Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Wann wird ungefähr der Vorverkauf starten? Flug und Hotel alles im Sack. Ich hoffe bloß ich komme auch an Karten.
Für die die bei der NK mit dem Bus mitfahren konnte man heute seine Bestellung abgeben. Anfield ich komme.
-
Verstehe ich auch nicht.
Muss auch nicht sein.
Er kann ja schlecht über das ganze Feld zu unserer Kurve laufen. So demonstrativ war der Jubel in der Wolfsburger Kurve ja nicht.
-
-
Bayer spendiert 30210 Bayerfans die Reise. Also alles gut.
-
Ich bin erstaunt, wen ihr so alles kennt: Kneißl, Hunke, Hagemann.
Die Namen hatte ich vorher niemals gehört...
Dann suche mal auf YouTube das Spiel zu Hause gegen Quarabag. Da gibt es einen 60 Sekundenzusammenschnitt unserer 3 Tore – Helmes und Hunke sind so was von abgegangen . Seitdem kenne ich Hunke.
-
-
Kann nur hoffen das alle die zum Bsp. im NK Bus fahren auch ein Ticket bekommen. Gilt für Liverpool ja genauso. Sonst hat man Fahrgelegenheit aber kein Ticket. Vielleicht in Liverpool etwas einfacher. Kann mir nicht vorstellen das wir mit 5000 Leuten da aufschlagen. War mal etwas einfacher. Da hat man Bus oder Zug gebucht und das Ticket war gleich mit dabei. Geht wahrscheinlich nicht weil das personalisiert abläuft.
-
Es wundert mich wie still es um ihn ist. Das war aus meiner Sicht kein gutes Spiel von ihm.
-
Das 1:0 war einfach Weltklasse vom „Chancentod“.
-
Es steht so oft fast das gesamte Stadion , klatscht mit, schreit. Kein Vergleich zu früher.
-
Ich wundere mich manchmal warum er nicht eher wechselt. Er wird wissen warum
-
-
Noch ganz vergessen : Es gab gestern in Jena Bierbecher mit Bernd Schneider drauf , mit den Logos beider Vereine und der Anzahl der Jahre und Spiele für beide Vereine. Es gab aufhatte Normalverbraucherbecher. Und sehr viele haben bei der Abgabe Becher getauscht und speziell diese Becher mitgenommen. Könnte man eigentlich auch mit unseren Spielern machen. Keine Ahnung vielleicht limitierte Auflage 1000 Stück pro Spiel. Boniface, Wirtz etc.
-
Aber ins Stadion schaffst du es schon noch? Nur wer nach Monheim fährt, ist ein wahr... na gut lassen wir das
Ich schaffe es immer. Wie mühsam es auch ist.
-
S-Bahn von Mitte nach Langenfeld, Bus 790 nach Waldschlösschen, Fahrzeit 18 Minuten, Preisstufe 2a
Nach Mitte bin ich auch eine Stunde unterwegs 😂 Es gibt Fans die nicht in Leverkusen wohnen.
-
Ich muss sagen das ich von Tah menschlich ziemlich enttäuscht bin. Die Bayern benutzen ihn als Mittel zum Zweck und er lässt sich auf das Spiel ein. Dann versucht er durch seinen Berater Öffentlich am vorletzten Transfertag Druck aufzubauen, obwohl er weiß in welcher schlechten Position wir uns dann befinden würden. Für mich ist das Verhalten, sowas von undankbar und das allerletzte von ihm und seinen Berater. Besonders da der Verein immer hinter ihm Stand und ihm immer den Rücken gestärkt hat.
Also gestern in Jena hatte ich den Eindruck das sich da 7 bis 8 Spieler aus dem Vertrag spielen wollen. Tah hat im Gegenteil gespielt als ob er nichts lieber täte als für uns zu spielen. Das ist die einzige Dankbarkeit die zählt. Leistung auf dem Platz . Und da wird es nichts zu meckern geben.
-
Die Rolle des Beraters ist hier etwas dubios. Wenn stimmt, was Rolfes noch beim Pokalspiel gesagt hat, nämlich, dass er mit keinem Verein Kontakt hatte, dann wäre das bei Interesse mal der allererste Schritt , also Eberl ruft bei Rolfes an. Verhandlungen über Bande (Tah Berater) kann man nicht führen. Auch wenn die Bayern so einen Weg wählen könnten, um den Preis zu drücken.
Da ist der Fehler. Die Rufumleitung zu Carro war noch drin.
-
Ach Schloss Laach ist verkehrstechnisch ideal zu erreichen..
Ich fahre Bus und Bahn. Sag dem Abenteuer das ich komme.
-
Ist der letzte Beitrag ernst gemeint?
So wie jemand anders schrieb „so halb“. Ich habe da kein persönliches Süppchen weil ich eine Dauerkarte habe. Ich kenne da ja einige und gestern waren es bestimmt 80 % die das DK plus Modell haben. Warum soll man denn den anderen nicht für das nächste Pokalheimspiel oder Bundesligaheimspiel ein Erstzugriffsrecht geben. Fände ich nicht furchtbar.