Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
BigB ich habe dich vermisst, hab dein Auftritt gar nicht mitbekommen
Der rote Teppich ist schon ausgerollt
Offensichtlich leider nur ein kurzes Intermezzo von BigB.
-
Ob Tah bei Bayern so gut wird wie er letzte Saison bei uns war würde ich mal abwarten. Es trifft den Verein ja nicht überraschend. Rolfs und co werden schon jemand gutes holen.
-
Welche Fans?
Die die von Bayer gekauft wurden.
-
Ehrenbürger hat Alonso doch selber dankend abgelehnt.
Nach der Begleitmusik hat er die Stadt vor einer peinlichen Absage gerettet. Wenn das ohne politische Diskussionen durchgegangen wäre hätten es alle 4 angenommen.
-
Selbst für 40 Mio hielte ich das für einen fairen Deal. Frimpong spielt m.E. teils zu kopflos. Eine Trennung "auf dem Höhepunkt" ist für beide Seite okay, finde ich.
Vergesst mal nicht das Glasgow mit 30% an der Ablöse beteiligt wird.
-
19.6.2023
Die U 17-Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen gewannen in Begisch Gladbach den Titel der B Juniorinnen. Am Ende wurde „We are the Champions“ gespielt. Paffi war natürlich auch da und ich habe ihm gesagt das es schön wäre das mal bei den Männern in der BayArena zu hören.So habe ich 2 Meistertitel von Bayer erlebt
Es gab so viele Momente in dieser Saison aber für mich hat es da angefangen.
-
Es ist Freitag. Wo ist der versprochene Transfer meine Freunde ?
Pascalwerkself wollte doch zum Netto fahren. Er wechselt das Forum.
-
Ich hoffe, dass hier niemand mitliest, der im Verein ernsthaft was zu sagen hat. Sonst wandern nicht nur Jona und Josip, sondern alle bis ins letzte Glied nach München aus!
Die Spieler werden da kaum essen gehen.
-
Das Buch war kostenlos, wurde unter anderem an der Fankiste verteilt. Es war aber recht limitiert.
Auflage 10000 Stück.
-
Merkels Erbe fühlt sich von Ballack1904 provoziert. Jetzt habe ich wirklich alles gelesen.
-
Ich glaube auch das Wirtz gehen wird. Auf Toilette , zum Training, in die Sauna. Absolute Insiderinformatiom.
-
Schade wenn er zu Bayern geht. Menschlich wünsche ich ihm das allerbeste, sportlich nicht.
-
Das einzige erfreuliche ist das er keine Klausel mehr hat.
-
Spielt der Meister das Eröffnungsspiel der Saison nicht immer zu Hause ?
-
TL:DR: Fachlich sehr kompetent, aber mir absolut unsympathisch.
Ich stoße hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe mit meiner Meinung, aber was solls:
Ich finde Carro als Typen und seine Überzeugungen unerträglich. Für ihn gibt es lediglich Gewinnmaximierung auf Kosten von allem anderen.
50+1 ? Kann weg.
Mit allen Vereinen in der Profifußballlandschaft Deutschland sprechen? Nö, wieso sollte man?
Der Mann ist Kapitalist durch und durch. Das bringt sportlichen Erfolg im, nunja, Sport, aber sympathisch ist mir das wirklich zu 0,0.
Und natürlich bringt er eine gute Kommunikation mit seinen "Untergebenen" mit, ich hatte die Tage eine Anekdote bezüglich Clara Fröhlich zu Protokoll gegeben, und auch die Beziehung zu den Fans wird gepflegt (was man so hier und da mitbekommt^^), aber ich kaufe ihm das alles gar nicht ab. Nichts davon fühlt sich für mich wie ehrliche Begeisterung an, sondern lediglich als "das muss ich hier halt machen fürs Image". Bezeichnend sein Rundgang nach dem Spiel in Dublin. Nichts daran wirkte für mich emotional oder menschlich dankbar.
Mir ist klar, dass das eine sehr subjektive Sichtweise von außen ist. Ich hab mit dem Mann noch kein Wort gesprochen und man sollte sich wahrscheinlich einfach über die Taten freuen, aber ich werde mit Carro einfach nicht warm.
Um den Bogen zu spannen zu dem hier aktuell präsenten Thema: Ich finde seine Aussagen in den Medien oft auch einfach unglücklich. Ein Preisschild auf Wirtz klatschen und Tag später zurücknehmen, über Bayern und ihre Trainersuche sprechen usw. Manchmal sollte man sich einfach etwas zurücknehmen. Gerne offensiv und (über)ambitioniert Ziele äußern, aber eben doch auf den eigenen Verein konzentrieren.
Du gibst ja Deine persönliche Wahrnehmung wieder und das sei Dir unbenommen. Ich kenne ihn auch nicht persönlich und verlasse mich da auf das Urteil das aus dem unmittelbaren Umfeld kommt. Und da gilt er als ein Baustein des Erfolgs. Und Rolfes, Alonso ,Wenning etc. werden es wissen.
-
Komme gerade aus dem Garten. Der genannte Gartenzwerg mit Meisterschale passt super dahin.
-
Bitte einen Gartenzwerg, der die Meisterschale in die Höhe streckt, und daneben auf dem Boden der DFB Pokal.
Nehme ich sofort wenn es ihn gibt
-
Wieviel Anfragen für Dauerkarten gibt es eigentlich? Haben wir da so was wie eine Warteliste?
-