Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
11 BL Tore ist sein Saisonrekord…
Und das ist "Nichts'?
-
Seine besten Zeiten sind wohl vorbei. Das muss man bei allen Verdiensten einräumen.
-
Wenn mehrere Trainer nicht auf ihn gebaut haben, sollte er es immerhin für möglich halten das es an ihm gelegen hat.
-
Alario ist für mich tatsächlich der einzige realistische Wechselkandidat. Man hat im Sommer ja gesehen, dass man sich trennen wollte, und auch die Verlängerung dient m.e. nur dazu, einen Weggang für beide Seiten erträglich zu gestalten. Ist halt nur die Frage, ob ein Verein im Winter den Bedarf sehen würde, den Spieler zu verpflichten. Entbehrlich ist Alario insofern, als dass er im Vergleich zu einem Schick in guter Form doch erheblich in Sachen Technik, Tempo und Mitspielen abfällt.
Ansonsten sollten wir "überzählige" Spieler wie Retsos oder Baumgartlinger auf keinen Fall abgeben, sondern im Sinne der Kaderbreite dabei behalten. Es scheint ja auch die Chemie zu stimmen; kein Grund, hier ohne Not etwas zu machen.
Wenn Schick sich mal verletzten sollte, ist Alario der Mittelstürmer bei uns. Sollen wir ohne echten Stürmer spielen?
-
Die Tabelle täuscht etwas. Die Spiele gegen Bayern und die anderen Topmannschaften stehen erst noch bevor.
-
-
Mir gefällt der Zeitpunkt dieses Spiels überhaupt nicht und sehe uns da klar im Nachteil, u.a. weil Aranguiz erst sehr spät wieder zu uns stößt vom anderen Ende der Welt und sein Ersatz Andrich auch noch gesperrt ist.
In der derzeitigen Form ist Aranguiz nicht der Überflieger von dem unser Spiel abhängt.
-
Wenn man Tuchel hört finde ich das nicht dramatisch. Tuchel scheint ja eher keiner zu sein der Spieler leicht abschreibt. Das sieht man ja auch an seinem Umgang mit Werner.
-
Er läuft und läuft und läuft und läuft
-
Beim Bayern Heimspiel dürfen wieder fast alle Plätze verkauft werden.
Das ist so nicht richtig. Wenn ich das richtig verstehe können alle Sitzplätze belegt werden und 50 Prozent der Stehplätze
-
-
Ich weiß, Castro ist für viele eine Reizfigur, aber warum er immer in der Liste derer auftaucht, die nach ihrerr Zeit bei Bayer als gescheitert gelten, erschließt sich mir nicht wirklich. Immerhin hat er mit BvB nen Titel geholt (übrigens in der Saison spielte Bayer am Ende gegen den Abstieg) und ein weiteres Finale. Ist jetzt nicht die große Weltkarriere, aber mehr als Bayer in der Zeit erreicht hatte.
zu dem Punkt "große Clubs". Naja 1.) ist "groß" ein relativer Begriff, den jeder für sich selbst definiert. An Chelsea, Liverpool glaube ich nicht. 2.) Wenn aber ein "lukrativer" Deal kommt (sowohl für Bayer als auch Tah) ist er weg. Dann heißt es "neue Kultur kennen lernen" und so. Jap aktuell ist Bayer wieder seine große Liebe. Sollte Tapsoba fit und ihm wieder vorgezogen werden, dann jammert er wieder. Haut ne Doku raus und so.
Wenn man dann bei Stuttgart landet ab und wieder aufsteigt ist das eher nicht die große Karriere. Und auch die genannten Titel hat man nicht vor allem wegen Castro gewonnen. Sonst hätte ihn Dortmund nicht gehen lassen.
-
Ne glaube ich nicht. Trotz seiner Steigerung gibt es für ihn nicht mehr diesen Markt. Er wird jetzt diese Saison 26. Zwar eigentlich noch kein Alter, aber die großen Klubs werden da eher auf jüngere setzen. Daher ist hier so ziemlich das Maximum was er als Spieler erreichen wird. Auch aus Vereinssicht macht es Sinn auf Tah zu bauen, da uns eher Tapsoba im Sommer verlässt, wenn der halbwegs gut von der Verletzung zurückkommt.Vielleicht sieht er ja am Beispiel Sidney Sam wie es auch daneben gehen kann. Vieles was so gehobene Bundesliga-Qualität hat und dann anderswo mehr wollte ging daneben . Sam, Toprak, Castro etc. An die große Karriere nach Bayer 04 glaube ich nicht. Bayer 04 ist sein Level. Und das ist ja nicht so schlecht
-
Es deutet sich an, dass die Bayern ihn zwingen werden zu gehen.
Na ja selbst dort geht man eher davon aus das er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt. -
Wow...wir wollen CL spielen und hier wollen Leute Terodde....
Terodde ist ein Weltklassestürmer für die zweite Liga. Der Lewandowski für Arme In der ersten Liga konnte er nie dauerhaft liefern. Kein Mann für uns
-
Ich hatte nicht allzu oft vor einer Saison so viel Euphorie und so wenig Sorge.Harte Arbeit, ein klarer Plan sowie ein Kapitän an Bord, der weiß, was er will und worauf es ankommt, zudem Charisma und die nötige Autorität besitzt (Der letzte dieser Art war Heynckes.) – genau das sind, natürlich neben den individuellen Stärken der Spieler, die Zutaten für eine erfolgreiche Saison.
Ich muss Dir zugestehen, das Du bisher mit Deinen Erwartungen und Prognosen zum neuen Trainer recht hast. Auch wenn z.Bsp. Demirbay nicht leistungsmäßig explodiert ist , hat Deine Erwartung das er unter dem neuen Trainer deutlich besser sein wird gestimmt. Das kann gerne so weiter gehen.
-
-
Wenn man all die Lyrik abzieht die deutlich macht wie wenig der FC von uns geliebt wird, muss man trotzdem einräumen, das sie besser in die Saison gestartet sind als erwartet und das der Mann mit der Mütze seinen Anteil daran hat.