Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
Hi zusammen,
Ich habe immer noch keine Mail bekommen bezüglich der Final-Tickets. Hat einer von euch sie mittlerweile bekommen? Ich kann ab morgen kaufen und laut Mail soll der Link heute kommen.
Dank euch vorab
Ich habe DK plus und bin durch.
Ich hab mich in den letzten Wochen öfter schon gefragt von was für PDFs ihr sprecht.
Ich habe irgendwann mal meine Mail-Adresse bei B04 ändern lassen (selbst kann man das ja nicht machen). Mit der logge ich mich jetzt in der App und im Ticketshop etc. ein.
Jetzt sehe ich durch Zufall, dass diese Spieltagstickets jedes Mal an die alte Mail gehen. Im Shop gekaufte Tickets gehen an die neue.
Versteh ich alles nicht.
Ich habe am Ende kapituliert. Ich bekomme die Tickets per Mail an eine Adresse, der Link ging an eine andere Adresse mit für ich auch im Shop angemeldet bin. Solange das funktioniert ist es eben so.
-
Da würde ich mich anschließen...
Schreibe einfach die NK an. Die haben es ja organisiert. Das da 4500 Teile fast komplett weggehen war nicht abzusehen. Vielleicht wird ja nochmal nachbestellt.
-
Gibt es denn eine gesicherte Quelle, die den Ausverkauf bestätigen kann?
Am Ende war noch ein Karton Größe M übrig und ein halber in Größe S
-
Alonso wird ihn gegen Augsburg einwechseln und die Kurve wird ihn feierten ale wäre er die Mischung aus Maradona Pelé Messi Beckenbauer und Ronaldo persönlich. Die Wette gilt.
-
Was bin ich froh seit 13 Jahren eine Dauerkarte zu haben.
-
Xavi istvder Trainer den ich jetzt schon vermisse weil er irgendwann gehen wird. Alles Glück dieser Erde hat uns getroffen. Wohl wissend das Fußball die wichtigste Nebensache der Welt ist. Wir wissen das uns nichts mehr passieren kann solange irgend jemand lebt der am Sonntag im Stadion dabei war. Und das wir noch so sein wenn ich schon nicht mehr lebe. Was kann es besseres geben ????
-
Ich hoffe er kommt zur Meisterfeier
-
Es solle zumindest passiv die Informationen (ja, manchmal haben die da auch was) nicht als negativ Vorgeworfen werden, wenn diese gelesen und verwendet wird. Nennt sich Pluralismus und Meinungsbildung auch wenn Bild die Meinung aller gerne bilden will.
Es ist und bleibt ein Drecksblatt. Und zur Meinungsbildung benötigt man die Bildzeitung nicht. Das da manchmal richtige Sachen drin stehen ändert daran nichts.
-
Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”
― Max Goldt
-
-
Bei aller Freude und Euphorie hatte ich gestern nach dem Spiel ein kurzes, etwas unangenehmes Erlebnis, das ich hier mal kurz erwähnen möchte: Als ich von der TSV-Bayer04-Sportgaststätte zurückspaziert bin zum Dhünn-Ufer, kamen die Werder-Fans dort gerade aus dem Gästeblock den Fluss entlang. Die Bremer waren richtig angepisst und verbal teilweise sehr aggressiv. Einer sagte zu mir: "Du solltest dich schämen, einen solchen Schal zu tragen." Was für ein Spacko. Als ich ihm sagte, er sei kein guter Verlierer, hatte ich für einen Moment ich das Gefühl, der will auf mich losgehen. Aber zum Glück war ja Polizei da.
Aber was soll's. Eigentlich halb so wild ... an einem so unvergesslichen Tag.
Ja habe ich auch so erlebt. Aber man kann sicher auch nicht von Einzelidioten auf alle Bremer Fans schließen.
-
Ich denke das es richtig war die Tore zu öffnen . Je mehr es auf das Spielende zuging je größer wurde der Druck nach vorne. Besser dann aufmachen als das jemand zerquetscht wird. Ich weiß nicht warum da alle die auf dem Platz waren als Eventfans diffamiert werden müssen. Wir sind relativ spät auf den Platz und ich habe viele gesehen die mir seit Jahren in der Kurve über den Weg laufen oder bei Auswärtstouren dabei sind. Eventfans sind das nicht.
-
Ich weiß bisher nur von Problemen und von niemandem bei dem es geklappt hat
Ich habe den Link benutzt , musste mich anmelden und dann war es in 2 min erledigt. Insgesamt war ich in 5 min durch . 4 Tickets. Je 45 Euro.
-
Ich habe die Mail mit dem Link für den 15.4 bekommen und fürchte mich schon vor der Bestellerei.
Da wir Tickets in der Nordkurve besitzen haben wir dann Zugriff auf die Fantickets für 45 Euro?
-
Mag unromantisch sein, aber wenn ihm ein Verein das doppelte seines Gehaltes bietet gewinnt die Brieftasche und nicht das Herz.
-
Vielleicht mal nicht meine Geschichte sondern die meines Sohnes. Ich habe ihn 2010/2011 zum Spiel gegen Gladbach mitgenommen. 3:6 .
Als Gladbach das fünfte Tor geschossen hat hat er geweint. Sicherheitshalber hatte ich noch Tickets für die Spiele gegen Fürth und St.Pauli geholt. Im Pendelbus sangen sie „wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel“.
Nach der Saison holte ich Dauerkarten für uns . Später kam noch meine Tochter dazu. Erste Auswärrtstour nach Villareal im Ultrabus. Haifilme. Unvergessen.
Dann saßen wir mit der Dauerkarte inB9. Neben uns ein Dortmundfan, ein Schalkefan, ein Kölnfan, ein Bayernfan. Die Reihe des Grauens.
Und dann stand ich zum Ticketverkauf vor dem Shop in Bergisch Gladbach. Eine Stunde vor Öffnung und der blöde Computer startete nicht . Aber letztlich habe ich Tickets für die Nordkurve bekommen. Wir waren im Herz des Fussballs angekommen. Wenn es gegen Bremen klappt werden wir beide heulen. Ein Traum wird endlich wahr.
-
Ein Ticket für unser Heimspiel gegen Bremen ist der Rolexersatz. Wahnsinn was da abgeht.
-