Kann sich jemand vorstellen das wir Schick schon zur Winterpause abgeben ?
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
Wenn wir Paulinho dafür verkaufen, dann würde ich das sofort machen. Paulinho wird nichts mehr bei uns. Vielleicht ja Demir.
Leider wahr.
-
Was war es heute in Dortmund? Zur Abwechslung mal der Schiri schuld?
Nein . Der Schiedsrichter der in Dortmund war kam gut zurecht weil die Spieler in Bochum waren.
-
-
Es spricht aber für ihn, dass er dafür nicht zu eitel ist. Ich denke trotz Vertrags muss man sich so verunstaltet nicht ablichten lassen.Jetzt mal ganz im Ernst : wer kauft so etwas ? Und wer trägt so etwas?
-
Aus dem Kicker Artikel:
Wenn er tatsächlich ernsthaft erwogen hat, trotz der Verletzung, die ihn auch nach der Länderspielpause noch aussetzen liess, zur Nationalmannschaft zu fahren und nun stinkig ist, weil man ihm dringend empfohlen hat, das zu lassen, sollte man das Kapitel nun beenden und ihn gegen eine Ablöse im Winter ziehen lassen. Die Prioritäten stimmen bei ihm einfach nicht. Ist leider so.
Ich find es ja gut wenn der Verein Verständnis für die Spieler hat. Das sollte aber auch umgekehrt gelten. Wenn die geschilderte Situation so war , halte ich die Haltung des Vereins für nachvollziehbar.
-
-
-
Ich schaue Mal realistisch Mal nur in richtig Platz vier.
Hauptsache wir erreichen die CL dieses Jahr, dann sehe ich uns für das nächste Jahr sogar mit realistischen Titelchancen.
Diese Saison zeigt wie jung aber enorm Entwicklungsfahig unsere Mannschaft ist.
Ein Jahr noch zusammenhalten, dann ist alles möglich.
(Wobei ich glaube, dass Diaby uns verlassen wird)
Ich sehe den Zusammenhang zwischen CL Platz und "sogar realistischen Titelchancen" nicht. Ich denke eher das die Titelchancen dann dadurch kleiner sind weil die Belastung in der CL größer ist.
-
Rolfes sah Wirtz schon mit 13 und es war kein Glück sondern es bedürfte sehr vieler Entscheidungen um Rolfes dahin zu bringen damit er an Sachen zu wagen dachte um ihn ein Angebot zu machen wo der FC zögerte.
Bedeutet, wir im Club haben vieles Richtig gemacht und ein anderer Club ruhte sich auf ein Agrement aus und bot Wirtz wenig Chancen oder praktisch Krümmel.
Auch bei Kai war es vieles aber sicher kein Glück. Sicher, es muß vieles immer noch passen um zwei solcher Spieler zu bekommen, zu haben usw. Aber auch Julian Brandt war ähnlich und auch diesen hatten wir. Aber es ist der Lauf der Natur das wir sie vor ihrer ersten Prime Saison wieder verlieren.Aber wer weiß, eventuell paßt jetzt kommende Saison mal alles und wir haben ein Team was auf den Punkt konstant da ist. Auch diese Saison ist noch einiges drin. Aber all das ist mit jedem Training, jeder Entscheidung, jedem Spiel nur der Grundstein für das kommende Juwel unterm Bayer Kreuz.
Glück heißt ja nicht das nichts dafür getan wurde. Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige.
-
Ich zitiere mal aus dem Transfermarktforum einen Dortmundfan der gegen Glasgow im Stadion war
„ Muss euch mal ein Kompliment machen. Ich war am Donnerstag gegen Celtic im Stadion und muss sagen, auch wenn es natürlich nicht voll war: War schon ein richtig gute Stimmung. Natürlich hatten auch die Celtic Fans ihren Anteil, aber das Meiste kam von euch.Chapeau
Ich war mal vor ewigen Zeiten, am letzten Spieltag gegen Bochum da, der Schwatte hat die Torjägerkanone bekommen und trotzdem war die Stimmung sch eisse
Daher bin ich positiv überrascht.
