Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Wenn eine Ausstiegsklausel erst ab 2026 nach der WM gilt und bei 125 Millionen liegt können wir alle zufrieden sein. Wenn er der Topverdiener wird und das so wie berichtet wird dvon der Mannschaft komplett mitgetragen wird ist doch alles gut.
-
Ist das jetzt ein gefühlter Neuzugang ?
Ich kann mir vorstellen das er eingewechselt wird. Der Beifall wird stürmisch sein. Zurecht.
-
Wahnsinnsdeal, wenn wir wirklich mehr als 60 Mio bekommen.
Tausend Dank für letzte Saison, aber es passt anscheinend menschlich und körperlich nicht. Nimm das fette Gehalt mit, mach noch 2-3 Jahre ein paar Trainingsspielchen in der Spaßliga und dann is jut.
Es soll sogar nah an 70 Millionen sein.
-
Wir führen hier auch eine Diskussion auf absurdem Niveau. Vielleicht waren einige noch zu jung oder sind vergesslich. Wir reden darüber ob man Boniface für 65 Millionen gehen lassen muss ? Also ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Sebastian Boenisch oder Roberto Hilbert für uns aufliefen . Unvergesslich die Handelfmeterserie die Hilbert erzeugt hat. Wir haben heute eine 10 mal bessere Mannschaft . Und ich will gar nicht das wir 10 mal am Stück Meister werden. So verliert es seinen Reiz. Rolfes wird schon jemanden verpflichten und es wird sich auch nächste Saison lohnen in die BayArena zu gehen. Auch ohne Boniface.
-
-
Ich werde nie verstehen warum ihr Euch an diesen Ausverkauft \ nicht ausverkauft Diskussionen beteiligt. Das kann ja jeder für sich entscheiden ob er hingeht oder nicht. Morgen werden weit über 25000 Bayerfans im Stadion sein. Für mich ist das Glas halbvoll. Die die da sind haben hoffentlich Grund zu feiern. Die die nicht da sind haben hoffentlich was verpasst und sind deswegen keine schlechten Menschen. Wir brauchen auch Fans auf der Couch.
-
Diese ganzen Leihgeschäfte können einem nicht gefallen.
Wir werden in Zukunft wieder ein ganz normaler Bundesliga - Verein seien, der um Platz 4-7 mitspielt und zuwenig aus der Double Saison rausgeholt hat! Der Bayer hält uns an der kurzen Leine da können andere Vereine deutlich mehr ausgeben.
Wegen solcher Beiträge bist Du nicht erleuchtet sondern nur Schüler. Wenn es wirklich über 65 Millionen sind konnte man nicht Nein sagen. Und wir bleiben auch ohne ihn eine Spitzenmannschaft.
-
Plettendoof spricht davon das es durch sei und wir über 60 Millionen bekommen.
Ist zwar der Lauf der Zeit aber er war schon sehr besonders in seinem Spiel. Was wurde er oft gefeiert. Da geht ein wichtiger Baustein der Meisterelf. Danke für alles.
-
-
-
Wollt ihr nicht einen Supervisionsthread aufmachen ? Da könnt ihr dann immer diskutieren wer wen beleidigt, falsch verstanden oder keine Ahnung hat. Inclusive der Frage was das mit Euch macht. Dann könnt ihr solche Diskussionen hier rauslassen und Euch auf Fußball konzentrieren.
-
Wir wollten das eben zu Hause erledigen.
-
Ich bitte um Leseverständnis. Der Artikel legt nahe, dass man glaubt ihn charakterlich in den Griff zu kriegen. Ich sage auch, dass wenn man denkt , es sei anders , sollte man es nicht machen. Was nur komisch ist, ist die Argumentation, ihn nicht im Winter, aber im Sommer zu holen.
Was ist denn das charakterliche Problem ?
-
-
Wieviele Fans unterstützen unser Team ?
-
„
In der laufenden Saison ist die Maschinerie der Königlichen allerdings nicht immer so gut geölt. Eine Tatsache, die Ancelotti wiederholt öffentliche Kritik eingebracht hat. Nun hat der 65-Jährige wohl eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Wie ‚Onda Cero‘ berichtet, wird Ancelotti die Madrilenen im Sommer verlassen.
Auch etwaige Titelgewinne sollen den Italiener nicht umstimmen können. Zwar läuft sein Vertrag in der spanischen Hauptstadt noch bis 2026, erfüllen möchte er das Arbeitspapier aber offenbar nicht. “
Tja genießen wir jedes Spiel mit Alonso und bedauern seinen Nachfolger. Wer kann schon gegen heilig gesprochene Trainer bestehen ?
-
Ich weiß nicht warum man sich da immer rechtfertigen muss. Nach einem CL Spiel das um 20:45 beginnt bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Um 5 muss ich wieder raus. Da kann ich nicht mitfeiern. Tut mir auch leid weil ich schon finde das die Mannschaft Anerkennung verdient.
-
Ich mache es einfach : Gute Besserung.
-
Und da muss man dann natürlich mit einem Euroleague Vorrundenspiel gegen beispielsweise Ludogorez Rasgrad planen... Eine realistische Paarung für eines der nächsten Jahre ggf. Also 15.000 Plätze sind vollkommen ausreichend.
Unvergesslich.Vom Ergebnis abgesehen . 1:0 ? Saukalt. Habe 10 Leute ein Ticket besorgt. Vom Hausmeister bis zur Putzkraft war alles dabei. 2 Davon haben heute eine Dauerkarte.