Beiträge von Fan aus Bensberg

Demirbay wird unter Seoane zünden.
    Warum? Weil ich im Gegensatz zu euch trüben Tassen weiß, worauf es im Spitzenbereich im Profifußball ankommt.

Ich freue mich das endlich ein Erleuchteter unter uns weilt. Tiefere Einsicht und trotzdem genügend Demut uns hier im Forum Anteil nehmen zu lassen.Mikar erhöre uns.

Ich blende die Ablöse auch immer aus. Er hat sie ja nicht verhandelt. Er wäre ja auch gekommen wenn wir nur 5 Millionen bezahlt hätten. Ich fand damals das das ein guter Transfer war. Die Erwartungen die man haben konnte hat er nicht erfüllt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Hoffen wir auf den neuen Trainer. Vielleicht muss man ja Demirbay zum Kapitän machen ?

Von Euro war ja auch nicht die Rede. 30 Millionen irgendeiner Fantasywährung . Das kann ein User alleine bezahlen.

Wenn unser neuer Ttrainer hier mitliest könnte er denken wir sind gerade abgestiegen. Natürlich kann man mit der Saison nicht zufrieden sein ,aber für einen neuen Trainer ist das doch optimal. Niemand wird sagen können das er sich ins gemachte Nest gesetzt hat. Wenn wir Erfolg haben wird es sein Erfolg sein. Und die Mannschaft besteht ja nicht nur aus Flops, sondern auch aus Spielern die wirklich gut sind, es aber zu selten und zu inkonstant gezeigt haben.

Also Trainer - auf geht's - und nie mitlesen. Oder wenn , dann nicht alles glauben was hier steht. Außer mir natürlich :LEV14

Wo kann man das Interview nochmal sehen?

So eine Fußballmannschaft ist ein Sinnbild dafür, wie die Gesellschaft sein sollte. Einer ist für den anderen da, man steht füreinander ein. Völlig egal, wer da neben einem sitzt, wie er aussieht, was für eine Religion er hat, welche Ansichten oder was für einer Kultur er entspringt - zusammenstehen, nicht spalten lassen. Das ist die Botschaft, die ich raussenden möchte und das ist das, was ich mitnehme aus meiner Karriere."

Sky alle Spiele alle Tore

ich arbeite auch gerade gegen meine Entlassung weil ich während meiner arbeitszeit in foren unterwegs bin...

Nirgendswo habe ich bei seaone irgendwas über ein Konzept gelesen, dass er durchziehen will. Meiner Meinung nach die perfekte Voraussetzung hier erfolgreich zu sein und das für länger als eine Hinrunde. Das ist nämlich die Zeit, die die Liga regelmäßig braucht unsere "Konzepttrainer" zu durchschauen und Gegenmittel anzuwenden.

Das Konzeptgedöns habe ich nie verstanden. So wie die Fluktuation bei Trainern ist kann man ja nicht immer neue Spieler holen. Entweder er führt die Spieler an seine Idee heran , oder er passt seine Idee an an das was die Spieler können.

Alles Gut. Geht eben manchmal skurril zu im Forum.

Diese Ausreden sind dermaßen lächerlich. Ich will Amiri hier nicht mehr sehen. Absoluter Durchschnittsspieler, der uns überhaupt nicht weiterhilft.

Er war in der Hinrunde absolut kein Durchschnittsspieler. Du berufst dich ja sonst oft auf Deine eigenen Erfahrungen im Fussballbereich. Gehört die Ignoranz solcher Tatsachen dazu ?

Ich habe das noch gut in Erinnerung wie er in der Hinrunde zum Beispiel gegen den FC gespielt hat. Das war der pure Wille und Leidenschaft. Alles nicht wahr ?

Wenn er diese Form wieder erreicht, ist es ein Spieler der uns weiterhilft !

Das viele, es ausnutzen um frei zu machen, darauf gebe ich Brief und Siegel und das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Nicht alle, aber ein Großteil.

Wenn man Deiner Logik folgt nimmt er sich zwar nicht frei, aber strengt sich einfach nicht an. ????

Nochmal die Rückrunde war nicht gut und ein möglicher Grund ist die Coronainfektion. Sicher weiß es keiner, aber es ist eben eine Möglichkeit.

Stimmt, weil eine Corona Erkrankung einen Fußball Spieler so weit zurückwirft. Wenn ich mich recht errinere, war er vorher ja noch feiern? unter der Familie etc. - also nichts mit Grippe Symptome etc. Ergo, wird er Zuhause hoffentlich ja weiter trainiert haben. Tut mir leid, das ist mir einfach immer zu simpel, wenn ein Fußballspieler eine „milde“ Erkrankung hatte, und das rechtfertigt seine wochenlange schwachen Leistungen?

Das kannst Du so sehen, aber trotzdem mag ich diesen Tonfall „so einer“ nicht. Er ist ja kein Schwerverbrecher. Lassen wir es einfach stehen das wir und da nicht einig sind. Kommt vor..

Das muss man sich mal geben, das so einer und Demirbay mal Nationalspieler waren :D

Warum so verächtlich ? So einer ?
    Du unterdrückst , das er in der Hinrunde absolut gut gespielt hat, Schon mal dran gedacht das ihm die Coronaerkrankung viel an Fitness gekostet hat ?

Mir ist nicht ganz klar wie man zu der Auffassung kommst das es bei Bailey an der richtigen Einstellung fehlt. Leistungsmässig war er, wenn man nur die Scorewerte nimmt , einer der besseren bei uns.