Mit der Säge nach dem 1:0. So habe ich ihn noch nie gesehen. Das zeigt aber auch das er den Druck gespürt hat was zu holen.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Du magst ja erleuchtet sein. Aber das Licht war nicht an. Gutes Spiel von ihm. Tolle Parade in der ersten Halbzeit
-
-
War da nicht sogar Kaufpflicht wenn dir drin bleiben?
Ja. 9 Millionen. Kein Schnapper für Genua.
-
-
-
-
-
Sagen wir mal so : Da ist noch Luft nach oben. Die Chance direkt berühmt zu werden hat er leider verpasst.
-
Stilblüten aus dem (ehemaligen) Land der Dichter und Denker.
Läuft halt ne Menge quer.
Hoffentlich läuft es bei Paulinho morgen. Wäre doch eine gute Gelegenheit...
"Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" Herrlich - danke dafür! Den merk ich mir.
Wir sind dann bei den alternativen Fakten angekommen.
-
Was schon auffällt, das es um die Vertragsverlängerung für Hradecky still geworden ist. Natürlich kann man sagen das aktuell der Schwerpunkt woanders liegt. Aber hat uns das bei anderen Spielern auch gestört ? Oder habe ich das falsch mitbekommen das eine Verlängerung geplant war / ist ? Leistungen wie in Bergamo sind natürlich grandios, aber leider zu selten. So ganz von der Hand ist der Gedanke zu einem Wechsel auf der Position nicht.
-
-
Paulinho 2.0. Der schnelle Chancentod. Die denken zu viel. Ich, die Bayern, Tor, berühmt, reich. Aber würden sie treffen, wären sie nicht in Leverkusen.
Nicht ganz so pessimistisch. Diaby bekam auch den Stempel Chancentod. Warum soll Adli sich nicht auch entwickeln? Um es umzudrehen – wären sie schon fertige Topspieler wären sie nicht in Leverkusen.
-
-
Also am Anfang fand ich diese Wortspiele mit Tah eher doof. Aber mittlerweile bin ich über die Kreativität erstaunt und schaue dann doch gerne was da wieder neues kommt.
Als Spieler ist er mittlerweile richtiges Bayerzubehör.
-
Europaleague .Finale. Er macht das Siegtor. Erst dann ist Ruhe zu dem Thema.
-
-
-
Chancentod.
Muss man leider feststellen.
-
Es läuft bei Kai. 1:0 gegen Lille gemacht und aktuell sehr gute Leistung.