Warte mal ab, was es für einen Ansturm geben wird, wenn man sich wieder anmelden kann.
Da kann man sich aber vorbereiten. Aktuell liegen die Schwerpunkte ja woanders.
Warte mal ab, was es für einen Ansturm geben wird, wenn man sich wieder anmelden kann.
Da kann man sich aber vorbereiten. Aktuell liegen die Schwerpunkte ja woanders.
Es hat keiner mit dem Ansturm auf NK Mitgliedschaft gerechnet.
Und bevor da gemeckert wird - ihr wisst schon das das alles in der Freizeit gemacht wird? Und die meisten haben einen seriösen Job.
Ich habe es dann nochmal neu versucht und dann hat es geklappt. „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“
Ich bin im Shop und seit 5 min werden die Plätze geladen .....
Dann können die Leute die Karten haben, aber keine Flüge, die Karten an die geben, die keine Karte haben, aber Flüge.
Man kann sich das Spiel auch zu Hause ansehen. Auch wenn dann irgendjemand da sein wird und sagt das man kein Fan ist.
Wenn es eine vernünftige Moderation gäbe hätte er schon lange mal eine Pause. Jeder kann ja so doof sein wie er will. Er kann es leider nicht für sich behalten.
Und leider wird er auch immer wieder zitiert.
Zum Thema selber: Fr. Homburg ist professionell und sympathisch, eine gute Mischung für den Posten.
Alonso wird auch im nächsten Jahr rotieren wollen. Das muss dann aber eine Rotation auf CL Niveau sein.
Das bedeutet zwangsläufig Verstärkungen.
Zu schildern das beim 0:2 sein erster Gedanke war "schlimm für Stuttgart, jetzt verlieren sie 3:2" - dafür habe ich ihn gefeiert. Ansonsten hat er Haltung eingebracht ; Rolfes für Boldt eingestellt - wenn einer seinen Mund aufmachen darf dann er.
Es wäre schon ein emotionaler Höhepunkt der Meisterfeier wenn er da bekannt gibt zu bleiben.
Für 2 mal warme Suppe am Tag bis zum Lebensende wird es reichen.
Vielleicht wird es besser weil es nicht mehr so viele sind.
Werde ich in der Tat machen
Alles anzeigen
Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg
Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben konnten. Aus diesem Grund möchten wir als Bayer 04-Familie beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (18. Mai) einen ganz besonderen Moment schaffen. Nach 19:04 gespielten Minuten sind alle Fans in der BayArena eingeladen, einen Augenblick innezuhalten und an all jene zu denken, die diese besonderen Momente liebend gern mitgefeiert hätten, aber leider nicht mehr unter uns sind.
[Blockierte Grafik: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/crop_Screens_Gedenken_16zu9_623522_M.jpg]
Ob verstorbene Familienmitglieder, Freunde, Arbeits- und Sportkollegen oder Nachbarn auf den Tribünen der BayArena – im Herzen feiern sie alle gemeinsam mit uns die Deutsche Meisterschaft!
Vielleicht ist es der Fan-Schal, der eine gemeinsame Geschichte erzählt? Vielleicht ist es ein Bild der verstorbenen Person im Portemonnaie? Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Blick nach oben durch das Stadiondach in den Himmel, der die Verbundenheit zum Ausdruck bringt. Welche Form jede und jeder einzelne wählt, wird der Augenblick zeigen.
Wir als Bayer 04 sind uns sicher, dass diese Geste ein wunderbarer Moment werden wird, in allen Feierlichkeiten dieser Tage auch noch einmal in Dankbarkeit Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden…
Was eine geile Aktion!!!!
Es wäre gut wenn das auch vor dem Spiel im Stadion angekündigt wird. Inclusive der Anzeige. Und vielleicht kann man das auch mit Augsburg absprechen damit die nicht gerade in diesem Moment Gas geben. Das die Mannschaft informiert ist oder wird davon gehe ich mal aus.