Keinen Titel holen können wir mit vielen Trainern. Da mache ich mir keine Sorgen das wir da nich den richtigen holen.
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
Ich habe immer noch die Szene aus dem Spiel gegen Köln in Erinnerung. Er erobert einen Ball zurück und feiert sich auf dem Platz zurecht dafür ab. Da ist es was Amiri sein kann und ich denke das er das auch immer will. Auch wenn es aktuell nicht so gut läuft, das ist ein Spieler den ich mag.
-
Ich habe selten eine Spieler bei uns als so unsympathisch empfunden wie Demirbay.
Warum kann er nicht einfach die Klappe halten ? -
-
-
Er wird, wahrscheinlich am Samstag beginnen gegen Schalke. Da bin ich mal gespannt, ob er unter Wolf auch so unterirdische Leistungen abliefert.
Da es schlechter nicht mehr geht , bin ich ganz optimistisch dass er besser spielt. Das muss aber leixer nicht bedeuten, das es gut ist.
-
Also das Tor gegen Köln war mega.
-
Löw ? Der Herr bewahre uns davor.
-
"Plan A,B,C"
Ich mag den Völler ja ,aber mit diesem Satz wird die Entlassung von Bosz schäbig.
-
Da Bosz laut Völler ja Plan A. Plan B und Plan C war ist Wolf jetzt Plan D ? Hätte auch Plan Z sein können.
Ich werde Bosz in guter Erinnerung behalten. Da kann Wolf gerne dran arbeiten. -
Der Mannschaft fehlt seit Wochen Wumms, eine klare Hierarchie, ja wenn man so will eine krasse Respektperson, die den Spielern in den Allerwertesten tritt! Und dann holt mann Hannes Wolf? Einen Mann, der im Seniorenfussball so gut wie nichts erreicht hat? Bitte lasst euch nicht von dem passablen Punkteschnitt in Stuttgart oder Hamburg blenden... da ist die zweite Liga mit einberechnet. Zieht man diese Spieel ab, entspricht das ca 1 PPS.
Sorry, nichts für ungut, aber mit dieser Entscheidung hat Rudi sich selbst übertroffen. Es ging kaum schlechter.
Oh doch. Da gibt es schon noch andere Lösungen. Mich wundert das man nicht Labbadia ausgepackt hat.
-
Ob er uns in guter Erinnerung behält ?
-
Ist das dann der langfristige Aufbau , die Entwicklung von Bayer Leverkusen . ? Ich finde das sehr schade das Bosz gehen musste. Zu Wolf kann ich nicht viel an Erwartung äußern. Vielleicht gewinnt er die nächsten 8 Spiele und wir haben wieder den Übertrainer. Für 1,5 Jahre.
-
Schade das es nicht geklappt hat. Ein feiner Kerl über den man nichts schlechtes sagen kann.
-
Allegri.
Immer diese Trainer, die deutsch sprechen müssen. Ist das eine Vorgabe von "oben"?Da die Spieler ja auch nichts zu verstehen scheinen wenn der Trainer Deutsch spricht ist es wirklich egal woher er kommt.
"
-
Man kann jetzt wirklich nicht sagen dass ein Trainerwechsel überraschend wäre.
-
Diese Häufung an Coronafälle bei unserem Team ist bedenklich. Könnte ein Spiegelbild der derzeitigen Proffesionalität unserer Spieler und des Vereins sein!
Warum sollen Fussballer schlauer sein als der Rest der Bevölkerung ? Ich habe ein paar Monate in der Kontaktverfolgung des Gesundheitsamtes in Köln mitgearbeitet. Zu 90 % hatten die infizierten keine Idee wie das passiert ist. Und seid ihr Euch alle sicher das ihr Eure Masken immer richtig angefasst habt ? Etwas weniger Bashing und für Diaby alles Gute. Die Saison ist ohnehin verk.ackt. -
Bei WDR 2 nannte ihn der Reporter den "Ritter von der traurigen Gestalt" . Kann also zu uns wechseln.
-
Wenn man sieht wer alles in der EL rausfliegt wird einem klar was wir da für eine Chance weggeschmissen haben. Selbst Slavia Prag die wir in der Gruppe hinter uns gelassen haben steht im Viertelfinale . r
-
Er hatte doch eine Auflaufgarantie (Schnarch), steht doch da. Man kann seinen Werdegang doch einfach auch mal würdigen ohne irgendwie Vergangenheitsminderwertigkeitsgefühle ausleben zu müssen.
Mir persönlich ist es relativ egal, was sportlich aus ihm wird. Hat hier halt mal gespielt, mehr Emotionen hab ich da nicht zu.
Kann man auch anders sehen. Wir haben seine Entwicklung ja mitbekommen. Ich habe ihn vor 5 Jahren das erste mal in einem Testspiel gesehen. Da habe ich irgendwo hier geschrieben "Der kann was" . Mir ist das nicht egal. Er ist und war kein 0815 Spieler. Ich freue mich für ihn und werde das aufmerksamer verfolgen als bei anderen Spielern die bei uns waren