Ist zwar ot, aber dieser Satz ist sehr unglücklich.
Auch Du wirst noch erkennen, das wir uns mit Patrick Schick einen richtig guten Stürmer an Land gezogen haben. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen und im Moment auch kein Abschlussglück. Aber das sind Phasen die jeder Stürmer durchlebt und ich bin mir sicher, dass bei ihm der Knoten bald platzt und er uns mit mindestens 15+x Toren pro Saison weiterhelfen wird. Hoffentlich magst Du Dir das dann auch noch "schick" antun.
Zu Gray: Er wird uns sicherlich weiterhelfen, aber als MS sehe ich ihn nicht. Er ist ein typischer Außenbahnspieler, da hat er auch den Großteil seiner Spielzeit bei Leicester verbacht. er scheint vorne aber sehr flexibel einsetzbar zu sein und darauf achtet man bei Transfers sehr gerne.
Ich finde ja das er hier eher als offensiver Mittelfeldspieler gewürdigt wird. Nochmal - Solange andere die Buden machen und er in der Vorbereitung dabei ist, ist das ja alles in Ordnung. Aber manchmal wäre es eben sehr hilfreich wenn der stütmer Stürmer ist - also selber Tore macht.
Woher der Optimismus auf 15 Tore + kommt erschließt sich mir nicht. So eine Quote hatte er noch nie .