Ab dem 08.04.
Nicht am 08.04.
ok. Danke für die Klarstellung
Ab dem 08.04.
Nicht am 08.04.
ok. Danke für die Klarstellung
Sollten nicht heute auch die Ticketbestellungen für das Pokalfinale starten bzw. eine Mail dazu kommen ?
Der Busempfang organisiert sich von alleine.
Ja natürlich am Fernseher...man hat ja gesehen dass der Lev block die ganze zeit Stimmung gemacht hat. Sollte jetzt auch nichts persönliches gegen unsere auswärtsfahrer (wäre im übrigen auch gerne dabei gewesen). Im TV hörte man halt nur bzw fast nur Union, was halt nicht an einem schwachen bayer Support lag sondern eher einem starken unioner.
Es liegt schlicht und einfach daran wie die Mikrofone aufgestellt sind.
Na der soll ja wohl wirklich extrem schwierig sein. Mal schauen, ob xabi sich den antut.
Der zieht bei ihm ein, dann läuft es.
Also der Lothar hat das letzte mal die Nordkurve mit dem Handy gefilmt. Scheint also nicht so übel zu sein.
Also so wirklich sympathisch fand ich Union ja nie. Lag wohl auch an der Tah story.
Wobei man mir mehrmals zugetragen hat, dass man dort echt freundlich empfangen wird als Gast.
So war es gestern auch. Freundliche Begrüßung auf dem Parkplatz für den Bus" da müsst ihr langloofen, übrijens jeilen fussball spielt ihr wa" .Verkauf nett und alles etwas rustikaler als bei uns.
Es hat nichts mit Vorlieben zu tun. Ich habe 10 Spiele gebraucht um den Text von "Sieh das Bayer-Kreuz es leuchtet "zu verstehen, weil ich den Text akustisch nicht verstanden habe, obwohl ich in der Nordkurve stehe. ...."im ganzen bei Nacht?!", oder doch "Im ganzen Rheinland !?" ....wie soll sowas jemals einer in C oder B mitsingen, wenn es schon Recherche bedarf wie der Text eigentlich geht?
Gute Gesänge versteht jeder nach dreimal wiederholen. Das sind Gesänge, die sofort verständlich sind und sofort knallen und bei denen man keine 10 Spiele braucht um den Text zu lernen.
Wenn es Dich interessiert hat : Warum hast du dann nicht hier nach einem Spiel gefragt wie der Text geht ? Dann hättest du beim nächsten Spiel schon mitsingen können
Entweder, Deine Erwartungen sind höher wie der Mt. Everest oder Du warst noch nicht im Stadion.
Natürlich ist es bei einem Stadion mit 50- 70 k anders, aber man muss das ja im Verhältnis sehen.
Daher ist die Aussage für mich völlig unverständlich.
Und es hat mit der Realität so gar nichts zu tun. Ich war gestern in Berlin dabei. Der Capo hätte vielleicht schon was anderes probiert aber in den letzten 30 min wurde durchgehend das "immer nach vorne" gesungen. Zum Teil ohne Trommler. Der ganze Block. Das war pure Gänsehaut.Das war nicht weit von Ekstase entfernt. Und das war meisterwürdig. Portello wird mir verzeihen wenn ich sein Zitat von Granit Xhaka azitiere "".....Dazu kommt, das muss ich ausdrücklich betonen, die phänomenale Unterstützung unserer Fans. Es ist meine erste Saison hier, aber wie sie uns zu Hause und auch auswärts supporten, ist unfassbar. So etwas habe ich selten erlebt, Sie spüren auch, dass wir alles dafür tun, um sie glücklich zu machen."
Und der hat in seiner Laufbahn schon einiges erlebt.
Stimmung wird nicht für die Fans gemacht sondern für die Mannschaft und die sind offensichtlich sehr zufrieden.
Die zweite Halbzeit bei Union war einfach unglaublich. Meisterreifer Support!
Er ist seit Jahrzehnten der erste Spieler dem ich es zutraue Weltfußballer zu werden . Es ist so geil ihn in unserer Mannschaft zu haben.
Na ja ich fahre mit beiden Kindern , alle DK Plus. Da werde ich mir 3 mal 170 Euro sicher nicht leisten und hoffe auf die preiswertere Variante.
Die Preise sind aber auch bodenlos.
Wie sind denn die Preise ?
Dieses Jahr hatten wir noch keine 30 Spiele aber Glückwunsch du krasser Fan!
Aber sicher waren es schon mehr als 30 Spiele. 27 Bundesliga 5 Pokal 8 Europaleague
Das wir uns mal ernsthaft darüber unterhalten wer ein Auswärtsticket bekommen soll – auchbein Zeichen für diese unglaubliche Saison.