Auffällig ist es doch schon , dass es immer noch keine Vollzugsmeldung für eine Vertragsverlängerung gibt.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Jap, ein weiterer Vorteil wenn man CL spielt.
Unter anderem für das Stadioneck ein relevanter Umsatzposten.
-
Die Impfnummer hatte ich ganz vergessen. Macht es nicht einfacher.
-
Ich bin fein raus. Trikots hole ich immer im Schlussverkauf, wenn es Angebote gibt etc. Das letzte von Jako habe ich kurz vor Toresschluss im Stadionshop für 25 Euro gekauft . Warum zum Teufel soll ich 90 Öcken ausgeben ? Das letzte kann ich bequem in der nächsten Saison tragen und bin als Bayerfan erkennbar.
-
Die Devise sollte klar sein: Lieber spielen wir mit 10 Mann, als dass dieser charakterlose Faulpelz noch einmal in unserem Trikot aufläuft. Weiser soll sich in den Gästeblock setzen, wenn die K***ner mal wieder zu Gast sind. Da passt er hin.
Gegen Köln hat er eine wunderbare Bude gemacht. Auf der Tribüne kann er das nicht wiederholen.
-
Bayer und Castore werden’s am Umsatz schon sehen, das dies keine gute Idee war.
Ich versteh auch nicht wer auf die dumme Idee kommt bis auf letztes Jahr IMMER entweder komplett rot oder komplett schwarz zu machen? Total ausgelutscht und langweilig!
Mach zu den Roten Trikots schwarze Hosen und das ganze sieht im Gesamtpaket schon wieder anders aus!
Ich habe im Stadion aber noch keine Fans gesehen die Hosen aus dem Shop zu dem Trikots tragen. Man kauft sich das Trikot und gut ist es. Ich bleibe dann beim Jakotrikot vom letzten Jahr.
-
Dann teile doch bitte Deine Kenntnisse.
Er hat keine. Die hat er geteilt. Division durch Null ist seine Paraderechnung.
-
Wenn du das von Twitter meinst, dann ist es ein Beitrag von 2019, auf dem welche jetzt halt kommentiert haben und deswegen kommt es in der Timeline hervor
Ich denke das Trikot wird schon spätestens bis zum 09.07 vorgestellt, da wir dann unser erstes Testspiel haben und wir hierfür ja dann schon ein Trikot benötigen sollten
Nö brauchen wir nicht. Oberkörper frei und Streifen mit Edding drauf. Fertig.
-
Kann man dem User Caminos den Zusatzstatus „Widerlicher“ verpassen ?
-
Überall wird gesagt das Paulinho definitiv gehen wird. Aber von einem Angebot habe ich noch nichts gehört. Insgesamt scheint es insgesamt etwas zu stottern. Wäre auch zu schön gewesen wenn das zur Vorbereitung in Sack und Tüten gewesen wäre.
Gehen denn unsere möglichen Wechselkandidaten mit ins Trainingslager ? Weiser , Amiri etc.?
-
Mit Sicherheit ist er gerade nicht dort.
ich denke das die Ukraine Interesse hat auch auf andere Weise präsent zu sein. Ist ja heute schon so das der Krieg immer erwähnt wird im Zusammenhang mit dem Auftritt von Ukrainern . In welchem Zusammenhang auch immer. Die ukrainische Nationalmannschaft besteht doch aus Spielern die in der Armee dienen müssten. Und WM Quali haben sie trotzdem gespielt.
-
Gestern hat man gesehen, dass er auch mit ganz anderer Körpersprache auftreten kann.
Das hängt natürlich auch von den Mitspielern ab. Mbappe und Benzema – das sind Spieler bei denen er nicht abwinken kann wenn etwas nicht klappt. Sowas lenkt auch ab. Dann kommt auch so etwas dominantes raus wie bei ihm gestern zu sehen.
-
Bevor man ihn verschenkt bleibt er halt noch ein Jahr.
-
. Ich hoffe immer noch das Danger bleibt, wenn uns Lucas verletzt. Wir brauchen im Notfalls einen Knipser wenn Schick mal ausfällt.
Und ich hoffe das uns Alario nicht verletzt. Verlassen ist schon traurig genug 😏
-
Für 6,5 kann man jeder Mannschaft nur beglückwünschen. Top Typ.
Frankfurt hat aktuell nicht das Geld und müsste erst andere Spieler verkaufen. Wir könnten ja Kostic nehmen und mit Alario verrechnen😏
-
von den Positionen die er spielen kann, denke ich wird er erstmal ein 1:1 Paulinho Ersatz
Ich hoffe er ist besser.
-
Exakt. Noch deutlich reicher als die Besitzer von PSG.
Der Newcastle-Besitzer Mohammed bin Salman hat mit seinem Staatsfonds rund 400 Milliarden € Vermögen.
Aber er könnte doch in Leverkusen bleiben. Schon alleine das Nachtleben . Immer ausverkauft. Titeltradition.
Wenn Newcastle will werden sie ihn holen. Und bei aller Liebe zu Bayer Leverkusen: die Chance früher oder später einen Titel zu holen ist dort größer.
-
Wo liegt Kusen?
In der Nähe von Lever.
-
Er ist Fußballer des Jahres in Tschechien geworden. Glückwunsch.
Hatten wir schon Fußballer des Jahres bei uns? Gibt doch bestimmt ein paar Statistikfreaks bei uns die das wissen.
-
Und Neuer! Damit es einen schönen Konkurrenzkampf zwischen Hradecky, Leno, Ortega, Lomb, Lunev, Grill und eben Neuer geben kann!
An Lomb kommt keiner vorbei.