Schreibt Doch Eure Ideen an den Kurvenrat. Die haben dort eine AG für das Ticketing und kommunizieren das mit dem Verein. Hat sich doch diese Saison bzgl. der Gästetickets in dieser Saison doch auch gut geregelt. Keine 7000 FC oder Dortmundfans.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Ja, variabele GB gibts ja bei verschiedenen Vereinen. Bei uns halt eher nicht so ohne weiteres umsetzbar.
Sollte man aber perspektivisch mal schauen ob man da was machen kann.
-
Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.
Sollten wir das Finale erreichen wird der Verein mit dem Kurvenrat sicher ein Prozedere finden wie es gehen kann.
-
Naiv wäre es nur, wenn es keine Gründe geben würde, die dafür sprechen würden, dass es für ihn Sinn macht hier zu bleiben.
Dass er sich ein Verein aussuchen kann, heisst natürlich zwangsläufig, dass er es tun muss. 🙃 Anders gesagt ist das kein Argument dafür Bayer zu verlassen. So zu denken ist kurzsichtig und sehr banal. Zumal er zu den genannten Vereinen auch in Zukunft gehen kann. Gerade Real hat ja alles so hin gedreht das es zeitlich passt.
Ich glaube das Alonso eine klare Vorstellung davon hat was er will und er weiss aus Erfahrung, dass eine gute Saison noch nicht heisst ein etablierter Trainer zu sein.
Mag alles sein. Er hat die Tür jedenfalls offen gelassen um zu wechseln.
-
Seit dem 20. Mai 2000 warte ich sehnsüchtig auf die Meisterschaft. Mittlerweile sind wahnsinnige 24 Jahre verstrichen. Am 18. Mai wird dieser Traum hoffentlich wahr. Und hier interessieren sich Leute ernsthaft für die Personalplanungen der nächsten Saison? Das ist mir so was von scheiß egal. Hört auf hier rum zu stressen und konzentriert euch auf die Gegenwart. Jetzt zählt nur Mainz!
Solange die Mannschaft sich nicht stresst können sich hier ja alle austoben.
-
Solange Tommi keine Prognose dazu abgibt ist alles Schall und Rauch. Das ist die einzige Quelle der ich vertraue.
Also Tommi geht Alonso oder bleibt er ?Hilf uns !!!
-
Tuchel kommt dann uns und verteidigt den Titel den Alonso geholt hat. Das wäre doch eine schöne Geschichte.
-
Nein, gab es nicht, wird aber von mir immer noch in absoluter Regelmäßigkeit beim AK Merch vorgeschlagen.
Auch als Crowdfunding Aktion bereits vorgeschlagen. Ich werde das mit dem Erfolg im Rücken noch mal intensivieren.
Di kannst ihnen ja sagen das die Bayern sowas haben.
-
Aus der Süddeutschen Zeitung von heute
„Allerdings wissen die Leverkusener, dass über Xabi Alonsos Trainerkarriere vor allem Xabi Alonso entscheidet. Respektive die Familie Alonso, die sich in Düsseldorf niedergelassen hat und dort angeblich sehr wohl fühlt. Die drei Kinder gehen in die Internationale Schule, Sohn Jontxu hat sich dem TSV Meerbusch angeschlossen.„
Vielleicht hat die Familie keine Lust schon wieder den Wohnort zu wechseln? Vielleicht ist es für die Kinder auch nicht schön schon wieder den Freundeskreis aufzugeben ?
-
Wie oben erwähnt, war anders geplant.
Ich verweise nur auf einen weißen Sponsorenschriftzug, statt eines schwarzen.
Das Trikot wurde 22 auf den Weg gebracht und sollte bewusst in einer kleinen Auflage produziert werden.
Das ist dann ja gelungen. Bevor ich mitbekommen habe das es ein Sondertrikot gibt war es schon ausverkauft . Ich werde es überleben. Zumindestens sieht Castore ja das da was in Gang kommt. Und ich gehe fest davon aus das es im Falle eines Titelgewinns ein Sondertrikot gibt. Und dann hoffentlich bewusst in einer größeren Auflage.
-
Ich hätte es auch gerne gehabt..
Hätten wohl locker vierfache heute abgesetzt.Kann der Kurvenrat ja mal ansprechen ob man irgendwie vorher einen Bedarf ermittelt. Fragen kostet ja nichts. Hat die NK bei Hoodies auch mal so gemacht. Castore wird ja auch nichts dagegen haben wenn sie statt 3000 vielleicht 5000 absetzen können ( Die Zahlen sind nur Beispiele)
-
Ist das jetzt die Artemisnachfolge ?
-
Stuttgart, Dortmund,Frankfurt,Düsseldorf- das sind die Spiele in denen wir ihn dringender brauchen als gegen Mainz oder in Köln.
-
Also ein T Shirt mit „nie wieder Vizekusen“ würde auch gekauft werden.
-
-
Wenn wir wirklich den Titel holen müssen ja etliche Fangesänge umgeschrieben werden inclusive. der Vereinshymne. Wohl ein schönes Problem wenn es denn so kommt.
-
Meister werden. Alles andere ist Bonus. Das gilt auch für einen Verbleib von Alonso.
-
Gibt es die nicht in Schwarz und Rot ?
-
Woher willst du Schwadlappen wissen, wer schon dabei war?
Komm, geh woanders trollen…
Mache bitte nicht unser schlechtes und damit gutes Orakel an. Der darf hier in unser aller Interesse nun wirklich jeden Blödsinn schreiben.
-