Er wurde zurecht im Stadion abgefeiert. Der ist wirklich angekommen.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Hatte heute einen erheblichen Anteil daran, das wir das Spiel noch gedreht haben.
Vielleicht momentan besser als Paulinho
Leider ist das aktuell kein Gütezeichen besser als Paulinho zu sein. Mit viel Energie bei der Sache.
-
Es gibt nicht viele Argumente für ihn.
-
-
Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von allen. Daher reicht als Meinung dazu :
-
-
Das musst Du mal näher erklären. Wo hat man als Normalo ständig mit solchen speziellen Menschen zu tun, um so ein Urteil abgegeben zu können?Ich kenne jemanden aus der NK der mit Havertz Playstation gespielt hat. Und dann kommt man zu solchen Urteilen. Auch wenn man mal zum Training oder zu Testspielen war und dann einfach näher dran ist.
-
Worauf warten die dann? Rausschmeissen und fertig. Natürlich denken die gambler und Hasardeure im Hintergrund daran - es sind aber leider noch zu viele, die da nicht mitmachen. Wir brauchen noch viel mehr mediales Artelleriefeuerwerk auf die Köpfe der Ungläubigen Coronas...
Kommt - strengt euch doch mal an.Einfach unsäglicher Blödsinn, wenn man coronainfizierte Patienten sterben gesehen hat. Soviel Schrott zu schreiben der an der Realität vorbeigeht ist wirklich kaum aushaltbar. Ehrlich eine Schande für dieses Forum. Netter habe ich es nicht.
-
Das ist vom Preis Leistungsverhältnis ein absoluter Toptransfer. !!!!
-
Man kommt nicht drauf das hier Bayerfans unterwegs sind. Da spielen wir ein geiles Match gegen Sevilla und hier gibts welche die vonBoykott reden weil das alles so „ blutleeres gekicke“ sei. Das uns da ein paar wichtige Leute fehlen könnte man auch in Rechnung stellen. Unter dem Strich ein Pumktgewinn und wir bleiben oben dabei.
-
Was hatte es sich mit dem Banner der Nordkurve aufsich?
Zitat: EINE LEBENDIGE KURVE IST WENIGER WERT ALS DIE UHR AN EUREM HANDGELENK - SCHÄMT EUCH - FÜR 20.000€ DIE EIGENEN FANS VERARSCHEN??
Es geht darum das die Umrüstung auf Stehplätze erst zum Spiel gegen Fürth erolgt. Sonst hätte man für die EL wieder umbauen müssen. Da sind ja nur Sitzplätze erlaubt. Der Umbau hätte 20000 Euro gekostet und Bayer hat davon Abstand genommen.
-
Freut mich, dass er ein Tor erzielt hat.
Wappen küssen ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Ist coronatechnisch in Ordnung ! -
-
Ich habe noch keinen Trainer erlebt der in der Einschätzung der Mannschaft das Wort "solidarisch" verwendet hat. Wenn das bei ihm verwendet wird, ist das immer ein positiver Kontext. Ich habe noch nicht gehört das das Wort "unsolidarisch" gefallen wäre. Das ist ja eher linkes Vokabular. So wie er da spricht klingt das sehr menschlich, nicht abgehoben. Ich mag das.
-
These: Die Zuschauerzahlen wären auch bei einem 1. Platz in der Bundesligatabelle kaum höher, weil es in Leverkusen entweder zu früh, zu spät, zu kalt, zu warm, der Gegner mies oder der Hamster Geburtstag hat.
Ich bin ja unterwegs. Hamster werden ja nicht so alt. Todestage von Hamstern müssen dann auch reichen.
-
Alario lt. PK fraglich, 14ts Zuschauer eher bescheiden.
Na ja bescheiden wie die Leistungen.
Wenn ich nach dem Spiel nach Hause fahre bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Ob ich für diese Leidensfähigkeit mit einem guten Spiel belohnt werde ist ja fraglich. Und andere haben sich diese Frage vorher beantwortet -
-
Von "hoch soll er leben" bis "kreuziget ihn" ist es hier mal wieder nur ein kleiner Schritt. Wenn man sich entschieden hat es mit ihm zu versuchen gehört die jetzige Situation dazu. Viel zu kurz die Zeit um das jetzt schon zu beurteilen.
-
-