Da sollten wir die Chance nutzen beim Training zuzuschauen solange es in Leverkusen stattfindet.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
6 Stunden hin , 6Stunden zurück , 1:30 morgens in Leverkusen. Hat es sich gelohnt ? Es war mühsam und Fussballfeste sind was anderes. Aber es war Bayer. Und da nutzt man eben jede Chance dabei zu sein. Vielleicht sollte man Auswärtsfahrern ohne Dauerkarte, die bei solchen Spielen den Verein unterstützen mit einem Erstzugriffsrecht bei anderen Spielen danken.
-
Wir müssen doch echt keinen Zählwettbewerb über die Anzahl der Trauerbekundungen machen. Da kann und soll jeder schreiben was er möchte
-
Das geht wir bei Stanisic.
Der Vertrag ist unterschrieben. Beim rausgehen stolpert er und zerrt sich was.Ausfall 3 Monate. Karma.
-
Grundlage der Diskussion ist ja die Annahme, dass Tah noch geht.
Verpasst wurde anscheinend die Möglichkeit, Tah einen Wechsel, wenn überhaupt, nur hinreichend frühzeitig zu ermöglichen. Jetzt tritt das ein, was jemand hier vor ein paar Tagen geschrieben hat: Bayern sitzt am längeren Hebel.
Aber das hat doch nicht an uns gelegen. Oder hätten wir ihn unter Wert abgeben sollen?
-
Alles hat seine Zeit. Er geht als Mitglied der Legendenmannschaft. Alles andere ist Fanlyrik.
-
-
Vielleicht komme ich einfach nicht drauf, aber warum macht man sowas?
Weil wir dafür die Dauerkarten die nächsten 5 Jahre für lau bekommen
-
Ja den Verkauf kann ich an sich verstehen und auch dass wohl kein anderer Verein ein besseres Angebot gemacht hat aber bei Mukiele als Ersatz bin ich skeptisch. Keine Kaufoption und das hohe Gehalt aber schlimmer ist, dass er wie man liest dem Nachtleben zugeneigt ist und nicht die richtige Einstellung mitbringt für den maximalen Erfolg.
Dann wäre es ja gut in Leverkusen zu wohnen. Am besten in der Bismarckstrasse. Nachtleben ist da überschaubar.
-
Da Kossounou geht sollte Tah wohl definitiv bleiben.
-
-
-
IV Position oder was ganz anderes?
Manchmal denkt man einfach auch einfach nur an den nächsten Kaffee.
Was bin ich wieder froh wenn die Transferperiode vorbei ist. Jedes Jahr aufs neue der ganze Spekulationszirkus.
-
Gekämpft bis zum Schluss und unsere Meisterschaft erlebt. Ein trauriger Tag.
-
-
-
Vielleicht fahren viele auch auswärts weil es schwer ist an Tickets für Heimspiele zu bekommen. Und wenn es eine der wenigen Gelegenheiten ist Bayer live zu sehen fährt man eben. Ich finde es gut.
-
Was treibst du dich denn bei REWE rum?
Man muss ja manchmal einkaufen.
-
Ich dachte auch, dass das mit der Sperre eines gewissen Users vorbei wäre.
Ich könnte ersatzweise Beobachtungen vom REWE in Bensberg beitragen. Den Transferzusammenhang müsstet ihr herstellen. Würde künftig immer am Transferdonnerstag berichten. Haben hier auch einen Sportmediziner. Der hat die Skisprungnationalmannschaft betreut. Soviel Expertise war nie.
-
Gegen Jena muss es auch so gehen.