Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Demut ist das Stichwort.
Welche Position spielst du denn in der 2.Mannschaft ?? -
Spiel mal Fußball und erzähl mir was vom Aufwärmen, Vollpfosten.
Komm vorbei zum Training von der Zweiten, und erzähl uns, wie man sich richtig aufwärmt.
Ich kann dieses Sesselgefurze nicht mehr so hinnehmen. Ihr seid weit weg vom Geschehen und meint, alles beurteilen zu dürfen. Absurder Mist.
Kannst du dich auch normal ausdrücken ? -
-
Ich geh mit
-
-
Das dauert dann aber ....
Das mag sein, ich bin bereit durch Dick und Dünn zu gehen !!
Nur der SVB -
War gestern ein guter Auftritt von Dutt im "Doppelpass". Hatte zum ersten Mal den Eindruck, ihn inhaltlich verstehen zu können. Besonders gut war seine gelassene, sachliche Reaktion auf das Thema Ballack.
Wenn am Samstag gegen Stuttgart (denen übrigens bei einer Niederlage der Abstiegskampf droht) der Kampf - wie zuletzt gegen Mainz und in Bremen - wieder stimmt, dann gewinne ich allmählich das Gefühl von Identifikation mit dem, was auf dem Platz stattfindet, zurück. Aber auch die Ränge sollten mitspielen und sich mal in Geduld üben. Vielleicht sind wir Fans momentan ja doch nervöser, als es angebracht ist. Mir käme es zumindest auf einen Versuch mal an (sprich keine Preifkonzerte bei Auswechslungen).
Sehr gut, DANKE !! Deshalb PRO Trainer, dabei geht es mir nicht um die Person Dutt, sondern um den Trainer Posten allgemein beim Bayer. Der Trainer Posten ist einfach schon zulange in LEV mit Füßen getreten worden. Es reicht.............also Ar.schbacken zusammen und durch !!!!!!! -
Vom Robert Huth halte ich persönlich nicht so viel, der bringt uns nicht weiter.
-
Ach, der Ulf..........wäre das nochmal schön !! TRÄUM..............
-
Sehe ich auch so, für 10 Mille kann man Derdiyok ziehen lassen....er hat zwar großes Talent, aber konnte es hier viel zu selten auf den Rasen bringen, sehr schade wie ich finde.
Eren ist von der Technik und Ballbehandlung ein sehr guter Stürmer aber was nützt das wenn er das Tor nicht trifft. Die Leistungen schwanken leider auch bei Ihm zu stark. Von der Sorte Spielern die eine Spiel Weltklasse und danach 4 Spiele Regionalliga-Niveau abliefern haben wir schon genug im Kader.
-
-
Srdan Lakic von WOB, mit Kaufoption, ausleihen.
-
So ein Glück.
Das stimmt, wir brauchen keinen Stürmer der den Ball einfach mal ins Tor tritt.................... unserer Stürmer treffen ja wie am Fliesband !! -
Was ist eigentlich mit Lasogga, haben wir da noch eine Option ?
-
Sorry Bettina1904, hast du das Spiel überhaupt gesehen ??
-
um ballack geht es mir gar nicht. es geht mir um die generelle einschätzung dass er mit allen zufrieden war.
Was soll er denn sagen, das Schürrle und Kieß oder Spieler X,Y,Z heute schei.ße gespielt haben ? Ich glaube Dutt hat schon genug Baustellen, da gräbt man sich lieber nicht noch eine und Antwortet dann halt diplomatisch. -
Also vorab: Ich mache Dutt heute keinen Vorwurf. Aber zu deiner Frage: Ja, du kannst durchaus mal Ortega oder Bellarabi für Schürrle bringen. Was spricht dagegen?`
Das Ortega sehr lange verletzt war und vielleicht noch nicht wieder bei 100% ist und zu Bellarabi, ich wage zu bezweifeln das er Bundesliga tauglich ist ! Dutt hätte heute höchstens noch Oczipka bringen können. Ob das was gebracht hätte ? Man weiß es nicht............. -
Was hat denn der "böse" Hr.Dutt nun wieder falsch gemacht ?? Hat schon mal jemand auf die Ersatzbank von heute geschaut ? Natürlich hätte Schürrle runter gemußt aber wen dafür bringen ? Ortega, Bellarabi oder Oczipka ?? Sicherlich wäre dann alles besser gelaufen...................
-
Seh ich ähnlich. Ordentlich mit Tendez nach oben. Aber Gut geht schon noch anders.
Die Dauernörgler hier nehm ich eh schon lange nicht mehr ernst
Das "Gut" habe ich auch nur auf die Magerkost der letzten Monate/Spiele von uns bezogen und da war dieses Spiel ein kleiner Lichtblick.
Gut geht natürlich anders, da bin ich ganz deiner Meinung !