Endlich mal eine richtige und tolle Würdigung eben im Doppelpass
Das waren dann 20 min. Jetzt kommt die Bayerntrainerfrage. Wollen wir wetten das das länger dauert?
Endlich mal eine richtige und tolle Würdigung eben im Doppelpass
Das waren dann 20 min. Jetzt kommt die Bayerntrainerfrage. Wollen wir wetten das das länger dauert?
Ich glaube in dem großen Fanshop ja!
Man gibt es ab und kann sich das nach dem Spiel abholen. Das war aber noch vor dieser Saison.
Dass man da überhaupt noch hinweisen muss. Es sollte völlig klar sein, dass dieser Moment den Spielern gebührt. Sie haben es sich verdient.
Wir hatten unseren Moment gegen Bremen und schon da fand ich es bedauerlich, dass die Mannschaft und der Stab flüchten und nur im Innenraum feiern musste.
Also Mannschaft und Stab machten nicht den Eindruck als ob sie gelitten hätten.
Ich freue mich für die Mannschaft das so viele hinfahren können.
Ich habe auch am 15.4 T Shirts und Schals bestellt. Bis auf die Bestätigung der Bestellung ist nichts passiert.
Google lügt nicht.
Eher Fachwissen.
Kommt von demselben Experten, der meinte, dass man von einem Kreuzbandriss nicht mehr auf das vorherige Leistungsniveau kommen könne. Nicht ernst nehmen.
Es wird Dir schwer fallen ihm recht zu geben , aber die Beschreibung stimmt schon.
Wird erstmal unser Capo.
Fan zu sein reicht allein nicht. Ein wenig Stil und Wertschätzung für die anderen Fans von Bayer müsste man mitbringen.
Warum denn nicht? Was hast du denn gegen Mainz?
Sorry . Es freut mich wirklich sollte es heißen.
Allein die Nominierung wäre ein Erfolg.
Er wird gerade nach dem Spiel gegen Mainz richtig abgefeiert. Es freut mich wirklich das er den Mainzern so helfen konnte.
Da kämst du mit einer Millionen vermutlich nicht aus. Deshalb ja auch mein "Wäre aber auch wohl etwas zuviel verlangt".
Für die Fans außerhalb von Leverkusen Porto investieren und schicken. Würden nur Leverkusener ins Stadion kommen wären einige Spiele nicht ausverkauft.
Alles anzeigenDie einfachste Möglichkeit für Euch ist:
Step 1: Code eingeben
Step 2: 1 Ticket in den Warenkorb
Step 3: „Add more Tickets“ anklicken
Step 4: 2. Code eingeben
Step 5: 2. Ticket in den Warenkorb
Immer wieder wiederholen bis du die 4 Tickets im Warenkorb hast - Kaufen. Dann seid ihr Vier zu 100 % alle direkt nebeneinander.
Hol dir am besten also die drei anderen Codes deiner Kollegen.
Du bis hier echt der positivste „Freak“ der hier rumläuft. Was immer man auch fragt oder wissen will da kommt immer eine sachliche fundierte Antwort. Ohne Dich wäre das Forum ärmer.Die Einschätzung würde sich nur ändern wenn Du im wahren Leben Lukas Podolski wärst. Aber das ist so unwahrscheinlich als ob wir Meister werden. Oh warte mal……😂
Niemand muss sich dafür entschuldigen wenn er sich diese Tour nicht leisten kann. Ich weiß ja das hier jemand rumgeistert für den das dann keine wahren Fans sind. Es ist mir egal ob andere darüber lästern wenn wir die 15000 da nicht hinbekommen. Das Problem hätten sie selber gerne.
Mir ist die Meinung von Alonso von der Mannschaft wichtiger. Und die sind zurückhaltend ausgedrückt mit der Unterstützung sehr zufrieden.
Gegen Bochum zu Hause lassen , gegen Augsburg in der 92.Minute Einwechslung.
Er muss einfach im letzten Heimspiel von 30210 Zuschauern gefeiert werden.
Wahnsinn… Warteliste auf Platz 11.000, obwohl ich vorher eingeloggt war und sofort um 12:00 Uhr dabei war
Das geht fix. Bei mir war es Platz 16000. Am Ende hatte ich die Tickets
Wenn wir Wirtz für drölfzig Trillonen verkaufen - gibt es dann auch 3 Jahre Dauerkarten für lau ?
Zeit Rudi Völler zu Wort kommen zu lassen: ein gefühlter Neuzugang.