Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
Klar hätte er das. Bei jedem versiebten Torschuss sagt man, dass der Spieler den aber doch hätte machen müssen. Jedoch gibts keinen Spieler, der die alle reinmacht. Daher ist die Frage, ob es überhaupt Schienenspieler gibt, die auf der rechten Seite einen besseren Output liefern, schon berechtigt. Falls das nämlich nicht der Fall ist, muss sein Output ja schon ziemlich gut sein. Ich kenne zumindest keinen, der ihn diesbezüglich deutlich übertrifft.
Es gibt bei Frimpong einen Unterschied zwischen Hin und Rückrunde. Er war in der Rückrunde nicht mehr so wirkungsvoll.
-
Meinst du, du passt in die Vitrine?
Na sicher doch. Wenn die Vitrine groß genug ist. Alternativ reichen auch Fotos mit meinen Kindern davor.
-
Ich hoffe es gibt auch die Gelegenheit sich mit den Pokalen in der Vitrine fotografieren ?
-
Viele Spieler hatten ihre sehr guten Phasen. In der Hinrunde hatte er viele Vorlagen und Tore. Jetzt wird seine Entscheidungsschwäche vor dem Tor kritisiert. Er hat das schon viel besser gemacht.
-
Die Frage ist warum man einen Wirtz überhaupt noch an ein Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen und unfähig gerade Sätze zu sprechen, dass jede Aussage entweder cringy ist oder zumindest sehr unklug.
Der braucht vielleicht einen Medienberater, der ihm beibringt wie man die 5 Standard-Phrasen im Fußball runter betet.
Die Frage ist warum man so einen Reporter ans Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen etc.
Die Frage ist doch eher an uns Fans gerichtet was wir damit anfangen. Haben wir nicht allen Grund an diese Mannschaft und vor allem auch an Florian Wirtz zu glauben ?
-
Diese Schwanzvergleiche sind nur noch nervend. Natürlich hatte Lautern eine geile Choreo. Ob unsere geil war weiß ich nicht weil ich mittendrin stand. Ist mir auch egal was andere denken. Ich stand bei denn Pokalsiegern und habe gefeiert , gebrüllt, gesungen was das Zeug hält. WIR haben gewonnen.
Ich finde das was die NK auf die Beine stellt mega. In jeder Hinsicht. Und wenn irgendein Volltrottel die Definitionshoheit beansprucht wer ein wahrer Fan ist - im Zweifelsfall immer er - ist das einzig ärgerliche das es Leute gibt die ihn zitieren. Ich lese den Bullshit nicht.
-
Ich hab da volles Verständnis, dass man nervös ist.
Es war es seine Aufgabe, die Bayer-Spieler abzufangen, die ausgelassen feiern wollten. Eventuell war ihm das allgemein unangenehm - vor allem da er sich direkt mit erster Frage blamiert hat und nicht retten konnte.
Trotzdem ist er doch ein Reporter bei der BILD?
Da erwartet man doch etwas souveräneres Auftreten, egal ob wenig oder viel Erfahrung.
“Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”
― Max Goldt
Mehr muss man dazu nicht sagen. einen Spieler in der Stunde seines größten sportlichen Erfolgs solche Fragen zu stellen sagt eigentlich alles.
-
Letztlich hat Lautern dasselbe gemacht wie wir mit Goosens bei Union Berlin. Wir haben ihn in Zweikämpfe gezwungen (Tella) bis er ein zweites mal gefoult hat und vom Platz musste. Hätte Alonso ihn vorher auswechseln sollen ? Hinterher ist man immer schlsuer.
-
Ja, die Abfahrt mit der S-Bahn war genauso Scheiße. Es gab halt keine Mitarbeiter an den Türen. Außerdem war die eine Treppe runter zu den Gleisen total unübersichtlich. Es wird eben nichts ausgewiesen. Durch die vielen Menschen sieht man gar nicht wo man hin muss. Die machen eine Woche vorher eine Begehung, wenn da zehn Leute stehen.
