Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Guckst du auch den spanischen Moderator ? Der geht mir richtig auf den Sack..............
So, jetzt Kieß und Ortega rein. -
Jetzt mit wehenden Fahnen untergehen alles oder nichts spielen !!
-
-
Super Pass, kannst nichts machen...............
-
Wo sind jetzt die ganzen FC Fans hier ??
-
-
Wer macht die Tore? Unser Offensiver Abwehrspieler André Schürrle.
Ne, Corluka und Friedrich nach Ecken. -
-
mein größter traum wäre, dass heute abend kurz vorm spiel ralf rangnick als neuer trainer präsentiert wird. hoffentlich fliegt dutt noch bevor der nen anderen job annimmt
Das wäre natürlich fantastisch ! Alle verletzten Spieler wären sofort wieder fit, alle würden vor Selbstvertrauen nur so strotzen, Kieß würde jeden Ball ins Tor nageln, Schürrle würde Messi auf einem Bierdeckel nass machen, die Abwehr würde wie ein Bollwerk stehen und zu guter Letzt würden wir uns alle wieder lieb haben ..........ein hoch auf Rangnick ! -
Ich wünsche mir für heute Abend (da wir im Dutt-Thread sind...):
- einen Trainer, der seine Mannschaft so was von aggressiv einstellt, dass die Spanier von der ersten Minute an gejagt werden (dürfte auch mit diesem Personal möglich sein...). Ich denke, dass man Barca nicht die bereits in der Pressekonferenz fast automatisch eingeräumten 60%-70% Ballbesitz zugestehen muss
- einen Trainer, der seine Mannschaft mit Offensiv-Ambitionen auf den Platz beordert und nicht nur auf das Vermeiden von Gegentreffer aus ist
- einen Trainer, der die Mannschaft auch während des Spiels pusht und Siegeswillen ausstrahlt
- einen Trainer, der durch seine zeitnahen/passenden Wechsel der Mannschaft und dem Publikum signalisiert, dass er - wenn´s der Spielstand denn noch zulässt... - das Ding gewinnen will
Alles das wirst du heute Abend bekommen !!
-
-
Was war das für ein Tag! Wir konnten bis Samstag nicht mehr sprechen. Stimme weg.
Macht das nochmal!
SORRY, DASS ICH ZITIERT HABE, aber der Bericht ist es wert.
Ich habe vorm Fernseher geweint, es war einfach ein Wunder.
-
50 Pfennig, das waren noch Zeiten !
-
-
Zu den FANtastischen04 und den Bayers (Spot).
Mein Gott, ihr könnt euch aber auch über jeden Schei.ß aufregen. Hoffentlich furzt beim nächsten Spiel neben euch nicht einer, dann wird bestimmt ein offener Brief oder eine Beschwerde geschrieben, das die Sitzschalen stinken.............UNGLAUBLICH !!
-
Einfach mal bitte für nen paar Tage alles Negative vergessen und sich auf die CL freuen. Ab dem Augsburgspiel darf wieder gemeckert werden.
Danke !! -
da hast Du kpl. recht, also alles für die mannschaft und gegen die temporäre Erscheinung nach Schlusspfiff
Nach dem Schlusspfiff bin ich aber dann nicht mit dabei !
-
Leute die Diskussion bringt doch nichts mehr. Lasst uns lieber die nächsten Spiele hinter den Verein stellen und alles geben. Pro Dutt oder Anti Dutt, es zählt nur Bayer04 !!
-