Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
Irgendwie ist das Alonso de Guardiola für arme. Zuviel Taktikgewusele im falschen Moment.
-
Passt doch perfekt zu einer durchschnittlichen Mannschaft.
Jo. Ist unser Niveau.
-
Dieser „Körpersprachenmist“ kann ein Mannschaftsklima verpesten. Nur weil ein Spieler besser ist als der Großteil der Mannschaft, kann er nicht ununterbrochen seine Mitspieler durch abfällige Gesten angehen. Vor allem nicht dann, wenn er die Situationen wie gestern selbst verkackt. Und wer sagt, dass die Mannschaft durch eine positive Körpersprache, nicht viel erfolgreicher wäre?
Wenn so ein Verhalten für dich okay ist, sagt das viel aus. Ich als ehemaliger Fußballer hätte keinen Bock, bei einem misslungenen Pass von meinem Mitspieler eine abfällige Geste zu bekommen. Unabhängig davon, wie viele Tore der schießt.
Ich weiß nicht was das aussagen soll. Es gibt aus der Mannschaft doch Null negative Reaktion. Schiesst er Tore freuen sich alle . Schiessen andere Tore freut er sich auch.
Das Du keinen Bock hättest so einen Spieler in Deiner Mannschaft zu haben mag sein. Im Spitzensport gibt es ja andere Kriterien. Er ist für so um die 15 (?) Millionen zu uns gekommen und wird uns irgendwann für ein mehrfaches verlassen. So schlecht ist es also für keine Seite gelaufen. Ohne seine Tore wären wir in der Abstiegsregion.
-
Wenn ich diesen Körpersprachenmist immer lese. Das hat man bei Brandt und selbst bei Kai Havertz immer gesagt. In der Mannschaft scheint er absolut akzeptiert. Unter dem Strich ist er unser bester Scorer. Das ist es was zählt. Von mir aus kann er mit offener Hose über den Platz laufen solange er seine Tore macht.
-
Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber das ist ja eines der geringsten Probleme des Forums:
Ich find's bemerkenswert, was man alles als Grund dafür anführen kann, um die Mannschaft nicht zu unterstützen (geht mir jetzt nicht um dich, packe das nur mal beispielhaft raus). Auch das Uhrzeit-Thema verstehe ich nur bedingt, ich würde mich dann für weniger Schlaf entscheiden, auch wenn es nur 4 Stunden sind. Aber da kann man auch niemandem was vorschreiben, es sind nur einfach hunderte individuelle Gründe, warum wir es gerade zu Hause nicht auf die Kette bekommen einen vernünftigen Support hinzubekommen.
Das ist sehr schade. Mit unserer Quantität an Fans müssen halt eben mehr als 20 Prozent (in der Kurve!) mitmachen anstatt aufs Handy zu glotzen oder lautstark den Schiedsrichter oder die eigenen Spieler anzugiften, aber sonst kaum einen Ton rauskriegen. Günstige Karten und "ich steh seit x Jahren hier und gehe nicht weg!" sind da ungünstige Konstellationen in diesem eingeschlafenen Steh-Segment außerhalb vom mittleren Bereich hinter dem Tor.
Ich bin eigentlich immer gerne dabei wenn die Mannschaft verabschiedet wird. Manchmal geht es eben nicht. Im Spiel unterstütze ich unser Team immer. Jordan tat mir gestern schon fast leid in dem Bemühen die Kurve zu pushen. An mir hat’s nicht gelegen.
-
Unfassbar wie schnell er mit Ball sein kann.
-
Mit dem feinen Unterschied das sie wenigstens im Stadion waren und nicht im Forum.
Wenn man sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Leverkusen rausbewegt ist es eben nicht anders möglich. Ich war um 23:45 zu Hause und musste um 5:10 wieder raus. Noch abzufeiern hätte meine Ankunft auf 0:45 gestreckt. Ich glaube nicht das die Spieler um 5:00 aufstehen müssen.
-
Ein Elfmeterschütze der trifft. Mit Krawumm. Endlich.
-
Ist dieses Forum jetzt eig leergefegt und der Großteil zu werkselff-forum.de rüber?
Viele. Und zu recht wenn man das rassistische Zeug ungestraft reinstellen kann.
-
Für Demirbay wird es 23 keinen Markt geben. Weder Vereine werden Interesse zeigen, noch wird er wechselwillig sein. Das Gehalt beim Bayer bekommt der nie mehr irgendwo wieder gezahlt.
Dann müsste nach Bayerlogik mit ihm verlängert werden , weil wir ja mit keinem Spieler ins letzte Vertragsjahr gehen.
-
In Leverkusen zum Weltmeister gereift
-
Deswegen geht in das andere und neue Forum. Ich verabschiede mich nun auch hier. Habe viele Jahre zumindest täglich hier gelesen und teilweise auch mal kommentiert, aber ohne Moderation ist das eine Katastrophe hier. Viel Spaß den trollen hier weiterhin!
wo finde ich das neue Forum ?
-
Das war nicht Bobic sondern Kevin Kuranyi.
Letztlich war Paulinho aber kein Scoutingerfolg...
Bobic oder Kuranyi egal . Hauptsache Robin Dutt.
-
Es gibt da die schöne Geschichte dasBoldt und Bobic im selben Flieger nach Brasilien saßen und Bobic von einem Megatalent schwärmte. Es war Paulinho und Boldt hat kein Wort gesagt das er schon für uns klar gemacht wurde.
Am Ende hat es sich gezeigt das es bei uns nicht gereicht hat. Die Perspektiven waren andere. Gut das es jetzt vorbei ist.
-
Also Helmes war ja auch Urkölner und dann doch richtig gut bei uns.
-
Wer die Winterpause noch anders überbrücken möchte kann sich am Samstag unsere U 19 gegen Viktoria Köln ansehen. Und ab 9:00 kann man sich im Stadioneck ein Bier gönnen.
-
Es geht mir nicht um Charaktere und ich wäre froh wenn er wirklich noch durchstarten würde.
Irgendwann wäre ich aber auch mal froh wenn jemand zu uns kommt und direkt funktioniert. Das was er bei Zenit zeigen konnte habe ich hier bisher jedenfalls noch nicht gesehen.Ich fand es eine Topverpflichtung und habe mir einfach mehr erwartet. Alleine die Dinger die er im letzten Heimspiel gegen die Ziegen versemmelelt hat …..Nichts dagegen wenn es noch gut wird.
-
Und worauf beruht Deine Überzeugung das er "zünden" wird ? Es würde mich ja freuen wenn das klappt.