Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Denke, dass zuerst diejenigen Karten bekommen sollten, die am meisten Kilometer gefahren sind und deren Flug- und Bahnkosten am höchsten sind, inkl. Einreichung aller Belege.
Dazu kommen die gesammelten Höhenmeter beim hüpfen.(Wer nicht hüpft der ist ein Kölner)
-
1.) Ich hatte 3x Karten bestellt, und zwar für 3x Mitglieder, daher soweit alles i.O.
2.) Habe gerade nochmal beim Bayer angerufen, weil ich das sehr merkwürdig fand, und siehe da die nette Kollegin hat den Vorgang nun DOCH gefunden. Komisch zwar, aber umso erfreulicher.
Ich finde die beim Ticketshop immer sehr nett und hilfsbereit.
-
-
Ich bin für jedes Spiel froh das ich ihn bei uns sehen kann. Wenn irgendjemand bei uns Fußballgott sein kann dann Florian Wirtz.
-
Ich kann mich noch gut erinnern wie damals teilweise ein Raunen durchs Stadion ging, wenn Boenisch angespielt wurde. Der Unsicherheitsfaktor schlecht hin. Unglaublich was wir teilweise für Anti-Fußballer in unseren Reihen hatten...
Aber zurück zu Grimaldo. Er ist bislang für mich auch der absolute Megatransfer und der heimliche Spieler der Saison. Wie oft hat er nun schon mit fantastischen Einzelaktionen Tore vorbereitet oder selbst erzielt. Tore die der Dosenöffner fürs Spiel waren, wie gestern oder auch schon bei den Ziegen. Ich muss zugeben, dass ich ihn, wie der Würstl-Uli" auch, nicht auf dem Schirm hatte. Umso mehr verneige ich mich vor der Scoutingabteilung um Simon Rolfes.
Aber für Boenisch wurde immer der Dart Song von Taylor gesungen .
-
-
Wenn alle die genannt werden gehen kaufen wir von dem Geld das Müngersdorfer Stadion und reißen die Bude ab.
-
Also zur Zahl der Geschlechter äußere ich mich mal nicht. Aber es ist ziemlich klar, das man ohne Zweifel ein Fan von Bayer Leverkusen und ansonsten ein ziemlicher Vollidiot sein kann. Warum man sich mit P überhaupt auf irgendeine Diskussion einlässt weiß ich nicht. Ich bekomme das nur mit weil ihn hier andere zitieren. Ist so eine schöne Saison. Artemis ist man losgeworden. Blockieren finde ich nicht so schlecht. Auch ein Recht sich nicht alles antun zu müssen.
-
4 Spieltage vor Schluss bei 13 Punkten Vorsprung würde er davon sprechen das wir von Spiel zu Spiel schauen müssen.
Macht er genau richtig so
-
-
Wenn ich mal nicht kann gebe ich sie immer gegen eine Spende für das Fanprojekt ab. Schadet mir aus der Entfernung zum Zeitpunkt des Kaufes der Dauerkarte nicht mehr. Ist ja schon bezahlt und das Fanprojekt ist eine gute Sache.
-
-
-
-
-
-
Habe mal das Schreiben des Kurvenrates reinkopiert
Hallo Bayer-Fans!
Am letzten Donnerstag tagte der AK Ticketing mit der Fanbetreuung, dem Ticketing-Leiter Valentin Dotzauer und dem Leiter Vertrieb & Marketing, Philipp Deipenbrock.
Wir haben Euer Feedback gesammelt, anonymisiert überreicht und besprochen.
Für die letzten Auswärtsspiele der Saison wurde von uns der Vorschlag gemacht, die Vorverkäufe um eine weitere Stufe für DK-Inhaber und Clubmitglieder mit entsprechender Kartenhistorie dieser Saison auszuweiten. Hier warten wir aktuell noch auf das Ergebnis der internen Analyse des Vereins.
Natürlich wurden vom Verein zu jedem Auswärtsspiel alle verfügbaren Karten abgerufen, die jeweiligen Ticketmengenbeschränkungen werden immer mit Blick auf die Nachfrage und die entsprechende Kapazität in den Gästeblöcken gewählt.
Über das genaue Verkaufsprozedere für das Pokalhalbfinale und das Heim- und Auswärtsspiel im Europapokal wird der Bayer zeitnah informieren.
Generell ist es technisch nicht möglich, sich vor der Warteschlange im Ticketshop einzuloggen. Dies muss weiterhin geschehen, nachdem ihr an der Reihe seid. Wer wann an der Reihe ist entscheidet ein Zufallsgenerator, welcher die Warteschlange um 11:59 Uhr noch einmal komplett durchmischt.
Hier greift also das Zufallsprinzip. Morgens 08:00 Uhr bereits in die Warteschlange stellen a la first come – first serve funktioniert also nicht.
Selbstverständlich wird auch beim Zufallsprinzip im Nachgang geprüft, ob der Debitor das Recht hat, jetzt ein Ticket über den Shop zu erstehen. Auch die Anzahl in der Warteschlange oder die Position sollte niemanden verunsichern, hier handelt es sich nicht um die wirkliche Anzahl an Leuten, die kaufberechtigt sind.
Es wird immer nur eine gewisse Anzahl pro Minute herein gelassen. Dies führte auch zu deiner deutlich sichtbaren Perfomance Verbesserung im Shop.
Mit Weitsicht haben wir uns auch bereits zu möglichen Endspielen im Mai beschäftigt, um bestmögliche Lösungen zur Kartenvergabe zu finden.
Hierzu gibt es allerdings noch nichts zu veröffentlichen und noch weitere Treffen der Runde.
Euer AK Ticketing im Kurvenrat
-
-
Ich kenne ja einige aus dem Kurvenrat. Das sind letztlich Fans wie wir alle die in den meisten Fragen genauso denken wie der Großteil der Fans insgesamt. In den letzten Jahren hat aber der Verein besser verstanden wie wichtig bei einem Klub wie Bayer die Zusammenarbeit mit den Fans ist. Mag sein das nicht immer alles perfekt läuft aber insgesamt ist das deutlich besser und der Kurvenrat ist nach der Wiederbelebung vor ein paar Jahren wirklich aktiv und bringt sich ein. Insofern lohnt es sich immer den Kurvenrat bei solchen Fragen anzuschreiben.