Stark. 1934 hat niemand in D sich vorstellen können, dass Vergasung überhaupt jemand drohen könnte. Aber Geschichtsunterricht gibt es jetzt nicht für umsonst. Die ersten Schilder damals waren übrigens genau anders herum: "Wir verkaufen (!) nicht an Leute mit Stern!". Wie man leicht z.B. im Museum für Deutsche Geschichte in Bonn sehen und entdecken kann. Und heute habe ich eine Mail vom Bayer bekommen, da steht drin: Wir verkaufen an Ungeimpfte, aber die kommen nicht rein. Dürfen ihre Karte aber weitergeben. Merkste was? ... Wahrscheinlich nicht. Was bitte ist das denn, wenn nicht menschenfeindlich? Der Ungeimpfte, der nicht ins Stadion darf, kann nachweislich gesund sein, während der Geimpfte NICHT nachweisen muss, dass er gesund ist. Siehe Mainz, da wurde ein Geimpfter Spieler positiv getestet, die nicht geimpften, gesunden, hat man in Quarantäne geschickt.
Merkt ihr wirklich nicht, dass es nicht um den Stadionbesuch, sondern um das Prinzip geht, dass dahinter steckt? Merkt ihr nicht, dass ein Führerschein nicht mit einer medizinischen Anwendung mit invasivem Eingriff zu vergleichen ist? Es geht um die freie Entscheidung des Einzelnen, die hier ad absurdum geführt wird. Die nicht respektiert wird. Ich verzichte auf den Stadionbesuch, so lange es solche Regelungen gibt. Ganz einfache Nummer. Und es spielt keine Geige, ob mir Dr. X vor drei Wochen J&J in den Oberarm gejagt hat, gegen seine ausdrückliche Empfehlung. Gar keine. Es geht um Grundrechte, die der Staat sich erdreistet, einzuschränken ohne Grundlage. Es geht um dummen Aktionismus durch die "Vereine des Westens", denn niemand hat diese bekackte Regelung angeordnet.
Hier waren mal sehr viele der Meinung: Alle oder keiner. Davon ist seit dem mRNA-Imfpstoff sehr wenig übrig geblieben. Weil ihr glaubt, dass, wenn jeder gepikst ist, die Normalität zurückkommt. Kommt sie nicht. Es geht erst los. Und mit diesen Maßnahmen wird die Gesellschaft gespalten - kurz und klein. Warum sagt der Bayer nicht: Okay, dann spielen wir weiter ohne Zuschauer? Warum ist die BuLi sich nicht einig, eine weitere TV-Saison zu absolvieren? Wenn es um den Schutz vor einer ach so gefährlichen Krankheit geht, dann schicke ich nicht 25k Menschen in ein Stadion. Versteht ihr nicht, dass die Politik keine Angst mehr vor der Krankheit hat, sondern die Regelungen nur noch trifft, um Macht zu erhalten? Wenn die jetzt sagen: Wir haben uns geirrt ... Was glaubt ihr, passiert dann? Nach all den durch Lockdowns vernichteten Existenzen, nach den zerstörten Kinderseelen und -psychen? ... Freut euch über eure Stadionwurst, freut euch über euer Bier am Eck. Freut euch über eure Vorteile, die ihr den Ungeimpften gegenüber genießt. Ich gönne es euch, ganz ehrlich. Aber ich verzichte, weil ich diese Diskriminierung nicht ertrage, kaum aushalte, was da passiert. Macht´s gut und habt Spaß.
Also wenn das Dein Abschied aus der Diskussion ist wäre das schon mal gut. Nimm den Optimisten und Caminos bitte mit