Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
-
Lt. Pressekonferenz ist der Heimbereich ausverkauft. Scheint also am Ende noch alles raus gegangen zu sein. Salzburg kommt mit 800 Fans.
-
In der ersten Hälfte waren ein paar Kreisligapässe dabei, danach wurde er deutlich besser.
-
Mein Einwurf oben war darauf bezogen, das wenn Bayer auf der Brust werben würde wie früher es durchaus auch Argumente dafür gibt und zwar zur Sicherung von Arbeitsplätzen durch die Tochterfirma durch Werbung Europaweit. Natürlich dann aber auch zu einer angemessenen Extra Summe und nicht incl. den jährlichen 25 Mio. Zumal das beim Ärmel ja auch geht. Das war mein Einwurf.
In Leverkusen bangen Leute um ihren Job, ihre Existenz. Das ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt mehr Geld von Bayer zu verlangen. Für was auch immer.
-
Tapsoba wird sein Länderspiel nicht absolvieren.
Er ist verletzt. Eine MRT Untersuchung soll zeigen ob es etwas ernsteres ist.
Kommt gerade alles ziemlich dicke.
-
https://www.11teamsports.com/d…Kr0tapYJCxJBoCSpEQAvD_BwE
Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.
Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas gewünscht, aber bei NB besteht vielleicht nochmal eher die Chance, dass auf Wünsche aus der Fanszene eingegangen wird. Zumindest erhoffe ich mir das.
Das Trikot ist ja in Zusammenarbeit mit dem Kurvenrat entwickelt worden. Das glaubf ich jedenfalls. McPorck wird es wissen.
-
Schmitt und Bosz wäre die beiden, deren Comeback ich positiv gegenüber stehen würde. Aber ich denke, es wird jemand unbekanntes.
Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
Ich kann mich noch an das erste Spiel von Schmidt bei uns erinnern.
4:2 gegen Hertha. Jedvai mit Eigentor und dann mit einem Tor in die richtige Richtung. Nach den Jahren davor war diese Art zu spielen eine Erlösung. Die Leute gingen beseelt aus dem Stadion und hatten was zu erzählen. Und das größte Verdienst von ihm war doch das wir uns international nicht mehr blamiert haben. Was waren das für Schlachten gegen Atletico . Was gab der Simeone und vor allem dem Cotrainer Contra. 1 mal dann die CL Quali gesichert und danach 2 mal direkt qualifiziert. Das Ende war nicht so schön aber unter dem Strich war das eine erfolgreiche Zeit.
-
Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.
-
Ka, ob das Sarkasmus war, aber würde ich richtig feiern, da man versucht in eine andere Ebene zu gehen. Mit Roger könnte ich notfalls auch leben, aber bitte nicht Hoeneß. Könnte mir nach einer Niederlage nichts mehr anhören, da der in jedes Mikrofon heulen würde
Roger Schmitt wäre bei uns doch mit Spilgern konfrontiert die einen völlig anderen Stil gewohnt sind. Ballbesitzfussball war damals ja nicht sein Ding. Da wurde doch Pressing gespielt ohne Ende. Verteidigung war auch eher ein Fremdwort. Nun habe ich nicht so verfolgt wie er in Holland und Portugal hat spielen lassen. Vielleicht hat er ja wirklich was dazu gelernt.
-
Gut das wir schon Meister sind. Was kommt ist Zugabe und Neubeginn.
-
15 Millionen sind schon ein Argument. Wenn man denn eine Nachfolgeidee hat.( Wenn Madrid wirklich Interesse hat)
-
So ist das auch alles in Ordnung und verständlich, Kritik ist auch ok und teilweise berechtigt, aber was Jenne meint ist einfach:
Es gibt hier viel zu viele die komplett alles in Frage stellen und so tun als würden wir gegen den Abstieg spielen und als hätte es letzte Saison nie gegeben.
Was hier teilweise geschrieben wird ist echt erschreckend aber zeigt auch manch Intelligenz und Fußball-Sachverstand hier auf.
Es kommt immer auch auf das WIE an, und hier wird so oft unter der Gürtellinie gemeckert und unsere Legenden werden diffamiert wo man sich echt fragen muss, was bei den Leuten nicht stimmt.
Zumal wir immerhin auf Platz 4 liegen. Und wir können und werden auch wieder besser spielen.
Ich zähle zu denen die mehr als 30 Jahre auf den Titel gewartet haben. Wenn ich zum Spiel gehe sehe ich das Bild vom lachenden Frimpong der von den Fans getragen wird. Sein Glück war auch meins und das von vielen anderen auch. Ich habe keine Titelverteidigung erwartet. CL Quali finde ich ist sehr akzeptabel.
-
Wenn keine Kritik erlaubt ist, können wir das Forum schließen! Xabi ist ein Mensch und macht Fehler. Wie jeder Mensch Fehler macht. Er macht nicht alles falsch, aber auch nicht immer alles richtig.
Gestern war es ein Fehler, Garcia einzuwechseln. Das sehen hier sicherlich mindestens 80% so und die haben das auch schon so gesehen, als er eingewechselt wurde.
Zum Fehler macht es Garcia. Alonso wird ihm nicht gesagt haben das er so einen Mist spielen soll. Die Erwartung wird eine andere gewesen sein. Macht Garcia ein Tor ist Alonso wieder Trainergott.
-
Leno kam aus der dritten Liga [VfB]. Das war keine schlechte Entscheidung für beide Seiten.
-
Vielleicht kann Bayer bei einem Transfer von Wirtz nach Madrid den ein oder anderen Real Spieler aus der Talentschmiede ausleihen.
Das wäre Madrid wahrscheinlich recht wenn wir Ihnen Spieler entwickeln.
-
-
Als er neu zu uns kam hat er das Spiel mit seinen Abwürfen schnell gemacht. Die kamen wenigstens an. Er sollte lieber werfen statt schießen.
-