Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Wieso ist sein Verhalten egoistisch ? Er hat einen gültigen vertrag mit Bayer Leverkusen, den er erfüllt, Punkt ! Bayer war bereit ihn damals für 4 oder 5 Jahre unter Vertrag zu nehmen und Gut ist. Niemand darf oder kann ihn zwingen nach Galatasary Istanbul oder sonswohin zu wechseln.
Und niemand kann Bayer zwingen ihn ohne Ablöse zu verschenken. Nach Brasilien wäre er ja gegangen.
-
Wer der Mannschaft die Trikots vor die Füße wirft hat dann also ein Anrecht eine Woche später mit den selben Spielern zu feiern ?
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Ich hätte gerne etwas mehr gefeiert. Zumal ich mir das Elend in Elversberg und Brügge reingezogen habe. Aber letztlich war es ein geiler Fussballabend.
Bezeichnend aber für Leverkusen das nicht mal so ein Spiel ausverkauft ist.
-
-
-
Wenn man geschlagen aus Madrid zurückkommt, dann kommen die ausgeruhten auswärtsstarken Bremer und Weiser trifft zum Sieg.
Eine Entschuldigung ist kein Zeichen von Größe, sondern von Respekt und Charakter.
Inzwischen ist das Ausscheiden in Elversberg keine Schande mehr. Kann passieren gegen den Tabellenführer der 3. Liga. Ist doch praktisch auf Augenhöhe.
Man sollte wenigstens wissen das wir nicht in Madrid spielen sondern zu Hause. So ist es wenn man rumtrollt.
-
Ich denke das war es für ihn.
-
Also Wasserwerfer habe ich da nicht erlebt.Und das Tickets kontrolliert werden ist ja nicht unnormal. Da musste keiner seinen Ausweis zeigen etc. Ticket hingehalten und das war es. Es sollten einfach nur Fans aufs Stadiongelände die ein Ticket haben.Am Einlass dann die Kontrollen wie bei uns auch,vorgeschaltet abtasten für Frauen und Männer. Dann Ticket am Einlass einlegen und das war es .
-
Vielleicht will Tuchel sich ja wohl fühlen. Und angeblich soll das ja bei uns gehen.
-
Der Vater des Handballtrainers vom SV Magdeburg hat mal gesagt: "10 mal Pfosten ist kein Pech." Da sind viele Baustellen und nicht alle hat der Trainer zu verantworten. Aber am Ende würde es ihn erwischen.
Die Alternativen bringen das Gruseln. Schon deshalb wäre es gut wenn Seoane es schafft.
-
Was macht Hradecky eigentlich beruflich ?
-
Kann man ja nur hoffen, dass die Leute, die mitfahren eine andere Motivation an den Tag legen als die Leute, die hier schreiben. Das ist ja gruselig. Und genau die Leute schreiben dann was von Komfortzone und Wohlfühloase.
Da gehe ich fest von aus. Einige der Helden aus dem Forum werden sicher nicht dabei sein.
-
Du labberst eh nur Müll du Wurst. Heißt RogerForever und kommentierst hier nur nach Niederlagen und beleidigst den Trainer.
Glaubst du echt das dich Witzfigur hier überhaupt jemand Ernst nimmt?
Wenn ich das mal übersetzen darf
Ich finde Du hast nicht recht. Es fällt mir auf das Du Dich nur nach Niederlagen meldest und dich dann über den Trainer abwertend äußerst.
Hier im Forum bist Du für viele nicht glaubwürdig und wirkst nicht kompetent.
Du kannst Dich natürlich im Ton vergreifen. Das macht dann den Inhalt zur Nebensache.
-
Da wirst du nicht mit hinkommen. Spielende gegen 23 Uhr zzgl. Blocksperre... würde eher von 3- 3.30 Uhr ausgehen.
Da freue ich mich schon auf die öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Bergisch Gladbach . Ob die Mannschaft eine Ahnung hat was Fans so auf sich nehmen ?
-
Dir ist schon klar, dass das zu 90% Scherze waren?!
In den letzten Wochen wusste man nie so recht was ein Scherz war.
-
Baum
Kohlfeld
Löw
Weinzierl
Frontzeck
Korkut
Wolf
Die Verzweiflung scheint bei einigen groß zu sein. Da hoffen wir mal das Seoane die Kurve bekommt.
-
Das bestreite ich auch nicht. Ich hatte die Schnauze nach der Blamage in Elversberg auch voll und war ne Woche später in Dortmund.
Ich hoffe nur das die Mannschaft die Fans in Brügge am Mittwoch nicht im Stich lässt und einen Sieg holt.
Fürs Elversberg war ich insgesamt 14 Stunden unterwegs und dann bekam man so einen Schrott. Ich vermute mal das der NK Bus so gegen 2:00 zurück ist. Ich hoffe mal die Mitfahrer sind nicht aus Frust sondern vor Glück besoffen.
-
Das ist offensichtlich ein Fanparallelwelt. Bei den Auswärtsspielen bei denen ich dabei war , spielte es überhaupt keine Rolle wie die Ergebnisse vorher waren. Da war man im Hier und Jetzt. Immer mit Vorfreude im Stadion und absoluter Bereitschaft zur Unterstützung der Mannschaft. Da wurde ein Weiser genauso unterstützt wie ein Dragovic. Es ist doch alles zu kurzlebig , um sich am Mittwoch über das Ergebnis gegen Freiburg noch zu ärgern.
Also alles geben gegen Brügge. Auf und neben dem Platz.
-
Ich meinte auch mehr so was die Sympathie angeht. Da sind wir zur Zeit letzte Wahl.
Bei mir sind wir erste Wahl. Mir egal ob andere uns mögen.
-
Respekt du Fan.
Sind wir schon soweit das man Respekt dafür bekommt seine Mannschaft zu unterstützen? Ich fahre jedenfalls hin. Kann ja nur besser werden.