Wieso, er hat sich viel Mühe gegeben.
Am besten kurz hier in diesen Thread reinschreiben, wenn werkself.de nicht läuft. Dann wissen alle Bescheid.
Wie soll man hier was reinschreiben wenn es nicht läuft ?
Wieso, er hat sich viel Mühe gegeben.
Am besten kurz hier in diesen Thread reinschreiben, wenn werkself.de nicht läuft. Dann wissen alle Bescheid.
Wie soll man hier was reinschreiben wenn es nicht läuft ?
Wieso?
Weil Ballack04 sonst eher nicht ironisch unterwegs ist.
Lasst uns froh sein, dass der user Ballack überhaupt noch hier postet….
Keine Beleidigungen, immer beim Thema. Sollte man honorieren.
Aber verwirrt darf man schon sein ?
Ja da ist er. Aber offiziell ist noch nichts vermeldet.
Nicht mehr lange dann will hier jemand Magath haben.
ich kann den nicht mehr sehen
Wie wäre es mit einem Termin beim Arzt ?
Alles anzeigenWir würden heute nicht einmal wirklich aggressiv bepresst. Der Rest war dazu gleich. Wir liefen sogar wieder 5km daheim trotz sehr frühen Rückstand weniger. Tah sagte, jeder wusste heute mehr machen zu müssen.
Wir haben weniger gemacht als in den Spielen davor. Kaum noch wirklich gute Chancen aber kein Fehler, keine Schwäche wurde abgestellt oder zumindest in Ansätzen verbessert.
4 Spiele auf die selbe Art verloren. Alle 4 Pfluchtspiele diese Saison. Wir haben keine Zeit abzuwarten bis sich was ändert. Es hätte jetzt schon gesehen werden müssen das wir was ändern. Worauf wollen wir warten? Bis wir alle 3 Tage ein Spiel haben?
Notbremse jetzt. Ansonsten ist nach Spieltag 6 auch die Chance Platz 4 praktisch schon verspielt. Das können wir uns nicht leisten. Es gibt keinen Lichtblick, keine Hoffnung, nix.
Respekt. Du hast es geschafft Bosz nicht zu erwähnen. Klar muss es besser werden. Er kann es ja.
Geht überhaupt jemand hin ?
Vom Heilsbringer zum Volldeppen. Weder das eine noch das andere stimmt. Jetzt wo Bellarabi auch noch ausfällt muss ja noch was passieren.
Um das Feld von hinten aufzurollen muss die Basis geschaffen werden. Das ist gelungen. Kann nur besser werden.
Damit hier keine Gemütlichkeit aufkommt und vielleicht über das Wesentliche geschrieben wird- wie steht er zu Irans Atomwaffen?
Moment, hole schon mal das Popcorn.
Also solange er sich nicht vom Mullahregime distanziert geht das gar nicht. Ukraine oder Iran ganz egal Hauptsache politisch korrekt.
patriotisch – von der Liebe zum Vaterland, dem Land, in dem man sich verwurzelt fühlt, bestimmt.
Man kann also sehr wohl sein Vaterland lieben ohne Putin geil zu finden.
Einige tun so als ob er der totale Kriegshetzer wäre.
Hakan çalhanoğlu hat sich auch nie von Erdogan distanziert. Hat auch keinen gestört.
Ich habe kein Problem damit das Lunev spielt.
Lump wird übernehmen und dann gute Nacht Bayer weiter bergab die Chefetage interessiert das ein Furz.
Deine Rechtschreibung passt sich dem Inhalt an. Es ist schon unverschämt aus Lomb Lump zu machen.
Fehlerfrei auch als Torwart
Ich denke ein wenig an Mönchengladbach in der letzten Saison. Dort hat man auch die Mannschaft zusammengehalten und gedacht das es der große Wurf ist. Das ist fast völlig daneben gegangen. Nun glaube ich das wir in der Substanz die besseren Spieler haben. Trotzdem hätte ich mir etwas frischen Wind im Team gewünscht. Hlozek kann das nicht alleine bringen. Schon deshalb wäre ein Mudryk nicht unwichtig. Ist ja noch Zeit. Aber auch Amiri und co . sind noch bei uns. Irgendwas wird noch passieren müssen.
Ich habe einen ermäßigten und einen normalen Steher für Augsburg abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Weiser
Jetzt wird’s lustig. Warte auf Hilbert u.ä.