Seine Liebligsyogafigur ? Der herabschauende Hund.
Was man so alles erfährt. Insgesamt ein sympathischer Auftritt.
Seine Liebligsyogafigur ? Der herabschauende Hund.
Was man so alles erfährt. Insgesamt ein sympathischer Auftritt.
für den Alltag natürlich, aber gibt ja auch simple Modelle wie z.B. bei dem ein oder anderen großen Spiel neuerdings angewendet wird Wenn man wirklich Karten für ein Bayer Spiel haben wollte/will, bekommt man eigentlich auch immer noch sein Ticket. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu sicheren Tickets in Kombi mit Clubfahrten etc., sehe das als falschen Anreiz an.
Dann soll die NK also eine Bustour organisieren , die von Fans gebucht wird die dann am Ende unter Umständen ohne Ticket mitfahren sollen ? Prima Idee.
Bevor es untergeht : gute Besserung.
Er hat sich eine Muskelverletzung zugezogen. Ein Kernspin soll zeigen ob es was ernsteres ist.
Vielleicht wollte die aktive Fanszene sich auch mal hinsetzen und in Ruhe Fußball schauen? Oder hatte einfach was besseres zu tun? Gibt bis Mai genug volle Wochenenden und englische Wochen.
Sinnlose Frage also. Wahrscheinlich schön auf der Couch nächsten Samstag
Sehe ich auch so. Ich kenne viele die fast jedes Spiel auswärts fahren,in jedem Heimspiel unterstützen und dann eben auch mal gerne in F4 sitzen. Ich habe es mir gerade angesehen und fand das dann doch ganz ordentlich was an Unterstützung zu hören war.Ich war also auch nicht da. Philharmonie in Köln war auch schön.
Bei Testspielen gibt es nie eine aktive Fanszene mit Singsang und Pipapo.
Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnungen, aber wenn jemand 1-2 Karten gegen die Bayern abzugeben hat, kann er sich gerne melden
Aber humoristische Beiträge sind immer gerne gesehen.
10 leicht angetrunkene Leverkusenfans werden vor dem Darthalbfinale interviewt und singen Cologne Cologne die Scheiße vom Dom ❤️
Bei ihm kann man sich fast über jeden verlorenen Ball eines Mitspielers freuen. Da kann man ihn immer abfeiern wie er dem Ball hinterherjagt. Ein Kämpfer vor dem Herrn.
Du musst auf Bayer04.de einen Antrag vor dem Spiel stellen, wenn du einen Fangesang selber anstimmen möchtest. Antrag wird dann von der aktiven Szene geprüft und wenn du Glück hast, vom Capo übernommen.
Na ja , es gab schon einige Spiele bei denen der Capo sehr wohl angestimmte Gesänge aufgenommen hat.
Ich war zu Coronazeiten mal da wo sonst der Gästeblock ist. Das ist echt krass wie laut da schon 100 Leute sind.
Wirtz ist einfach absolute Weltklasse !!!!
Jetzt echt mal : es ging um nix. Dafür war es mega. Und ich war mittendrin
.
Da kann man der Fanbetreuung nur zustimmen. Und in der Tat etwas weniger Alkohol würde manchem gut tun.