Beiträge von Fan aus Bensberg

Ist zwar ot, aber dieser Satz ist sehr unglücklich.

Auch Du wirst noch erkennen, das wir uns mit Patrick Schick einen richtig guten Stürmer an Land gezogen haben. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen und im Moment auch kein Abschlussglück. Aber das sind Phasen die jeder Stürmer durchlebt und ich bin mir sicher, dass bei ihm der Knoten bald platzt und er uns mit mindestens 15+x Toren pro Saison weiterhelfen wird. Hoffentlich magst Du Dir das dann auch noch "schick" antun.
    Zu Gray: Er wird uns sicherlich weiterhelfen, aber als MS sehe ich ihn nicht. Er ist ein typischer Außenbahnspieler, da hat er auch den Großteil seiner Spielzeit bei Leicester verbacht. er scheint vorne aber sehr flexibel einsetzbar zu sein und darauf achtet man bei Transfers sehr gerne.

Ich finde ja das er hier eher als offensiver Mittelfeldspieler gewürdigt wird. Nochmal - Solange andere die Buden machen und er in der Vorbereitung dabei ist, ist das ja alles in Ordnung. Aber manchmal wäre es eben sehr hilfreich wenn der stütmer Stürmer ist - also selber Tore macht.

Woher der Optimismus auf 15 Tore + kommt erschließt sich mir nicht. So eine Quote hatte er noch nie .

" Ich will selbst entscheiden für mich, ob ich eine Maske trage oder nicht. Ich will mich frei bewegen und frei über mein Leben entscheiden."

Er hat wie andere auch nur nicht begriffen das er damit unter Umständen auch über das Leben anderer entscheidet. Und das steht ihm nicht zu., Er kann sich ja mal gerne im Gesundheitsamt ans Telefon setzten. Ich habe da noch von keinem gehört, das er sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt wenn er eine Maske trägt. Da reicht ein Fall zum zuhören dann würde er merken was er für einen Bullshit von sich gibt. Es fängt eben immer irgendwo an. Und gut möglich ist der Beginn bei jemandem zu suchen der sich "frei bewegen" und über sein Leben "entscheiden will".

Solange andere die Tore dann machen, kann er seine Qualitäten als Ballfestmacher o.ä. gerne einbringen. Werden diese Tore aber nicht gemacht ,wird immer wieder die Frage da sein wofür unser Stürmer eigentlich da ist.Gestern sind fünf Tore gefallen und da fragt keine nach seinen Vollstreckerqualitäten. Gegen Essen wäre es schön gewesen wenn er weniger Bälle verteilt hätte sondern einen mal rein gemacht hätte.

Mit deinem BS gehört Mal aufgeräumt.

Da wurde gaaaanz lange nicht mehr dieser Trainer aus der englischen Liga als Erlöser vorgeschlagen. Man stelle sich vor Bosz hätte 9:0 verloren.Andererseits ist das Aus im Pokal gegen Essen auch nicht besser. Ich würde mich freuen wenn Bosz die Kurve kriegt.

Dann ergänze ein sofort. Das war jetzt gar nicht negativ gemeint, nur sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben, dass diese Spieler die Heilsbringer für die Rückrunde sind.

Ich habe ohnehin keine guten Erwartungen mehr. Schon merkwürdig genug das wir noch oben dabei sind. Ich sehe aktuell aber nicht wie wir uns da halten können. Insofern hast Du schon recht. Aus der sich immer trister darstellenden Gegenwart werden die Neuzugänge uns auch nicht retten.

sind halt alles Spieler die für Entlastung sorgen. Aber natürlich keine Spieler die uns besser machen bzw. keine Unterschiedsspieler.

Da scheinst Du mehr als andere zu wissen. Ich habe auch nicht geglaubt, das Wirtz schon in dieser Saison so ein "Unterschiedsspieler" sein wird. Hättet Du gedacht das Tapsoba so einschlägt ? Und den kannten die meisten von uns auch nicht. Vielleicht haut uns Frimpong vom Hocker ?

Dann sollte Wirtz aber auch schnellstens nach Bayern gehen- wenn er Ehrgeiz hat

Gleiches Argument

Nein. Ich denke das man sich als junger Spieler hier eher entwickeln kann. Wir sind eben eine gute Zwischenstation. Hier werden schlechtere Spiele eher verziehen und mit einer neuen Chance abgedeckt. Abgesehen davon sind wir natürlich der sympatischere Verein :)

Es is schon merkwürdig Usern vorzuwerfen das sie unseren aktuellen Trainer in den Himmel loben würden und eigentlich mit der Variante Hasenhüttl nichts anderes zu tun. Das Dumme daran ist, das eigentlich niemand bestreitet das Hasenhüttl ein guter Trainer ist. Warum er aber ein Upgrade und so viel besser sein soll als Bosz erschliesst sich mir nicht.

Allein der Zweikampf an Hummels vorbei war der Hammer. Man hätte denken können Diaby wiegt 90 Kilo wie er Hummels abgekocht hat. Wenn es B Noten gäbe wäre das obere Liga.

Tangiert mich nicht im Geringsten. Wichtig ist, dass die Geschäftsführung Entwicklungen erkennt und entsprechend reagiert, um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Wichtig ist vor allem unserem Trainer die Schuld zu geben. Man kann von Dir echt lesen was und wann man will. Die Trainerkritik kommt so sicher wie der Sonnenaufgang.

Ich habe nicht nachgezählt, aber hast Du noch eine andere Platte? Immerhin bist Du jetzt von Hasenhüttel zu Tuchel gewechslt.