Beiträge von Fan aus Bensberg

Vor allen Dingen weiß man nie, wo man diese Off-Topics grade erwischt. Gestern war es in den Transfer-News, heute im Demirbay Thread, morgen vielleicht im Trikot Thread. Die Falle kann überall sein. Und es sind immer die gleichen User beteiligt. Ist ein wenig wie ein Bug. Spam. Phishing. ?

Kurz zu Kerem: Ich habe mir wirklich sehr viel von ihm erhofft, er hatte starke Spiele bei Hoffenheim. Meine Erwartungshaltung war groß, ähnlich wie als wir Volland gekauft haben, oder jetzt hätten Kramaric geholt vergleichsweise. Warum es bei uns letztendlich nie geklappt hat, bleibt mir ein Rätsel. Trennung ist nach den letzten Jahren und Monaten für mich somit unumgänglich.

Ja das denke ich auch. Aber die Boshaftigkeit die über ihn ausgeschüttet wird finde ich nicht angemessen. Er hat nicht das gebracht was viele von ihm erwartet haben. Das soll vorkommen. Er hat ja nicht gesagt „ zahlt 32 Millionen für mich“.

Kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass beide den Verein ziemlich tief im Herzen tragen. Die größten Fans sind nicht selten auch die kritischsten. Ich erinnere nur an den User BigB.

Dass Alonso sich jetzt nicht über 2024 hinaus bekannt hat ist ja auch erstmal ein Statement. Das hat soweit ich sehen kann auch schon jedes Medium berichtet.

Ich denke, dass wir sehr genau wissen, dass Alonso zu Real geht, wenn er hier liefert und Real ihn haben möchte.

Ich hoffe Real legt ihm den roten Teppich aus. Dann wäre es offensichtlich eine sehr gute Saison bei uns gewesen.

Nachfolger von Alonso möchte man dann nicht sein. Wenn man heue bei Sky gehört hat wie man vom Training berichtet hat, wie er da agiert hat – Schwärmerei ist das richtige Wort dafür.

kaka-8

Finde ich nicht. Er ist fast 10 Jahre hier (ist aktuell überhaupt einer länger da, als er?), sind seine erste richtige Profistation. Das finde ich im heutigen Business erstaunlich und ungewöhnlich. Meist wollen die noch spätestens nach 4 Jahren was "neues" erleben.

Es sind 8 Jahre nicht 10. Ist aber trotzdem schon lang.

Meines Erachtens waren wir offensiv (qualitativ und quantitativ) schon lange nicht mehr so schlecht besetzt wie in diesem Jahr. Da muss definitiv was passieren.

Mit Schick rechne ich gar nicht, Hlozek ist ein Flop, Azmoun kann sich vielleicht in einem 2er Sturm mit Boniface stabilisieren, ansonsten auch nicht zu gebrauchen. Und auf den Offensivaußen steht mit Adli und Hofmann auch nur noch oberes Mittelmaß zur Verfügung.

Mit Leipzig kann man so jedenfalls nicht konkurrieren.

Deine Beiträge sind in letzter Zeit nicht einmal mehr „oberes Mittelmaß“. Das ist so pauschal das man es kaum ernst nehmen kann. Hlozek hat für seine erste Saison bei uns viele Scorer gemacht. Hast Du eine Glaskugel die Dir mehr zeigt ?

Geht nicht. Wahrscheinlich sagt Pascalwerkself…das es ein Hape Kerkeling Gag ist und es sich in Wahrheit um Füllkrug handelt.

Bayer schreibt, dass Schick bis Anfang Oktober ausfällt.

Die Sportbild schreibt heute, dass Schick bis mindestens Ende Oktober ausfällt. Das macht doch Hoffnung.

Wieso macht es Hoffnung das die Sportbild schon mal von mindestens 4 Wochen mehr aus geht? Mindestens heißt ja ,es kann auch gut weit in den November rein reichen.

Bin wirklich sehr überrascht über das Angebot für einen Torwart. Das wäre natürlich ein Frontalangriff auf Hradecky. Find ich gut, hätte ich aber nicht für möglich gehalten.

7 Mio € wird man kaum für eine Nummer 2 ausgeben.

Ich bin im Moment ohnehin total geplättet von dem was bei uns abgeht. Testspiele mit wirklich hohem Level, Verpflichtungen aus dem Nichts.

Hat eigentlich jemand nach Kauf das Ticket in seiner Bayer App ? :?:

Ich (noch) nicht...
    Nur ne Bestätigungmail mit einem Hinweis auf ein Treffen an der Schwadbud ?

Geht mir auch so. Ist schon irritierend zum Probe sitzen eingeladen zu werden obwohl man Tickets für ein Testspiel bestellt hat.