Viel Spaß im Wembley. Wie ist die Stimmung?
Manchmal bist Du echt lustig.
Viel Spaß im Wembley. Wie ist die Stimmung?
Manchmal bist Du echt lustig.
Wenn er bleibt spielt er auch. Und er ist viel zu viel Sportsmann um nicht alles zu geben. Am meisten würde mir ein Tor zum Sieg gegen die Bayern in München gefallen.
Die letzte Folge fand ich auch enttäuschend. Da kam die Stimmung nicht rüber. Die Feier im Stadion , das ganze drumherum- mir kam das alles zu kurz.
Ob er mit dem Laptop auch ein wenig Rechtschreibung aufsaugen könnte ? Oder gar intellektuell anrechenbares Niveau ? Wenn er sich auf seine Unterstützung der Mannschaft konzentrieren würde wäre es doch ganz schön. So ist er einfach nicht diskussionswürdig.
Urukhai - spielt der nicht für Isengart?
Okay, ich gebe zu, der war jetzt ganz schlecht ...
Daher SORRY für Offtopic!
PW bringt schlechtere Sachen .Aber der denkt ja auch nicht das es Gags sind was er so von sich gibt.
Alles anzeigenhabe mehrere semester statistik in meinen studiengängen gehabt. habe später selbst einige erhebungen durchgeführt...
dann trenn dich doch vom wort statistik.
du bist dann also der meinung, das die mehrheit der bayerfans und mitglieder es begrüssen würden , wenn in den nächsten 3 jahren nur noch 3-5 fussballdeutsche im kader ständen ?
ich sage dir, die mehrheit wünscht sich mehr deutsche spieler im kader.
man könnte ja hier mal im keinesfall repräsentativen forum beginnen....
Ich denke die Mehrheit der Leverkusenfans wünscht sich das wir gewinnen. Dafür brauche ich kein Statistikstudium. Und ich finde es gut das viele sich mit einer Mannschaft identifizieren in der viele internationale Spieler sind.
Alles anzeigenUiuiui Spitzenreiter Zehlendorf 6:2 deklassiert. Ich glaube, wir werden uns warm anziehen müssen; die, insbesondere dieser Weinhauer, werden uns überrollen.
Ich erinnere mich ungern an das Spiel in Elversberg. Die hatten auch einen guten Start in Liga 3. Das Ende ist bekannt. Aber wenn wir das ernst nehmen wird das eine klare Sache für uns.
Es freut mich für Lukas. Ein würdiger Kapitän !
Ich freue mich sehr über diesen Andrang im Trainingslager. In dieser Form hat wohl niemand damit gerechnet. Dafür das wir nur ein Plastikverein sind haben wir wohl ziemliche Emotionen ausgelöst.
Ich habe auf dem Handy diese Anzeige zu den Dauerkarten und bekomme die nicht weg..Auf dem Tablet ist das in der Mitte vom Bild und lässt sich wegklicken. Da sehe ich dann die Tickets. Von daher vermute ich mal das die auf dem Handy auch drauf sind. Nur sehen kann ich die nicht. Hat jemand eine Idee ?
Hatte eigentlich gehofft, dass der Verein eine richtige Doku rausbringt mit den Gänsehäutmenten und ein paar Blicken hinter die Kulissen.
Aber scheint wohl nichts zu kommen.
Der Podcast Meisterwerk ist doch genau das. Aber das sind natürlich keine Filmaufnahmen.
Bis auf ein paar ermäßigte Sitzer ist der Gästeblock ausverkauft. Das ist erstens stark und zweitens war ich "schlauer" als Ballack. Bin ich jetzt kein wahrer Fan mehr?
Mitten in der Woche finde ich das stark. Ein Selbstläufer wird das nicht.So eine Tour wie gegen Elversberg muss ich nicht nochmal haben.
Warum?
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass das Kontingent überhaupt weg geht.
Also ich kenne jemand der regelmäßig mit seinem Sohn aus Chemnitz zu den Heimspielen nach Leverkusen kommt. Wir haben da schon einige Fans im Osten die uns gerne mal sehen wollen.Bin mir sehr sicher das alles weg geht. Warten wir es ab.
Hat bei Artemis auch gedauert. Leider