Hat bei Artemis auch gedauert. Leider
Beiträge von Fan aus Bensberg
-
-
-
-
Ich finde es prima das es zwar vorwiegend um Fußball geht aber auch um andere Sportarten.Der TSV hat die Fußballer ja erst bei deren Ausgliederung verloren. Tradition sind eben nicht nur die Fußballer.
-
Was würde Tah wohl sagen wenn er nun doch das Angebot vom Bayer annimmt ? Das das schon immer sein Traum war und mit Bayer Titel gewinnen will?
Ich hätte nichts dagegen wenn er sagt er habe sich nicht gegen Bayer entschieden ( verbunden mit ein paar Lobeshymnen zu Verein und Fans. ) Er habe sich für Bayern entschieden und spüre rund um die Verhandlung um ihn nicht die nötige Wertschätzung. Deswegen habe er kein Problem bei Bayer zu bleibe. Er verstehe die Verärgerung der Fans und werde alles tun um sich die Zuneigung der Fans mit Leistung zurückzuholen.
-
-
-
Also ich kann mich an das erste Vorbereitungsspiel in der letzten Saison gegen Paderborn erinnern. Wir haben 2:1 verloren. Vom ersten Testspiel auf irgendeinen Saisonverlauf zu schließen ist schon ziemlicher Blödsinn. Der Unterschied ist das wir gegen Paderborn vielleicht 2 bis 300 Leute waren. War glaube ich in Velbert.
-
-
-
-
Wäre doch prima wenn alle die die auswärts dabei sind beim nächsten Heimspiel Ruin Erstzugriffsrecht auf eine Karte haben. Wobei die meisten eh eine DK für Heimspiele haben werden.
-
-
-
Er hatte dich das Angebot zu einer Vertragsverlängerung mit deutlich erhöhten Bezügen. Ob das noch steht oder man das erneuert?
-
-
-
Ich habe Stehplätze und das von Bayer auch bestätigt mit dem Hinweis das die Tickets mit einer extra Mail kommen werden. Da tut sich nichts. Ich bin 3 mal telefonisch durchgekommen ( was ja schon ein Wunder ist). Jedes Mal wurde mir gesagt das sie jeweils am Anruftag kommen werden Jetzt habe ich mal hingemailt. Habt ihr Eure Tickets schon bekommen?
-
Weiß jemand, wann die Platzierungen in der Warteliste kommuniziert werden? Danke
Hieß es nicht das dann gelost wird wenn was frei wir ?
-