Moment... Cr7 kommt gar nicht? Was mache ich denn nun mit dem Trikot, das ich am Samstag mit Kreditkarte bezahlt und heute erhalten habe?
Gib es Pascal. Dann ist Ruhe.
Moment... Cr7 kommt gar nicht? Was mache ich denn nun mit dem Trikot, das ich am Samstag mit Kreditkarte bezahlt und heute erhalten habe?
Gib es Pascal. Dann ist Ruhe.
Heringsdorf am Strand. Habe ich noch nie da gesehen.
Das würde der Simon niemals sagen!
Er könnte den Duttmove machen. Musiala könnte stolz sein bei uns auf der Bank zu sitzen.
DK sind jetzt da
Immerhin hat er schon mal von ihm gehört.
Beflocken die das echt mit einer Maschine?! Tatsächlich würden 2 Maschinen schon die Hälfte der Zeit sparen und man bräuchte auch nicht mehr Personal. Ist ja jetzt auch keine Garagenfirma sondern ein Multimillionen Betrieb.
Wo soll man da eine zweite Maschine hinstellen? So klein ist das Teil ja nicht gerade.
Wie bereits geschrieben. Der Mitarbeiter im Fan Shop bedruckt den ganzen Tag die Trikots mit den bestellten Spielernamen. Die Kleiderständer für die bezahlten und bestellten Trikots sind voll mit fertigen Trikots die abgeholt oder versendet werden. Der Run auf die neuen Trikots ist halt aktuell wieder sehr hoch. Was da z.Z wieder über die Thecke geht ist unglaublich. Bald wird es dann wieder zu Lieferengpässen für die größeren Trikots geben. Bei den Kindertrikots sehe ich das Problem eher nicht.
Es ist da ja auch nur eine Maschine im Shop. Sie könnten das höchstens im Schichtbetrieb machen um das schneller abzuarbeiten.
Bei mir ist auch noch nichts in der App
Ausgelutscht sind diese völlig überflüssigen persönlichen Attacken, die einfach aus Prinzip immer weiter gehen …
Von diesem "wahren Fan" kommt soviel Unsinn, soviel Herabwürdigung von Usern - soviel Dummheit kann nicht unwidersprochen bleiben -wenn man es denn liest. Da ich das nicht lese muss ich es auch nicht kommentieren. Ich bekomme es nur mit weil er zitiert wird. Andere lesen es leider und zitieren es - ebenfalls leider.
Muss ja schon auch deprimierend sein alleine zu trainieren ohne zu dieser unglaublichen Mannschaft zu gehören.
Laufen die sich da noch über den Weg ?
Jo aber der schlechte Eindruck ist natürlich direkt verflogen wenn der Fahrer den Wagen vor dem Netto an der Quettinger Str parkt
Und dann trifft er PW und der schlechte Eindruck ist zurück.
Soweit ich weiß gibt es Codes nur für Leute mit Auswärtsdauerkarte.
Sollte er bleiben wird das von der Mannschaft sicher gut aufgenommen werden.
Wie Ballack schon geschrieben hat haben wir schon mehr als 55 Millionen investiert und niemanden angegeben. Lt. Carro muss ja jemand zur Gegenfinanzierung gehen. Tah ist genauso unklar wie Frimpong. Hlozek hört man nichts konkretes. Wer kommt sonst noch infrage?
Ne aber auch nicht dementieren. Bis zur Meldung heute keinen Schimmer gehabt.
Geht ja gar nicht, einfach zuzugeben das Dich das überrascht. Du bist bestimmt kein wahrer Fan:)
Kommt ja wieder mal aus heiterem Himmel. Kann einer was fundiertes zu ihm sagen ?