Wir werden nach und nach Spieler der Meistermannschaft verlieren. Knackpunkt ist doch auch das er nicht verlängern will. Spielt er so eine Rückrunde wie in der letzten Saison ohne verlängerten Vertrag bekommen wir nicht mal die Hälfte.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Hättest halt einen Lamborghini kaufen sollen.
Das Geld habe ich in 3 Dauerkarten für mich und meine Kinder investiert. Das ist mehr wert.
-
Warum eklig ? Er hat den Finger ja nicht erst hinten rausgezogen . Trotzdem unnötig bei aller Emotion. Hoffentlich ist er in Gladbach dabei. Da war er ja letztes Jahr nicht sooooo schlecht .
-
Platz 159321. Wartezeit für den Trabant war bei mir 18 Jahre. Bin als im Training 😂
-
War das nicht irgendwann mal ein Thema das man 3 Transferperioden im Gesamtblick haben kann. Also zum Beispiel in einer Saison 50 Millionen bekommt und in der nächsten Saison dann nichts ?n
-
Wenn man sich überlegt, dass der Typ unserem Eddy indirekt Prügel angedroht hat, unglaublich.
Was hat Demirovic denn nachweislich gesagt ?
-
Dann geht mal ins VFB Forum Transfermarkt. Von 95 Seiten im Spiel ist mindestens die Hälfte mit der schreienden Ungerechtigkeit des Austragungsortes, des Elfmeterschiessens und sehr viel Konstruktgelaber, 50+1 , Geld von Bayer etc. gefüllt. Ich habe selten so viel Abneigung gegen uns gelesen wie dort.
-
-
Ach so. Hier wurde aber im Vorfeld viel darüber geschrieben und sich lustig gemacht. Nicht von allen aber immer ein gewisser Personenkreis.
Also ich habe einige Ultras gesehen . Die waren eben nur nicht organisiert dabei.
-
Grosser Irrtum.
Ich habe mich gerne geirrt
-
-
-
Er geht als Meister und Pokalsieger. Besser geht’s nicht für ihn. Richtige Entscheidung von ihm und von uns.
-
Einen Monat verpeilt 🙈
-
Sollte heute nicht auf Amazon die Doku zur letzten Saison von Bayer herauskommen ?
-
-
Achso, als man im Mai 2023 von Bochum blamiert wurde, in die EL kommt, weil Wolfsburg nach Führung gegen abgestiegenes Hertha verliert und 6-7 Spiele ohne Sieg war, da konnte man diesen Arteta 2.0 auf Steroiden-Move natürlich vorhersehen. Glückwunsch.
Dieses False 9-Gekasper und das Atalanta-Spiel ist ja auch überhaupt nicht passiert hm
Du warst eine Weile weg. War ganz schön so.
-
Irgendjemand vom Kurvenrat wird / kann mitlesen und man kann das ja ohne Schaum vom Mund umsetzen.
-
1,5 Mio. €.
Aber was verändert das an dem Beispiel? Darum ging es ja gar nicht.
Es war nur nicht so klar das von dieser Einnahme noch was abgeht.
-
1. Hat Van den Berg kein großes Gehalt. Der hat einen kleinen Profi-Vertrag, sonst hätte Mainz den auch nicht holen können.
2. Es gibt einen Unterschied zwischen Geld brauchen und Einnahmen brauchen. In der Bilanz kannst du z.B. die Tah-Einnahmen komplett als Gewinn verbuchen, weil seine Ablöse von vor x Jahren längst abgeschrieben ist. Ergo: Es stehen im Buch für 2024 z.B. 25 Mio. € Gewinn.
Bei einem Kauf streckst du Ausgaben von Van den Berg (z.B. 20 Mio. €) aber auf 5 Jahre Vertragslaufzeit. So kostet er im Buch in 2024 lediglich 4 Mio. €.
Eigentlich ist genau das auch wunderbar bei Chelsea zu sehen, die so ihre Bilanzen mit Verträgen bis 2032 etc. legal faken.
Wenn Bayer diesen Sommer etwas braucht, dann sind das Einnahmen und nicht zwingend Geld.
Stimmt glaube ich nicht so ganz . Der HSV bekommt doch auch noch einen Anteil am Transfererlös wenn Tah wechselt ?