Wir sind auf dem Fanmarsch erfreulicherweise auf die Idee gekommen zwei Stationen mit der S Bahn zum Olympiastadion zu fahren und waren aus dem Einlassgetümmel raus. Schlimm fand ich den Ausgang nach dem Spiel. Da wurden tausende Leute durch enge Ausgänge geschleust. Da mag man sich keine Panik vorstellen.
-
Nein... unsere Choreo war schon peinlich. Da kann man nichts schön reden, vor allem im direkten Vergleich mit Lautern.
Generell hat die Qualität unserer Choreos in den letzten Jahren EXTREM nachgelassen. Da werden ja nur noch Papptafeln hochgehalten und irgendeine schlecht gemalte kleine Blockfahne hochgezogen.
Wir hatten hier vor 10-15 Jahren eine Phase, in der wir immer kreative und schön ausgearbeitete Choreos hatten. Die Zeit ist absolut vorbei.
ps: die Kritik erlaube ich mir, als jemand, der immer wieder nen Zehner in den Spendenkorb wirft.
Ich war einmal in der Malhalle für eine Choreo drin. Du hast keinen Plan wieviel Arbeit das ist. Dazu kommt das viele die bei Kreativ e.V . aktiv sind auch an diversen anderen Baustellen tätig. Es sollte dir aufgefallen sein das jede Menge Fahrten zu organisieren waren , Verkäufe etc. Einfach mal Respekt für die Lauternchoreo ohne uns damit abzuwerten ? Sie hatten an diesem Abend sicher die bessere Choreo. Aber unsere Stimmung war nicht weniger gut und wir haben gewonnen.
-
Welche Reihe ?
19.2 Erste Reihe. Da hatte ich schon einen guten Überblick über unseren Block. Ist am Ende doch aber egal ,wir haben gewonnen und reichlich gefeiert im Stadion.
-
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus. Ich denke, sofern er nicht innerhalb Deutschlands wechseln wollen würde, würde auch so niemand einen Wechsel verwehren, wenn es ein entsprechendes Angebot gäbe und er den Wunsch äußern würde. Hatte Rolfes ja letztes Jahr angedeutet.
An seiner Stelle würde ich einfach verlängern und weg aus Düsseldorf nach Kürten oder so ziehen.
Bensberg ist auch ganz nett. Da fährt der Bus bis zum Adenauerplatz. Kommt er ökologisch vertretbar zum Training.
-
Danke, dass du mir das Privileg zugestehst. Ich bleibe dabei, der Support in den unteren Reihen von L war extrem schlecht. Da war unsere Gruppe fast die einzige, die mitgemacht hat. Und das ärgert mich immer noch. Das ganze 10 vs 11 hätte durchaus schief gehen können. Da habe ich einfach kein Verständnis, dass man nicht mal die Zähne auseinander bekommt und seine Mannschaft unterstützt. Zumal dort jeder gut verstehen konnte, was der Capo vorgesungen hat.
Du hast ja geschrieben das es Dein gutes Recht ist Dich zu ärgern. Ich stand im Block und fand es Mega.
-
Die standen aber nicht in meinem Block. Ist doch mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern. Oder warst du selber in L und hast da andere Infos?
Du kannst Dich ärgern wie Du möchtest. Wenn Du aber allgemein gültige Aussagen triffst die auf "schlechten Support" hinauslaufen darf ich wiederum widersprechen. Wir standen in 19.2 mit einem guten Überblick über unseren Fanbereich. Und da fand ich es beeindruckend. Und ich habe viele
Bayerspiele gesehen Vergleiche ziehen zu können
-
Weiss wirklich manchmal nicht was die Leute wollen. Unsere Capos waren begeistert und die werden es besser einschätzen können. Ich fand es war ein Support der für den Titel würdig war.
-
-
-