Ein wenig merkwürdig ist es schon das da noch keine Verlängerung bei Hradecky verkündet wurde
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Ein wenig merkwürdig ist es schon das da noch keine Verlängerung bei Hradecky verkündet wird. Ob da noch was im Busch ist ?
-
Die 9 Millionen wären schön gewesen. Ich kann mir trotzdem vorstellen das er bleibt. Ein Spieler für die Breite, immer mit Einsatz, keine Ablöse. Wir können nicht nur Schicks und Diabys haben .
-
Was für eine Nachricht. Echt der Hammer.
-
Merkwürdige Art der Identifikation mit Bayer. Der würde auch zu den Ziegen gehen.
-
War das geplant ?
-
Okay, von der Nk12 wie es scheint? Hatte relativ "braun" im Shop gesucht und bei dem Stichwort nichts gesehen?
Ja von der NK. Gehen weg wie warme Semmeln.
-
Ich war nie ein und werde nie ein Völler-Befürworter sein, aber dass noch nix von einem Gedächtnistrikot oder so zu lesen/hören ist, macht mein Marketingherz sehr traurig
Morgen 13:30 am Stadioneck kannst Du noch ein Völlertrikot kaufen.
-
-
Bei aller Wertschätzung für sein Engagement für Bayer, ernst kann man ihn doch schon lange nicht mehr nehmen.
-
Ich vermute mal er bekommt einen Abschied auf Stefan Kiessling Niveau. Auch das ist sicher ein Grund für das ausverkaufte Haus. Und auch wenn er diesen Song nicht mag : „Es gibt nur einen Rudi Völler“ wird nicht nur einmal zu hören sein.
-
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe wollen wir Schick und Diaby halten. Das wäre die richtige Antwort für die derzeitige Situation.
-
-
Ich kann ja überstehen das man ihn für unverkäuflich hält. Aber mal die Vorstellung irgendein Verein bietet (utopisch) 100 Millionen . Ob das dann immer noch gilt ?
-
Nun ja. So etwas passiert auch. Er wird daraus lernen.Sein Potential ist ja unübersehbar.
-
Rudi Völler muss man natürlich legendär verabschieden. Bei aller Kritik, kaum eine andere Person hat diesen Verein so geprägt, und bei unserem Standing kann man nur froh darüber sein, dass eine der beliebtesten und wichtigsten Gestalten des deutschen Fußballs so lange mit Herz und Seele Gesicht dieses Clubs war.
Mit Rolfes haben wir vielleicht sogar noch mehr Sachverstand, aber deutlich weniger Strahlkraft an Bord. Also lass' mer den Rudi freundlich verabschieden und hoffen, dass er seine verbliebenen Locken noch ein paar mal für uns in die Kamera halten wird in Zukunft.
Da es für uns um nichts mehr geht kann der Völlerabschied im Mittelpunkt stehen. Seine letzte Chance auf den Zaun zu kommen.
-
Oh mein Gott, echt jetzt. Geh gendern.
Dabei gendert Rudi seit Jahren. Mit der Frisur hat er das weibliche Geschlecht gleich mit abgedeckt .
-
Es werden noch mal neue Shirts nachbestellt und vor dem Freiburgspiel verkauft. Aber auch die werden rasend schnell weg sein. Wer also noch eins haben will sollte früh da sein.
-
Geile Stimmung und nicht nur in der zweiten Halbzeit. So sieht Unterstützung aus .!!!
-
Ich fahre gerade im NK Bus zurück. Ja natürlich schlechte erste Halbzeit. Zweite Halbzeit Eskalation bei den Fans . Megastimmung.
Dann lese ich hier und verstehe nicht warum mancher hier "erleuchtet" sein soll . Das liest sich eher wie "umnachtet".
Man kann ja Spieler kritisieren. Aber was man hier liest ist in manchen Kommentaren entwertend.