Beiträge von Fan aus Bensberg


    Das sehe ich aber 100% genauso. Favre´s Interviews sind überhaupt nicht mein Ding (rein subjektive Meinung), aber mir gefällt sein Spielstil auch überhaupt nicht. Sowohl bei Berlin, Gladbach als auch bei Dortmund war das Spiel unheimlich auf Umschaltmomente ausgelegt und aus meiner Sicht eher wenig ansehnlich. Zugegeben aber erfolgreich!


    Er wäre verfügbar, aber das ist auch schon das Einzige, was für ihn sprechen würde.


    Der Ansatz eines dynamischen Motivators der durch Energie pusht und trotzdem Erfahrung und Fachwissen hat, wäre ein Top-Lösung. Alleine die passenden Namen fehlen mir und dabei spreche ich von Machbar- und Verfügbarkeit.
    Ich hoffe das Bosz es noch mal drehen kann und wünsche es ihm bei den ganzen Nackenschlägen, die er hier schon verkraften musste.

    So sehe ich das auch. Bei allem was er bestimmt auch falsch gemacht hat - in dieser Saison haben wir echt die Kacke am Fuß

    Nach Ende der Geisterspiele dürften wir der einzige Bundesligist sein, bei dem sich die Stadionkulisse nicht ändern wird.


    Also die Transparente über den Plätzen dauerhaft hängen lassen und Fangesänge über die Lautsprecher einspielen. Im VIP-Bereich die Sitzheizung für Carro, Völler, Rolfes und Kießling hochdrehen.


    Viele werden nie wieder kommen.
    Und haben dafür mein vollstes Verständnis.


    Also ich komme wieder . Und eine gewisse Grundbasis an Fans auch, Nur neue werden nicht dazu kommen.

    Korrekt. Ganz davon abgesehen, dass wir (nach der damaligen Nummer, als man ihn für nicht „seriös genug“ befand und nicht einstellen wollte) sicher der allerletzte Verein wären, zu dem er gehen würde.


    Solche Typen wie Klopp sind hier doch auch gar nicht gewünscht. Leider. Zu viel Emotionen, zu viel eigene Meinung etc.


    Stimmt nicht ganz. Schalke wäre der Verein.

    ja aber wie will er sich dran gewöhnen, wenn er nie spielen darf.
    und von mir aus macht er das spiel langsam, oder holzt jeden Rückpass einfach stump an den Mittelkreis. Ist mir tortzdem lieber als Lomb.
    Und wenn er patzt, kann ich bei einem jungen Keeper mit wenig Erfahrung, der als Nummer 3 jetzt ins Wasser geschmissen wird eher damit leben als wenn die 27 jährige Nummer 2 in zwei spielen hintereinander fatale Fehler macht


    Edit: Was ich jetzt aber auch von Grill erwarte (aber natürlich in keinster Weise beurteilen kann): das er sich im Training komplett den Arsch aufreißt und jeder sieht das er Bock hat und unbedingt will.

    Also der letzte Torwart den wir aus der dritten Liga geholt haben hat die Bude gerockt. Wenn ich an Lenos erste Spiel bei uns denke. Gegen Dortmund hat er gehalten wie ein junger Gott . Grill ist Torwart in der U 21. Da ist doch auch keine Kirmestruppe. Wir haben 2 Millionen Euro Ablöse bezahlt !!! 2 Millionen !!! Da sollte man vermuten das er mehr kann als Bratwürste verkaufen. Ich vermute hier sind eine Reihe Leute im Forum die ziemlich lange dafür arbeiten müssen um soviel zu verdienen.

    Haut weiter drauf Leute. Immer weiter drauf auf jemanden der vermutlich eh schon am Boden liegt. Fehler von ihm hin oder her? Selbst wenn wir weiter wären dann wäre halt in der nächsten Runde schluss.


    Das hat mit draufhauen nichts zu tun. Man muss ihn vor sich selber schützen. Es reicht einfach nicht um Torwart einer vermeintlichen Spitzenmannschaft der Bundesliga zu sein.

    Wenn man wirklich die selbstgesteckten Ziele mittelfristig erreichen und aus der sogenannten Komfortzone heraus will, einen ähnlichen und gleichzeitig längst fälligen Cut machen will, wie einst mit Beginn der Saison 1996/97, dann kommen zum jetzigen Stand eigentlich nur zwei Lösungen in Betracht, die den Erfolg dann aber auch garantieren (an die unbelehrbaren User hier, ich schreibe nicht von Titeln). Entweder man holt zur neuen Saison Rangnick oder man setzt auf ein Ende von Klopp in Liverpool und holt diesen Trainer an Land. Beide Lösungen wären, wie einst bei Daum, visionär, erfolgsversprechend und garantiert nicht billig und diese Lösungen würden mit Sicherheit viel Überzeugungskraft kosten. Jedenfalls sollten sich die Herren langsam mal im Klaren darüber sein, wohin die Reise mit der Fußball GmbH gehen soll. Mit Trainern von der Kategorie, wie sie nach Heynckes kamen, wird man auch in Zukunft keinen nachhaltigen Erfolg erreichen können.


    Als ob Klopp nach Leverkusen kommen würde. Das ist doch Realsatire.

    Ich kann mich noch an das Abschiedspiel,von Kies erinnern. Da war es mir am Ende echt egal das wir das sportliche Ziel nicht erreicht hatten. Wir haben eine Legende gefeiert und ich war nicht der einzige mit Tränen in den Augen. Es ist ein Jammer das wir Lars Bender wahrscheinlich nicht angemessen verabschieden können.

    Freut sich über den Punkt...



    Ansonsten lächerliches Abwehrverhalten gegen Niederlechner. Da hätte es fast wieder geklingelt.

    Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Er hat aich ausdrücklich so geäussert das msn sich natürlich zunächst über den Punkt freut wenn er im letzten Angriff zustande kommt. Ansonstnen hat er ja einfach gesagt, das die Leichtigkeit fehlt. Und da hat er ja recht,