Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Haben wir uns ja gegen Frankfurt auch nicht dran beteiligt. Warum also morgen?
Frankfurt gehört nicht zum Fanbündnis. Das hätte dann bedeutet das die Frankfurter Stimmung gemacht hätten und wir nicht. Leipzig ebenso.
Die Mannschaft ist informiert und es wird da auch keine Spielunterbrechung angestrebt mit Schokomünzen etc.
-
-
Läuft doch bestens. Alonso übernimmt 2025 Real,und Kloppo kommt nach einem Jahr Pause zu uns.
-
Ich weiß gar nicht wo diese Unruhe bei uns angekommen sein soll. Alle Spieler haben schön den Text gelernt das wir auf das nächste Spiel schauen, in irgendeiner Variation das jetzt keine Titel vergeben werden. Vielleicht ist es ja auch ganz gut das wir viele Spieler haben bei denen Deutsch nicht Muttersprache ist. Da bleibt schon deswegen der Quatsch vor der Tür.
-
IV macht doch keinen Sinn. Ein Hincapie z.B. hat in der Hinrunde schon zu wenig gespielt für seine Ansprüche.
Ich könnte mit einer Leihe von Florian Neuhaus sehr gut leben.
Gladbach ist doch nicht suizidal. Den geben sie nie und nimmer ab.
-
-
Ich kann mich an ein Tor von ihm gegen den FC erinnern. Das war auch oberste Liga.
-
Openda ist aber auch schnell. Andrich hätte da nicht besser ausgesehen.
-
Ein sehr geschätzter Freund neben mir "hat genau das gleiche Problem" - generell seit Anfang der 2000er halt...
Gewinnt Bayern die nächsten 2 Spiele sind sie weiter nur einen Punkt hinter uns. Alonsostyle heißt: nächstes Spiel.
Alonso würde auch bei 4 Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag nicht von der Meisterschaft reden. Bringt nur Unglück.
-
99 % Passquote. Alter Falter.
-
-
Ja, das stimmt... Meine das jetzt auch nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen... Aber generell scheint es echt so, dass der Gegner viel öfter "hinlangen" bis ne Karte gezeigt wird.. Bei uns meistens direkt
Das wird in ausnahmslos jedem Fanforum zur eigenen Mannschaft gesagt. Wenn sich alle ungerecht behandelt fühlen ist es ja gerecht. Wir liegen nicht wegen dem Schiedsrichter zurück. Aktuell ist Leipzig einfach besser. Wenn ich wählen kann : Frimpong nicht schwer verletzt und dafür verlieren lasse ich die 3 Punkte gerne da.
-
den gleichen gedanken hatte ich auch... angeblich möchten benzema oder firmino zurück nach europa.. könnte man für ein halbes jahr ausleihen
Warum ausleihen ? Der Duttimperativ lautet schließlich dass es eine Ehre ist auf der Bayerbank zu sitzen.
-
Oh man wie furchtbar. 43 Jahre ist ja wirklich kein Alter in dem man damit rechnet.
-
-
-
-
Freunde, ein bisschen Entspannung, wenn das weiter so läuft, darf der Tommi gerne weiterhin den Untergang und die nächste klare Niederlage vorhersagen, Untergangsstimmung wird’s hier sowieso geben bei der ersten Niederlage
Wir sollten uns eher Sorgen machen wenn er Siege vorhersagt. Seine Beiträge sind ja eher Satire. Da muss man sich doch echt nicht aufregen.
-
Stimmung war solala, zweite Halbzeit ab der 70 deutlich besser. Ab der 90. hat man gemerkt alle sind nur noch am beten. Dieser Jubel beim 1-0.... ohne Witz das war der emotionalste Jubel seit langem im Block, jeder ist völlig eskaliert. Und das in Augsburg. Wow. Weiß aber auch nicht wann wir das letzte mal einen so späten Siegtreffer erzielt haben... Einfach ein geiles Ding.
So was ist dann die Belohnung für so eine lange Tour.