Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Wahnsinnsspiele wie beim Auswärtssieg gegen Bayern gibt es einfach zu wenige. Ist ja kein Zufall so vielen zuerst die Böcke einfallen die er liefert. Als Leno ging und ich in den ersten Spielen gesehen habe wie er mit Abwürfen das Spiel direkt schnell gemacht hat, war alleine das ein Fortschritt. Es geht ja nicht um Sympathiepunkte. Von daher würde es mich nicht wundern wenn er Konkurrenz bekommt.
-
-
Gibt es da offizielle Kriterien für? Und wenn ja, wieso kommt es, dass so ein aberwitziges Kriterium wie "Nationalspieler" wichtig für eine Ehrung beim Bayer ist?
Wenn Du richtig gelesen hättest habe ich eine Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt. Aber warum sollte das eins aberwitziges Kriterium sein. Ein Qualitätsmerkmal wärest doch schon.
-
Hat ja noch Vertrag bis 2023. Warum soll also Schluss sein ?
Müsste er danach nicht auch Ehrenspielführer werden ? Mit CL Quali hat er schon mehr als 300 Spiele für uns gemacht, länger als 10 Jahre bei uns, Nationalspieler – waren das nicht die Kriterien ?
-
Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln. Nur Freude über 7 Punkte Abstand zur EL!
Stuttgart mit guter Struktur und viel Gefahr aus ihren wenigen Möglichkeiten. Bis zum Pfostenschuss von Schick haben die nichts anbrennen lassen und Diaby als Dosenöffner eher mit dem Glück des Tüchtigem.
Fast nur Freude.
Sorgen bereitet mir Tapsoba. Seine Spieleröffnung (Idee!, Passgenauigkeit!!, Passschärfe!!!) war am Wochenende Note 5. Erinnere ich mich schlecht, oder ist der Junge momentan ein Schatten seiner Vorsaison-Form?
Im letzten Sommer habe ich gedacht, dass Tabsoba auf Grund seiner super Performance am schwersten zu Ersetzen wäre. Wie er jedoch in dieser Saison oftmals ersetzt wurde, zeigt unsere starke Transferpolitik. Hincapié und Andrich = Königstransfers Danke Simon
Tapsoba hätte nicht gespielt wenn Tah fit gewesen wäre. Da werden wieder bessere Zeiten kommen
-
Das geht so hin und her. Trotzdem ist er ein Bayerurgestein. Wenn er dabei ist gibt er alles. Ein kämpferisches Vorbild.
-
Das wird unfassbar hart den über den Sommer hinaus hier zu halten. Schon krass wie er sich entwickelt hat. Von der einstigen reinen Sprintmaus zu einem richtig effektiven, torgefährlichen Spieler!
Wir haben die Karten in der Hand. Das wird eine ordentliche Ablöse sein müssendem vergleichbaren Ersatz zu holen. Ich hoffe das das Team so zusammenbleibt inc. Diaby.
-
Würde der bei Bayer spielen , hätte ich die Erwartung das man ihn rausschmeißt. Verachtenswertes Verhalten.
-
Und was will der Spieler?
Deutscher Meister werden . Das kann er in Frankreich nicht 😜
-
Warum gehen alle davon aus das Diaby wechselt ? Wenn wir die CL schaffen kann er sich als Stammspieler in der CL präsentieren. Auch nach einer weiteren Saison bei uns hat er noch 2 Jahre Vertrag , so dass auch wir noch gute Ablöse erzielen können. Letztlich wollen wir kein Sparbuch füllen sondern einen Titel holen. Was wäre dann das unmoralische Angebot bei dem wir schwach werden würden ?
-
Aus dem Stuttgartforum
„8:1 wäre ok. Dortmund hat 5:2 verloren (3 Tore Unterschied), wir 8:1 (7 Tore Unterscheid). Dortmund hat 43 Punkte, also haben wir gespielt als hätten wir 43*3/7 = 18.4 Punkte, tatsächlich haben wir aber nur 18 Punkte.
Mit einem 8:1 hätten wir also 0.4 Punkte überperformt.
Läuft.“Erwartet wird da nicht so viel😂
-
-
Starke Leistung.
-
-
-
Kai mit schöner Vorlage zum Führungstor
Ist ja Moment nicht Stammspieler, umso wichtiger sind dann solche Aktionen.
-
-
-
Ich vermute die Zuschreibungen wer erleuchtet ist etc. richtet sich nach der Zahl der Beiträge ?