Beiträge von Fan aus Bensberg

Erinnert euch doch mal dran, wie begeistert dieser Transfer hier im Forum von den üblichen Pappnasen abgefeiert wurde. Der würde nicht mal beim OFC Spielzeit bekommen

Also abgefeiert habe ich ihn nicht, aber für einen guten Transfer habe ich ihn schon gehalten. Unabhängig von den 32 Millionen Ablöse (wenn man das unabhängig betrachten kann) hat er enttäuscht. In Hoffenheim war er ja ein wirklich guter Spieler. Das ist er hier nicht.

Unterschätz mal das Standing der mexikanischen Liga nicht. Die Qualität ist dort nicht allzu niedrig, während die Bezahlung sehr gut ist. Ich würde schätzen, dass die einen großen Batzen hingelegt haben. Und das Leben in Mexiko kann nach Hörensagen wohl auch recht schön sein...

Also ich habe mir sagen lassen das das Flair des Bayerwerkes, die romantische Stadtansicht den Golf von Mexiko locker in den Schatten stellt.

6 Spiele davon eins überzeugend. Ich finde nicht das es eine erfolgreiche Bewerbbung für den Posten als Trainer bei einer Mannschaft ist die von Carro unter den Top 16 Inn Europa gesehen wird oder da hin soll.

Ja das war eine inakzeptable Äußerung für die er sich entschuldigt hat. Ist Lehmann jetzt ein Rassist ?

Nur warum soll ein Lehmann plötzlich rassistische Anwandlungen haben, der in seiner Laufbahn mit Spielern aus allen möglichen Ländern und Kontinenten in einer Mannschaft stand?

In seinem Jugendverein hat er jetzt ein Verbot die Anlage zu betreten. Wir sollten ihn auch für den Einkauf in Supermärkten sperren. Bahnfahren muss er auch nicht.

Wir alle hier haben schon mal ziemlich dämliche Sachen gesagt. Ich finde das alles ziemlich heuchlerisch.

User Neuville1904, absolute Übereinstimmung! Dein Beitrag hat mich richtig gefreut – auch der Blick über den Tellerrand hinaus in Bezug auf die Einbindung von Hannes Wolf in unseren Nachwuchsbereich, und hier plädiere ich auch, in absoluter Übereinstimmung mit User NakreGO, für Hannes Wolf als Trainer unserer U19.

Bravo!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Schon merkwürdig wie der große Fußballexperte auf die Idee kommt das Wolf lieber die U 19 von Bayer als die U 18 Nationalmannschaft des DFB trainiert. Wir müssen schon sehr sexy sein.

irgendwie geht mir dann doch immer das Herz auf wenn ich ihn spielen sehe. Wäre schon toll wenn wir es nächstes Jahr in die CL schaffen und dann gegen Chelsea ausgelost werden.

Wir haben schon genug Maskottchen auf der Tribüne sitzen. Als Fan darf er gerne wieder kommen - bezahlt werden muss er dafür nicht.

Deine Kommentare sind wirklich von Zuneigung zu unseren Spielern durchweht.
    Inhaltlich hast Du recht, kann man aber auch netter sagen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern tatsächlich 20 mio auf den Tisch legen für Nagelsmann.
    Jetzt kann man natürlich empört aufschreien, aber ehrlicherweise frage ich mich, weshalb es erst jetzt üblich wird, dass auch Trainer für hohe Ablösesummen verpflichtet werden.

Es werden unfassbare Summen für mittelklassige Spieler hingeblättert. Dann sollte die wichtigste Person im Team das auch wert sein.

Sie werden schachern aber bezahlen. Mir ist er nicht sympathisch aber Sympathie ist ja kein Kriterium. Ich denke niemand wird bestreiten das das der beste aktuell verfügbare Trainer in Deutschland ist der eine Mannschaft wie den FC Bayern trainieren kann. Wenn RB da keinen guten Ersatz findet ist es zugleich eine Schwächung eines direkten Kontrahenten.

Man kann nach einer solch katastrophalen Serie aber auch nicht erwarten das man sobald da jemand neues an der Seitenlinie steht direkt wieder die Sterne vom Himmel spielt.
    Die Defensive wirkt definitiv sicherer als unter Bosz finde ich. Kann aber auch an den bisherigen Gegnern gelegen haben, nächste Woche wissen wir dazu mehr.

Sterne muss er nicht vom Himmel spielen. Siege müssen her. Kann ja sein das es noch kommt. Mir fehlt die Phantasie dafür

Ich glaube, wir haben im Hintergrund schon beide Optionen fix. Entweder bleibt Wolf, oder es kommt ein neuer, mit dem ein Vorvertrag gemacht ist.

Stützt sich dieser Glaube auf irgendwelche Informationen ? Stöger ist in Österreich frei geworden.

Ich denke, dass er damit meint, dass man sich festlegt wie es weitergehen soll.

Gladbach hat grad Hütter verkündet. Ich denke und hoffe, dass Bayer im Hintergrund an einer top Lösung bastelt. Und ein Hannes Wolf ist mir auch einfach zu viel Risiko.

Ohne Herrmann als Cotrainer wird das ohnehin nichts werden. Und was man so hört wird Herrmann nicht weitermachen.

Der Zauberer aus der Bayarena wird er nicht mehr werden. Manchmal sind die 5 Jahresverträge schon eine Last. Keine Ahnung was ein Trainer machen muss um da mehr rauszuholen. Aktuell ein Ärgernis.

Ein Trainereffekt ist eher nicht zu sehen. Ich habe selten so ein langweiliges spiel von uns gesehen. Das werden wieder viele Sonntagsspiele in der nächsten Saison wenn es denn mit der internationalen Quali klappt. Für das was bisher zu sehen war hat sich der Wechsel des Trainers nicht gelohnt.