Ein wenig schräg ist die „Boniface im Bayertrikot“ Geschichte schon.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Es muss Karma sein. Ich habe soeben noch einen Stehplatz klar machen können. Telefonisch.
Der Tag ist gerettet.
-
Es ist doch unglaublich das die das Problem mit dem Shop nicht hinbekommen. Ist da mit künstlicher Intelligenz ein Bild von Podolski auf den Tickets ? Und Null Kommunikation vom Verein.
-
Och Nö. BayerMania. Nicht gleich Wasser in den Wein kippen.
-
Habe da gerade angerufen. Es geht immer noch nichts. Eine Prognose wann das geht könne man nicht geben.
Das ist doch einfach unfassbar. Ohne Worte.
-
Die Aussage kam vom Ticketshop als ich angerufen habe. Eben habe ich es versucht und da hieß es das sie noch Schwierigkeiten hätten von denen sie hoffen das sie das im Laufe des Tages in den Griff bekommen
-
Wenn sie das wirklich durchziehen, dann kann man dem Laden nicht mehr helfen. Dann kann man auch sicher sagen, dass es ihnen komplett egal ist was mit den aktuellen DK-Inhabern ist. Die haben es bis heute nicht geschafft Änderungen/neue DK zu bestätigen.
Ja man kann dem Laden schon helfen. Ab morgen soll der Onlineshop und der Ticketservice wieder funktionieren. Der freie Verkauf an Nichtmitglieder wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
Würde es dich wirklich wundern wenn nicht?
Die Hoffnung höret nimmer auf.
-
Es ist anders: Fabrizio hatte die Info von Pascalwerkself.
Pascalwerkself ist Fabrizio Romano.
-
Besonders: Es gibt ja noch Leute die umbuchen möchten, allerdings gibt es Dienstag dann schon den freien Verkauf? Wirklich wahnsinn.
Ich hoffe sie sind so schlau und verschieben den freien Verkauf ?
-
Vor Montag ist nach Auskunft des Ticketshops nicht mit einem funktionierenden Onlineshop zu rechnen. Die Änderungen bearbeitet man per Hand. Neue Tickets kann man so noch nicht ordern.
Finde ich etwas peinlich das das so lange dauert.
-
Er ist ja keine 13 mehr. Warum sollte das nicht auch jetzt schon etwas bringen.
-
Ich habe null Ahnung von IT. Das dauert jetzt schon Stunden. Ich hoffe das das in Atomkraftwerken besser klappt.
-
Würde an Eurer Stelle heute Abend/morgen früh reinschauen. Es hat noch niemand eine Wechselbestätigung bekommen, bedeutet, dass die alten Plätze nicht wieder freigegeben sind.
Laut Bayer werden die Änderungen heute Abend/morgen früh vollzogen. Dann sollte es auch ein paar Steher geben.
Hat man mir am Telefon auch so gesagt.
-
Gustavo Puerta kommt mit der Referenz von 0 Pflichtspieleinsätzen aus Nürnberg zurück.... und Rolfes will "sehen, wie sich Gustavo in unserem Kader macht und welche Impulse er schon jetzt setzen kann".... Echt jetzt?
Warum auch nicht. Ist in Nürnberg eben nicht gut gelaufen was ja nicht heißt das er nichts kann.
-
Die Frage ist auch wieso man seinen Namen dementsprechend ändert? Und ausgerechnet jetzt wieder anfängt Beiträge zu schreiben wo Artemis gesperrt worden ist. Zufall?
Ist der gesperrt worden ? Es geschehen Zeichen und Wunder.
-
Vor Corona gabs auch noch Steher im Online-Shop. Da taucht immer mal wieder einer auf.
Aktuell ist da alles grau im Steher.
-
Bei den Dauerkarten? Da bekommt doch jeder etwas, sondern man nicht in den Steher will.
Meine Steher habe ich bekommen als ich mich am entsprechenden Tag um 9:00 vor den Shop in BGL gestellt habe.Ans Telefon habe ich nicht geglaubt. Aber Du hast natürlich recht. Steher ist eben nicht so einfach.
-
Darmstadt 800 Euro? Das lila Ballett ?
-
Es ist ja fast egal wann die Info kommt weil man ja wohl ohnehin nicht durchkommen wird. Und wenn es denn geschafft ist gibts nichts mehr zu holen.