Gewinne eigentlich nur ich hier derzeit immer ein Handy/Tablet?
Einfach unter 0900666666 zurückrufen.
Gewinne eigentlich nur ich hier derzeit immer ein Handy/Tablet?
Einfach unter 0900666666 zurückrufen.
Alles anzeigenwir können aber unter seoane von deutlicher grüppchenbildung hören , das es kein wirkliches team war , und das der trainer einen teil der wechselspieler verloren hatte....
dann die sache in elversberg und ein un glücklicher ligastart, und schon kam es ins rollen.
ich denke, das aktuelle trainerteam und auch grossteile der mannschaft werden in 24-25 diese situation zu vermeiden wissen
insgesamt gilt aber auch für bayer04, hochzukommen ist schwer, aber deutlich schwerer ist es , auch oben zu bleiben.
ich traue dem team aber auch nächste saison einiges zu.
Die Frage ist was oben bleiben heißt. Du kannst in der CL gesichert 2 Spielen mehr in der Vorrunde nicht so rotieren wie gegen Häcken oder Molde. Andererseits gibt es keinen Afrikacup. Dafür eine EM und für die Mitfahrer eine kürzere Vorbereitung. Wenn Frimpong und Tah gehen brauchen wir Ersatz wenn uns die vorhandenen nicht ausreichen. Und Qualität muss da schon kommen. Ich finde es völlig in Ordnung „nur“ die CL zu erreichen.
Es gibt ja inzwischen viele dieser Stadion-YouTuber. Auch vom gestrigen Spiel aus verschiedenen Blöcken. Bei manchen Videos plätschert es akustisch gefühlt etwas vor sich hin - in anderen Videos, anderer Platz im Stadion, aber dieselbe Spielszene und du denkst: "Einfach krank, wie laut..."
Nichts trübt die Wahrnehmung so sehr wie der Platz im Gefolge des Königs. Ich finde es deutlich lauter und je nach Spielverlauf auch unglaublich enthusiastisch. Früher standen nicht mal alle wenn es hieß „steht auf wenn ihr für Bayer seid“. Aktuell steht immer wieder das ganze Stadion. Ich gehe seit 30Jahren zu Bayer. Es gab immer wieder Spiele da war die Stimmung sagenhaft gut. Aber so eine durchgängig gute Stimmung über viele Spiele habe ich noch nicht erlebt. Weiß ehrlich nicht was es zu meckern gibt. Als doch älteres Semester hüpfe ich nicht mehr so viel . Aber bis auf A.. w..ichser H….rensohn deine Mutter….usw. singe ich alles mit. Ich stehe aber jetzt mehr an der Seite weil ich vor der Fahnenschwenkerei kapituliert habe.
Nun ja "katastrophal" ist etwas übertrieben. Umso mehr war ja in der zweiten Halbzeit Dampf im Kessel .Auch einfach mal drauf achten wie viele Fans noch lange nach dem Schlusspfiff im Stadion sind. Mittlerweile lohnt es sich ja für die Mannschaft sich rundum zu verabschieden. ein Kumpel hat mir ins Stadion geschrieben "krasse Stimmung bei euch". Also so furchtbar kann es nicht sein
Ich hoffe das das so passiert. Schreibt den Kurvenrat an und äußert Eure Wünsche. Aber rs sind ja welche vom Kurvenrat hier unterwegs. Unbekannt sollte es also nicht sein.
Ich unterstelle mal, daß sowieso nicht jeder DK-Inhaber nach Berlin fahren würde.
Da bliebe dann also durchaus noch etwas Luft für den einen oder anderen treuen von jwd etc.
Ich glaube Du unterschätzt den Rum auf unsere Tickets. Das ist in jeder Hinsicht eine Saison die jegliche Rahmen sprengt.
Top Nachricht.
Dachte was von fünf trainingsfreien Tagen gelesen zu haben und nicht die komplette Woche
Trainingsfreie Tage meint immer die Werktage. Wochenenden sind seit Saisonbeginn Feiertage. Manchmal gilt das auch für Donnerstage. Eigentlich für alle Tage an denen wir spielen.
Irgendwie dann aber auch seltsam. Genau wie bei Brandt und Castro. Die spielten das erste mal eine durchgängig konstante Saison und sind direkt gewechselt.
Aber es ist natürlich die letzte Chance in die PL zu wechseln. Ihm würde ich es gönnen.
Kurvenrat scheint abgeleitet zu sein von "Betriebsrat". Da findet so ein ähnliches belangloses Gequatsche mit der jeweiligen Geschäftsführung statt...
Wenn sie weiter sowas belangloses wie zum Beispiel eine gute Ticketverteilung regeln können sie gerne so weitermachen.
„Nachdem beide Fanszenen bereits eng miteinander vernetzt und im Austausch sind, wollen sich zukünftig auch die Vereine untereinander austauschen.“
Worüber?
Vielleicht macht man mal ein Freundschaftsspiel o.ä.
Wenn alles gut läuft wird Anfang nächster Woche der fixe Transfer umgesetzt.
Wenn wir für ihn wirklich 12 Millionen bekommen ist das schon ein Megadeal.
Wirtz ist nun mal Spieler von uns. Und Wirtz wäre nicht in diesem Raum wenn unser Team nicht ihn bis dahin brachte. Also "in Griff" gehabt ist anders.
Schaust Du eigentlich Spiele oder schreibst Du hier nur so rum ? Nach dem Anschluss von Freiburg haben wir uns ins Ziel gezittert. Über einen Ausgleich hätten wir uns nicht beschweren können. Das wird keine leichte Nummer in Freiburg.
Er muss einfach eine de Chancen in den ersten 10 min reinmachen. Dann wäre das alles entspannter gelaufen und wir hätten Kraft gespart.
Er wird nochmal eingewechselt. Soll ja ein netter Kerl sein.