Danke, für einen schönen Abend“
Vielleicht ganz interessant so eine Fremdwahrnehmung. Ich war auch mit 2 Nichtdauerfussballszuschauern im Stadion. Die wollen wiederkommen. -
Ein unglaublicher Spieler habe ich bei Havertz gesagt. Was soll man da jetzt zu WIrtz sagen? 2 solche Spieler hintereinander im Verein , ein unfassbares Glück.
-
-
Sehe ich genauso. Ob krank oder verletzt. Da darf es keinen Unterschied geben. Aber da der FC Matteschitz dauerhaft den Bayern Konkurrenz machen soll, kann ich mir schon vorstellen, wie da entschieden wird.Ich bin da nicht so regelfit , aber isr es nicht so das eine bestimmte Anzahl gemeldet ist und wenn es 15 (?) einsatzfähige Spieler gibt muss das Spiel stattfinden ?
-
Interessant wie sein Schreiben irgendwann 2015 endete und 2021 in völlig anderer Weise wieder begann.
Zu Hradecky: Ich denke, dass alle wissen, dass er hin und wieder einen Bock schießt. Er rettet uns aber auch oft den Hintern. Ich bin zufrieden mit dieser Besetzung.
Sagen wir mal so, er ist der Manuel Neuer der Herzen.
-
Der Profilname ist falsch.Er soll nicht SitHarder sondern ShitHarder heissen -
Soweit ist dir ansonsten relativ deutlich zustimme, ist der Vergleich aber einfach nicht zielführend. Da würden alle verlieren.
Für mich ist immer noch sein Kreuzbandriss, den er erlitten hatte, die Hoffnung, die bleibt, weil ich weiß, dass das echt ewig dauern kann, bis man wieder (auch mental) voll auf der Höhe ist.
Ich will ihn noch nicht aufgeben. Aber aktuell stehen die Zeichen zweifelsfrei auf Karriereknick.
Ich kann mich an das Spiel gegen Eintracht zu Hause erinnern, da haben sich alle gefreut über das tolle Spiel das er gezeigt hat. Dann kam die Verletzung und es ist nichts konstant gutes passiert. Es wäre prima wenn er die Kurve noch bekommt.
-
Ich konnte die letzten Jahre nie verstehen, warum er so wenig Chancen bekommt. Inzwischen kann ich es, leider.
Letztlich ist er im Leistungssport. Jetzt wäre ja über viele Spiele die Gelegenheit gewesen uns alle vom Hocker zu hauen. Wir könnten es brauchen, aber aktuell liefert er nicht. Wenn die Stammspieler wieder da sind ist die Bank wieder sein Platz. Leider, denn man kann schon erahnen das er etwas kann. Aber die Ahnung reicht nicht. Und der verweis auf sein Alter verfängt nicht mehr. Wirtz ist deutlich jünger und liefert trotzdem.
-
Schöne Emotionen und ein nicht mehr erwarteter Sieg, nachdem man es selbst unnötig spannend gemacht hat.
In der zweiten Halbzeit hat man gesehen was für ein fragiles Gebilde die Truppe ist, man bräuchte eigentlich in jedem Mannschaftsteil einen Robert Andrich um solche Phasen besser zu überstehen.
Vor allem Paulinho mit seinen technischen Fehlern und Adli haben mich zwischenzeitlich dermaßen auf die Palme gebracht. Mir braucht auch bei Adli niemand mit dem Alter kommen, man kann erwarten das ein Profi den Ball aus 5m im Tor unterbringt wenn der gegnerische Keeper bereits auf dem Boden liegt. Es ist nicht das erste Mal, dass er so Chancen auslässt. Diaby und Wirtz gestern auch mit einer durchwachsenen Leistung.
Man kann nur hoffen das wir uns am Sonntag anders präsentieren. Mit der Leistung von gestern fangen wir uns in Leipzig 5 Dinger.
Steile These bei 3 Torvorlagen