Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
-
-
Da denke ich immer an Roger der zu Nagelsmann rief : „Du denkst auch, Du hast den Fußball erfunden.“
-
Ein Tor reicht.
-
Der Stadionsprecher hörte sich fast an wie der Von RB als er Tah gerufen hat. Der war auch völlig fertig.
-
Er gehört gegen Stuttgart auf den Platz. Vor Kieß hatten sie immer Schisss.
-
-
Ist nun auch der ausländische Torwart mit den meisten weißen Westen überhaupt in der Bundesliga (80, gesamt Platz 28 oder sowas)
Das liegt aber auch daran das wir weniger Chancen zulassen. Ich habe nichts gegen Beschäftigungslosigkeit in den nächsten Spielen.
-
Da die Elfenbeinküste im Halbfinale steht wird er gegen Bayern definitiv fehlen.
-
-
Da waren schon ein paar gute Spiele für uns dabei. Am Einsatz hat es nie gemangelt. Kann man nur alles Gute wünschen
-
-
Schon bemerkenswert wie sich in einer so erfolgreichen Saison die Fanszene selber zerlegt. Wenn das denn hier repräsentativ ist.
-
Ihr wisst aber schon das die Mannschaft grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterstützung durch die Fans ist ? Vielleicht wäre es ganz gut vom gestrigen Spiel keine allgemeinen Schlussfolgerungen zu ziehen.
-
-
Ich glaube das Rolfes Alonso einen Dauerparkausweis für einen guten Platz unter der Stelze als Plus zum Vertrag drauflegt. Dann bleibt er ganz bestimmt.
-
Es,geht um unsere Träume, die wir seit Jahrzehnten haben. Dann kommt ihr mit destruktivem Protest daher
Wenn unsere Träume an 12 min Protest scheitern. sieht es schlecht aus. Es wäre dann also erst nicht störend wenn wir Tabellenzehnter wären ? Wenn man den Protest für berechtigt hält ist die sportliche Situation nebensächlich.
-