988 und Pokalsieger 1993
Irgendjemand vom Kurvenrat liest ja immer mit. Vielleicht trägt er die Idee weiter.
Mich hat diese Aussage von Andrich auch sehr gewundert und ich glaube sie ist auf lange Sicht nicht gerade hilfreich.
Wenn der Flo das nächste mal weggetreten wird, werden jetzt viele im Hinterkopf haben, dass er es ja provoziert hat, wenn selbst der eigene Teamkollege so etwas sagt. So eine Aussage habe ich bisher nicht mal von Gegenspielerm gehört.
Keine Ahnung, was ihn zu dieser Aussage bewogen hat, vllt hat der Flo ihn diese Woche im Training einmal zu oft getunnelt.
Mich erinnert es auch an ein Spiel in dem Hradecky eine Fernschuss reingelassen hat. „Ein Weltklassetorwart hätte ihn gehalten“. Ich fand das auch nicht in Ordnung .
Verstehe ich das richtig: Wenn jemand bei Bayer zwei DK hat, dann darf aus deiner Sicht dessen Kind, wenn es - warum auch immer - Fan eines anderen Vereins ist, nicht mit ihm zusammen ins Stadion gehen? Schräg!
Ich möchte in unserem Heimbereich keinen Fan der Gäste sehen. Egal wie alt.
Castro nach Bürrig
Coup für den TuS Roland Bürrig: Gonzalo Castro, ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler, schnürt ab sofort seine Schuhe für den Neuntligisten aus dem gleichnamigen Leverkusener Stadtteil. Der 38-Jährige soll dem derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga B helfen, am Ende der Saison den Aufstieg zu feiern.(kicker)
Dann holt er da den Titel den er in Spanien , also in Dortmund, nicht holen konnte. Trotzdem sind das immer schöne Geschichten.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich kann man gerade als Fan einzelne Entscheidungen infrage stellen. Mehr aber auch nicht.
Ich weiß nicht wie es Euch geht , aber es hilft ungemein daran zu denken das wir Meister geworden sind. Nicht irgendwie sondern so wie es Bayern nie geschafft hat. Natürlich will ich uns siegen sehen. Aber wenn nicht ? Rotzegal – wir !!! sind Meister geworden !!!
Und ich bin immer noch glücklich damit.
Verständlich, wenn Wirtz unter diesen Umständen mit einer VVL bei uns zögert. Er ist mindestens genauso gut/wertvoll wie Musiala, wird bei uns aber definitiv keine 25 Mio/Jahr erhalten.
Wenn die Bayern Wirtz unbedingt wollen, wie sie selber sagen, werden sie schon einkalkulieren (müssen), ihm mind 20 Mio/Jahr überweisen zu können.
Warum sollte Wirtz bei Bayern weniger bekommen als Musiala ?
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen?! Zumal NB ja scheinbar über eine MaFo-Agentur Fans nach deren Wünschen/Vorstellungen befragt hat!
Ich glaube das sollte bei Castore jedes zweite Jahr von Fans mitbestimmt werden. Das wird McPorck wissen. Ob und wie das bei NB sein wird ?
Für 150 Millionen zu Mancity diesen Sommer oder für 130 Millionen ein Jahr später zu den Bayern?
Ich will ihn einfach nicht bei Bayern sehen.
Und bitte den ungebildeten Arbeitslosen nicht zitieren. Danke euch.
Tue ich in der Regel auch nicht. Ist dann auf der anderen Seite auch nicht gut das unwidersprochen zu lassen. Wenn denn irgendjemand politische Posts (unabhängig von der dahinter stehenden Haltung ) löschen würde käme man auch nicht in Versuchung zu widersprechen. Er kann so blöd sein wie er will. Das muss hier nur nicht auftauchen.
Am besten gefiel mir die Choreografie wo der Geißbock gejagt wurde. Ich habe großen Respekt vor denen die die Choreos machen. Ich war einmal in der Malhalle ( weiß gar nicht ob es die noch gibt) . Das ist schon ein Riesenaufwand. Und da sich da bei allen Vereinen nur ein kleiner Prozentsatz der aktiven Fanszene beteiligt sind das bei uns eben auch weniger Leute als bei Frankfurt oder dem BVB.
"we are fu...Ing Leverkusen. "
Schon dafür muss man den Vertrag verlängern .
Bei aller Meckerei über den Support – die Mannschaft scheint zufrieden zu sein. Und das zählt.
Das SVB wird aber vorwiegend von der Kurve getragen. Bei „Deutscher Fußballmeister“ ist ein deutlich größerer Teil des Stadions dabei.