Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Mein Eindruck aus B3: Optisch schön anzusehen und im Hinblick auf eine "bunte" Kurvencharakteristik durchaus stimulierend.
Akustisch (in der Totalen) im Vergleich zu vorher, von Nuancen abgesehen, nicht besser.
Fahnen während des Spielablaufs zuammengerollt und im Fall des Torjubels dann raus wie Phönix aus der Umlaufebene, wäre doch so was wie ne Kompromiss-Formel 04.
Dieser Umgang mit den Fahnen soll ja schon seit Jahren so gehandhabt werden. Funktioniert in der Praxis offensichtlich nicht.
-
Ich habe 2 Steher in SD 3 für das Spiel gegen Leipzig. Bei Interesse per PN melden.
-
Fahnen sind ja immer speziell. 2 Reihen vor mir stand jemand der ununterbrochen die Fahne schwenkte. Völlig egal was auf dem Feld passierte. Respekt vor dem Bizeps. Ich bin nach 30 min aus dem Block raus und habe von der Seite zugeschaut. Pünktlich zu den Toren.
-
Man muss doch ganz klar sagen das er der Ersatz für Wirtz sein soll. Abgesehen davon das das ein Level wie Wirtz es verkörpert , schwer erreichbar ist ist mir das trotzdem zu wenig. Er hat jetzt in einem Spiel zwei wichtige Tore gemacht und er war gegen Hertha sicher nicht schlecht. Sicher keine 4. Aber er würde sicher nicht auf der Position spielen wenn Wirtz fit wäre.
Ich glaube wichtig wird sein ob man ihm zutraut eine prägende Rolle in unserem Spiel zu haben. Sicher bin ich mir da nicht.
-
Sorry, aber wer hier irgendwelche Paragrafen aus irgend nem Bildartikel zitiert und hier deshalb Fakenews streut !!!
Ich versuche es nochmal für Dich. Zitiert habe ich gar nichts. Schon gar nicht die Bildzeitung. Berufen habe ich mich zunächst auf das was in Sky zitiert wurde. Das das nicht der einzige Paragraf der wichtig zu sein scheint war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar. Statt einfach „Schwachsinn“ zu schreiben , hättest Du einfach sagen können das Du denkst das ich mich irre und warum.
-
Hat mir sehr gut gefallen plus Bude!!
Scheint unter Seoanne seinen zweiten Herbst zu erleben. Bleibt zu hoffen das er die restliche Saison von Verletzungen verschont bleibt. Hoffe man gibt ihm bald einen Rentner Vertrag (natürlich sehr Leistungsbezogen). Und dann wird er endgültig zur nächsten Bayer 04 Legende
Zweiter Herbst? Eher vierter Frühling.
-
es liegt nicht an uns, sondern am spieler ob er verlängern will
Ich würde mal sagen das es auch an uns liegt. Er hat ja jetzt viel Gelegenheit sich zu zeigen. Wenn das so wie heute geht ist alles ok.
-
-
Leipzig ist sogar relativ wurscht. Der Abstand auf Platz 5 zählt. Und der beträgt 6 Punkte und 15 Tore. Bei einem Sieg in Bochum und Auswärtsniederlagen von Freiburg und Hoffenheim wäre der Drops schon am nächsten Spieltag so gut wie gelutscht.
Das Spiel der Bayern wird mit ziemlicher Sicherheit 2:0 für Freiburg gewertet werden. Das Regelwerk. ist da sehr eindeutig. Freiburg bleibt also dran.
-
Sollen aber das Mikrofon auslassen und das Gequatsche sein lassen, die Stimmung war die letzten Spiele auch so sehr gut
Na ja. Eher so durchschnittlich.
Aber bei Erfolgen ist es ohnehin besser. Und gegen Köln verlieren hebt die Stimmung nicht gerade.
-
klar doch, wie die dreißig Muskeltiere, einer für alle, alle für einen, und das mit Impfschaden obenrum
Meine Güte. Sie halten eben zusammen und wollten das alle ins Stadion können. Warum muss man das immer diffamieren ? Sie kommen mit organisiertem Support zurück. Ist doch schön.
-
-
Sinisterra heißt ja soviel wie Ohneland, Spitz- bzw Spottname von Johann Plantagenêt, Bruder und Feind von Richard Löwenherz und Anfang des 13. Jh. glückloser König von England, der alle seine Ländereien in seinen zahlreichen Kriegen verlor. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?
Weder das eine noch das andere. Es war die Vorwegnahme von Unterhaching. Er kann also kommen weil das Elend schon überstanden ist. So ist Verpflichtung der sichere Meistertitel für uns.
-
Vielleicht aus der anderen Rheinseite, aber blockieren erleichtert ungemein.
geht mir auch so
-
Ein einziger Albtraum. Gute Besserung.
-
Quelle ist Pascal. Wahrscheinlich.
-
Und du hast nicht mitbekommen, das wir vorher (Atlanta, Köln etc.) ziemlich viel Pech hatten, bezüglich unserer Chancenauswertung?
Und Du hast nicht mitbekommen das Seoane für ihn nichts richtig machen kann. Warum aus ihm kein Welttrainer geworden ist kann keiner erklären.
-
Sehe ich aber mal zu 100% genauso wie Du es beschrieben hast.
Woher wollt ihr wissen das er Gift für die Teamchemie ist ? Im Umgang mit auf dem Feld kann ich das nicht erkennen. Er scheint ehrgeizig zu sein und ab und an auch egoistisch. Wobei ja die meisten gesagt haben das er mannschaftsdienlicher spielt. Über seine Tore hinaus hat er ja auch nicht wenig Vorlagen. Diaby ist immer noch ein Unterschiedsspieler. Das sollte man nicht kaputtreden. Vor Wochen hat ihn die Kurve noch persönlich gefeiert.
-
Gemeint ist wohl die DAZN-Field-Reporterin. Ok, auch Kohfeldt liegt auf Linie: "Wir hätten ansonsten von einem hochverdienten (*Wolfsburger) Sieg gesprochen".
Wenn ein Blinder und ein Fachmann ein identisch (falsches) Résumé ziehen, spricht man wohl von Realsatire.
Na ja dieDAZN Spielreporter haben das nicht stehen lassen.