Die Fans haben ihn im Stadion gefeiert
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
-
Manchmal denke ich wahrscheinlich zu platt. Sollten wir Diaby abgeben und uns für weniger Geld einen gleichwertigen Ersatz holen können, fragt man sich doch warum sich dann die Interessenten für Diaby diesen Ersatz nicht selber holen ? Diaby wäre ein Verlust den wir nicht gleichwertig auffangen können. Aber ich verstehe schon das 75 Millionen viel Geld sind.
-
-
Ich habe es ja schon geschrieben. In der Nordkurve gibt es genügend Platz um das Spiel ohne Fahne vor der Nase zu sehen. Trotzdem war es ja mal üblich die Fahne in bestimmten Situationen runter zu nehmen. Scheint jetzt kein Konsens mehr zu sein.
-
Mich hat's im letzten Heimspiel auch gestört und ich habe einfach den Standort gewechselt. Er konnte schwenken und ich konnte was sehen.
-
Es muss doch irgendjemanden der "alten Hasen", wie z.B. den Professor geben, der den Admin kennt und ihm mal einen Tipp gibt.
Ich frage ihn mal.
-
Wie wird man eigentlich Moderator ?
-
Richtig. Zum letzten Mal wurde der um die Jahreswende angeblich in einem schwarzen Loch hinter Bielefeld gesichtet.
Du bist ja auch erleuchtet. Dann sieht man eben eher was.
-
Draxler ist wie das Ungeheuer von Loch Ness. Den gib’s gar nicht.
-
-
Weniger Feinde im eigenen Fanlager zu suchen schadet nichts. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Bremen bei dem die Ultras nicht dabei waren. Was grauenvolleres habe ich im Stadion nicht erlebt. Stimmungsbezogen klappt bei uns nur wenn das Spiel gut läuft.
-
wir waren an einer Rückholaktion von Brandt dran, er hat abgelehnt
Glück gehabt.
-
Diesmal kamen nicht sonderlich viele Trallalla Lieder. Sondern auch vieles aus dem Block, was vom Capo immer wieder gut aufgenommen wurde.
Das will der eine oder andere nicht gerne wahrhaben. Es ist überhaupt kein Problem die Capos mal anzusprechen. Ich lese immer was von „Selbsbeweiräucherung“ „Egotrip“ usw. Glaubt ihr nicht das die alles Interesse haben das die Bude kocht ?
-
Und kein Sex vor Sonnenuntergang.
Der wird in der Bayarena auf dem Spielfeld auch eher nicht erwartet.
-
Ja, klar, aber ich finde das sendet auch dem Spieler das falsche Signal, wenn er so schlecht ist wie heute und trotzdem 90 Minuten auf dem Feld bleibt.
Das zeigt einfach welches Standing er immer noch hat . Und zwar zurecht. Verwandelt er den Elfer ist er der Held. So ist er der Depp. Er hat uns mehr Punkte gebracht als gekostet. Er merkt am meisten das Wirtz nicht mehr da ist. Er ist und bleibt ein Unterschiedsspieler. Auch wenn er mal so schlecht ist wie heute.
-
-
Hat gestern sehr schöne Tote gemacht. Allerdings Wuppertal.
Da hoffe ich mal es es eine schöne Beerdigung war.
-
Ist genau das, was ich auch gesagt habe. Spielbezogene Stimmung ist das A und O.
Aber einen Capo über Mikro viiiiiiel zu laut im ganzen Stadion hören zu können wie Kindergarten Gesänge angestimmt werden um sich einfach nur selbst darstellen zu können ist einfach nur lächerlich.
Nichts gegen die Mühe und das eventuelle Herzblut welches dahinter steckt, aber wie im Leben, der versuch alleine zählt meistens nicht.
Eigentlich kann man diesen Teil des Forums dichtmachen. Das ist seit Jahren die gleiche Diskussion. Ermüdend.