Gebe dir in vielen Punkten und Meinungen recht aber ich befürchte das Kind ist in den Brunnen gefallen. Es wird wohl leider keine Wende mehr geben aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Bitte laßt den 14.02. und den 07.03. blos schnell vorbei gehen.........das wird bitter !
-
Rangnick, Schuster, Hitzfeld, Hiddink,Rijkaard, Klinsmann
Irgendwer von denen !
Ich glaube ohne Witz, das Klinsmann genau der richtige für unsere Mädels wäre. Der "Nette" Typ eben.
Hitzfeld,Hiddink und Rijkaard würden und werden sich diesen Blödsinn hier nicht antun und Klinsmann kann wohl nicht wirklich dein Ernst sein ! -
Ich WAR ja eher Pro Dutt eingestellt aber langsam zweifel auch ich. Wenn Dutt gefeuert wird, wovon ich jetzt ausgehe, möchte ich auch einige Alibi-Kicker nicht mehr im Bayer-Dress sehen !
-
...wer hält denn an ihm fest?? Ich glaube, dass niemand mit der Arbeit von Dutt zufrieden ist, es geht nur um die Art der Kritik und um das "Alleinrecht" dabei....
Leider sehe ich momentanen keine wirklich freie Alternative...du etwa?
Gebe dir Recht, mit wem soll es besser werden ? Die Spieler haben es mal wieder geschafft, einen Trainer zum scheitern zu bringen ! -
schade das wir Dante nicht verpflichtet haben vor der Saison, wenn wir drangewesen waren. Dann hätten wir wenigstens einen Verteidiger, der das Spiel eröffnen kann und nicht ewig zum Torwart spielt
Der hätte sich dann jetzt auch schon in die Komfortzone eingebettet. Leider........................ -
Bboooohhhrrrr............spielt die Borussia gut ! Ein Traum !! Wäre das schön, wenn wir nur 10% so schön spielen könnten.
-
Wenn ich an das Spiel denke, krampft sich mir der Magen zusammen. Hoffentlich wird es nicht ganz so peinlich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-