Neue Verzögerungen
Hertha BSC bangt um Windhorst-Millionen
https://www.spiegel.de/wirtsch…ba-4db0-bcef-2fedf0498e56
Da wird es schon eng für Hertha
Neue Verzögerungen
Hertha BSC bangt um Windhorst-Millionen
https://www.spiegel.de/wirtsch…ba-4db0-bcef-2fedf0498e56
Da wird es schon eng für Hertha
Paide Linnameeskond (EST) – ein Name wie Silberklang.
Man muss eben nicht nur Schick behalten sondern auch mal jemanden haben der gute Flanken schlägt.
Alles anzeigenGuter Beitrag Dr. Ma
Die EM ist für viele offensichtlich wichtig genug, um hier kundzutun, wie uninteressant sie doch ist. Meistens sind es auch die Leute, die jedem erzählen (ob man es hören will oder nicht) wie doof diese Veranstaltung doch ist, auch die gleichen Leute, die sich jedes Spiel reinziehen….
Ich freue mich ebenso wieder Fußball mit Gesängen im Hintergrund schauen zu können. Und was die Nationalmannschaft angeht stimme ich dem User BayerMania zu. Die Mannschaft ist richtig sympathisch. Keine stinkstiefel dabei. Würde man Löw noch kurzfristig gegen Kuntz tauschen, wäre ich restlos zufrieden Ich freu mich auf das erste Deutschland Spiel.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber es ist seit Jahren das erste Mal das ich kaum Spiele sehe. Kann ja jeder halten wie er möchte. Solange unsere Bayerspieler fit wiederkommen ist es mir egal was da stattfindet.
kann mna nur hoffen, dass uns nicht der falsche schlotterbeck untergejubelt wird
Wenn die Benders ersetzt werden sollen , müssten es dann nicht beide Schlotterbecks sein ?
Bei Castro war doch eher das "Problem" für viele, dass er im Vorhinein immer davon gequatscht hat unbedingt nochmal nach Spanien zu gehen etc
Da es diesen Sommer wieder sehr warm wird, ist Leverkusen das neue Spanien. Gonzalo Castro Gedächtnisecken werden wir wohl nicht mehr sehen. Und manchmal spielen eben nicht nur sportliche Aspekte in so eine Entscheidung. Wenn das anders wäre hätten wir auch Podolski holen können und Basler als Co Trainer.
https://sport-90.de/vfl-wolfsb…-auge-auf-daniel-braganca
"Noch hat Bayer Leverkusen keinen Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Dennoch sondieren die Rheinländer fleißig den Markt, wobei vor allem für die Innenverteidigung und das Mittelfeldzentrum Verstärkung gesucht wird. Da passt es ins Bild, dass aktuell Bayer Leverkusen Transfergerüchte um Daniel Bragança kursieren. Zumindest weiß die portugiesische Tageszeitung „Record“ von einem Interesse der Werkself am 22-Jährigen zu berichten. Auch der VfL Wolfsburg soll den jungen Portugiesen beobachten."
Ich schaue gerade aus dem Fenster und beobachte die Sonne. Kommt die dann fest zu mir ? Wird's dann für alle anderen dunkel?
Es ist einfach der Job des Scoutings Spieler zu beobachten. Da kann man doch aber keine Rückschlüsse auf festes Interesse ziehen. Aber dafür ist das Forum ja da.
Das kann man aber nur wissen wenn man eine Schule besucht hat
In Coronazeiten sind Mathekenntnisse verkümmert
warum sollte sich Ginter hier die EL antun? Im Leben nicht.
Weil wir so geil sind ? Weil wir auch im Forum absolute Hingabe und Optimismus versprühen ?
Ich dachte, er wechselt eh nach Gremio?
Das ist sein Ziel nach der Saison. Dann ablösefrei.
Das Problem ist, einige schreiben auch was.
aus: Bayer 04 News
Die Eckpunkte der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2021/22 nehmen konkretere Formen an. Nun steht das erste Testspiel fest: Am Mittwoch, 14. Juli, empfängt die Mannschaft des neuen Cheftrainers Gerardo Seoane in Leverkusen den SV Wehen Wiesbaden.
Anstoß wird um 17 Uhr sein. Gespielt wird entweder im Ulrich-Haberland-Stadion an der BayArena oder am Leistungszentrum Kurtekotten. Es wird das erste Duell von fünfen in der Vorbereitung sein. Zwei Spiele davon werden im Trainingslager stattfinden, nach der Rückkehr soll noch zweimal getestet werden. Anfang August wird dann das Pflichtspieljahr mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal starten....
Es wäre natürlich toll wenn man da als Zuschauer dabei sein kann.
Bin absolut dafür. Schlechtem Geld soll man kein gutes Geld hinterherwerfen.
Wobei man evtl sagen könnte, dass er es unter dem neuen Trainer schafft. Allerdings frage ich mich wie. Seine Bewegungen wirken immer so lahm, das ist unglaublich und extrem selten bei einem Bundesligafußballer.
Seine Interviews geben mir dann den Rest.
Wünschen kann man sich viel. Verstehe ich auch – nutzt aber nichts. Er hat Vertrag,und verdient bestimmt nicht schlecht. Bleibt nur die Hoffnung das Mikar recht hat.
Würde ich mega feiern, wenn dieser Junge hier kommen sollte!!!
Unfassbares Talent! Kann IV und als ZDM ein Monster in seiner Alterklasse (Noch ist er 16, wird erst im November 17), nach neuen DFB-Regeln dennoch spielberechtigt.
Wenn es ihm um Spielzeit geht sollten wir ja Chancen haben. Vielleicht telefoniert er ja mal mit Diaby.
Er ist ein Beispiel das man die guten Spieler auch ideell wertschätzen soll. Einfach froh sein das man solche Spieler einen begrenzten Zeitraum bei uns sehen und genießen kann.
Das er der erste Spieler war der am Pokal vorbei ging ist typisch Kai Havertz. Ist bestimmt wieder was für die die seine Körpersprache kritisieren.
Alter Falter .WAS FÜR EIN SPIEL
Der Optimismus ist schon sehr erstaunlich. Wir haben uns gerade so für die EL qualifiziert und ein Gruppensieg für uns ist eher ,ich sag mal so , schwer zu erwarten
das er nicht nur aufs Geld schaut. Schade das es bei uns nicht besser lief.
In welchenLostopf kommen wir denn?
Minus 1. Die anderen Töpfe werden uns nicht gerecht.
Ich denke aber das wir im ersten Topf sein müssten.
Ein 17-jähriger der direkt aus Ghana hierhin kommt?
Das wäre doch kein Transfer für die Profis, oder?
Denke er würde dann perspektivisch für die U19 spielen!?
Wirtz war ja auch nicht so viel älter. Muss man Mal sehen.
Abgesehen davon, daß es wieder so ein typischer stiller Bayertransfer wäre, würde das noch mal klarmachen das wir aktuell keine Fantastilliarden für Transfers ausgeben, aber auch nicht bekommen werden.
Aber eigentlich wie immer , sicher ist sowas erst wenn es der Verein meldet.