Viel Spaß an die Leute die sich das freiwillig antun.
Danke. So was sind Fans.
Viel Spaß an die Leute die sich das freiwillig antun.
Danke. So was sind Fans.
Ich habe keine Idee wie das weiter gehen soll mit ihm. Und Alternativen sehe ich auch nicht.
Soweit ich es weiß sind das die verkauften Tickets
Jetzt feiert der sich sogar bei Insta ab und postet Kommentare über ihn in seiner Story. Hat der Junge gelitten eh
Ich nehm ihn morgen mal zur Seite, wenn er wieder in Sichtweite zu mir stehen sollte
Es gibt ihn also wirklich ? Ich dachte es ist nur der Lärm den er macht
Ich finde 1200 Fans vor Ort nicht schlecht. Sind genug um spürbaren Support zu leisten.
Das tm.de Forum wird wiederum übermoderiert. Wenn du da mal einen Einzeiler schreibst oder auch nur leicht OT in nem Thread unterwegs bist, wirst du direkt angemahnt. Da ist mir ein "lockeres" Forum lieber und was das angeht ist w11 das komplette Gegenteil. Allerdings ist das was hier abgeht, auch nicht mehr feierlich. Ein Zwischending wäre schön, nur geht das nicht komplett ohne Mods. Solange das nicht ist, muss man die bekannten Trolle hier komplett ignorieren, auch wenn es schwer fällt manches unkommentiert zu lassen.
lockeres Forum ? Hier beschäftigt ein einziger User das halbe Forum und pöbelt dazu noch rum. Das hat mit locker nichts zu tun.
Das Problem ist aber, dass es keine Alternative gibt. Ich kenne kein täglich aktives Bayer-Forum außer w11
Forum Transfermarkt
Der geht gar nicht. Sieht aus wie Podolski 😄
Rückholinteresse von Chelsea wäre prima. Das würde bedeuten das er uns geholfen hat.
Wahrscheinlich wollte er 6 Jahre verlängern und dann sind 3 Jahre der Kompromiss
1400 Tickets wird es geben zum Preis von 55,00 € zzgl. 5% VVK.
Das ist ja mal fanfreundlich. Nicht mal 100 Euro pro Ticket. Brügge ist eben das neue Wembley.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Unumstritten ist er ja nun wirklich nicht bei den Fans.
Wie realistisch ist es, sich zeitnah eine NK12-Mitgliedschaft zu holen und dann mit dem Bus mitfahren zu können? Die Male, die ich den Bus genutzt habe, war es auch ohne möglich.
Alternative Zug ist schon arschteuer, weil das Spiel bereits kommende Woche ist.
Es scheinen einige so zu machen und dadurch mitzukommen. Es ist ja nicht nur ein Bus. Aber die Uhr tickt natürlich.
Wahrscheinlich schon als Bub in Bayer-Bettwäsche geschlafen
Und er will mit uns diese Saison einen Titel gewinnen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sollte an Smileys reichen. Ich freue mich das er kommt.
Also rein finanziell ist das ja unglaublich das wir 7 Millionen für ihn bekommen können, wenn es da funktioniert .
30 k gehen ins Stadion rein. Meinst Du wirklich, dass wir da mit 3 k hinfahren? Als ich das letzte mal da war, waren das niemals so viele.
Dortmund hat das letzte mal 1400 Karten bekommen. Ich wäre froh wenn wir so viele Fans da hin bringen.
Das wird keine leichte Nummer. Verlieren wir das haben wir wieder Kontakt nach unten.
Gibt es eigentlich eine deutschsprachige Seite, die noch nicht geschrieben hat, dass wir wohl kurz vor eine CHO Leihe stehen? Wenn ja, könntet ihr die bitte auch noch alle reinstellen, Danke
Kann ich auch werkself zitieren ? Gilt das auch ?
Chelesa kann schon deswegen nicht Scheisse sein weil Kai Havertz da spielt.
Mich beunruhigt eher das es so ruhig um Hudson Odoj geworden ist.