In Göteborg sind am Donnerstag so um die 5 Grad minus. Ob das so eine gute Idee ist das er das sein Comeback liefert ? Das schreit ja geradezu nach Muskelverletzung.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Also da Frimpong fehlen wird und viele Spieler erst zurück kommen von Nation kann ich mir nicht vorstellen das wir das gewinnen. Ich gehe von aus das wir zum ersten Mal verlieren, mein Tipp leider ein 2:1 für Bremen.
Konstante Prognose des Elends. Es würde mir auch was fehlen.
Aber mit Frimpong dann 7:1 für uns ?
-
Vielleicht kommt es ja nicht so schlimm und er ist rechtzeitig fit.
-
Wunder mich auch etwas, dass es Steher nur mit Kartenhistorie zu kaufen gibt bei knapp 3.000 Stehplätzen.
Finde ich grundsätzlich erstmal gut. Sollten die da nicht weg gehen kann man den Rest freigeben.
-
KÖNNTE mir vorstellen??? Dafür, dass du von einem Insider versorgt wirst, ist "könnte mir vorstellen" sehr dünn. Und nein, ich glaube nicht daran.
Für das Gehalt holen wir uns den nicht unters Kreuz.
Warum sollte RB einen direkten Konkurrenten stärken wollen ? Das passiert nicht.
-
-
Ist doch schön wenn man sich als Spieler bei Bayer Träume erfüllen kann.
-
-
-
1,5 h Flugzeit
12 Stunden mit dem Bus.
-
Wieviel da wohl von uns vor Ort sind. Ist ja schon nicht um die Ecke.
-
-
-
Wir haben das Spiel in Hoffenheim trotz Hradecky gewonnen
Es gab kein Spiel, das wir wegen Hradecky gewonnen haben, sondern wir haben die anderen Spiele mit ihm gewonnen.
Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen das wir wegen Hradecky in München unentschieden gespielt haben.
-
Ich hatte keinen Plan wer das ist. Es ist unfassbar das er bei uns spielt.
-
Also das Hilbert und Boehnisch erwähnt werden treibt einem die Nostalgie aus. Genießen wir die Zeit.
Aktuell sind wir nicht wegen Hradecky Spitzenreiter. Wir sind auch nicht trotz Hradecky Spitzenreiter. Wir sind mit ihm Spitzenreiter. Und das zählt.
-
-
In dieser Saison war Adli vor allem von der Bank kommend gut. Wenn qir hinten heraus Tempo brauchen ist er der richtige.
-
-