Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
Die billigste Variante ist schlicht ein neuer Trainer, dann haben wir auf einmal 16 Neuzugänge, die plötzlich wieder Fußball spielen können und wollen (siehe Favre in Gladbach, JH bei Bayern, Finke in Hamburg....)!!!
Tolle Idee ! Und wer sollte das dann werden ??
-
-
-
-
-
Auf geht´s HOLZBEIN !!
-
GF und Trainer bitte weiter mit der Sense durch die Reihen gehen und dann Spieler holen, die auch willens sind zu laufen und zu kämpfen !!
-
Ich hoffe nur, das Hanno nicht nur ein "Bauernopfer" ist. Ansonsten bitte weitere Köpfe rollen lassen, mir egal wer alles gehen muss, Hauptsache die Mannschaft blutet endlich !!
-
Nett? Du findest den Doppelpassauftritt nett?
Ich finde den eher äusserst arrogant und von grenzenloser Selbstüberzeugung triefend. Das alles wär mir ja noch recht, wenn etwas dahinter wär. Aber es ist nur warme Luft...
Jep. gebe ich dir recht aber ich frage mich ein wenig wer arroganten ist und vor grenzenloser Sebstüberzeugung trieft. Die "Mannschaft" oder der Trainer ?? -
Warum hackt ihr so auf der Mannschaft rum? Wir hatten 75% Ballbesitz, sind dummerweise in 2 abseitsverdächtige Konter gerannt und bei der Ecke war bestimmt auch was faul. Habt ihr alle nicht gesehen wie die Jungs malocht und gekämpft haben? Dem Simon ist sogar der Auge blau unterlaufen weil der geackert hat wie nen Bär. Und was bitte können Sam und Schürrle dafür, dass die Gegenspieler ausversehen immer da stehen, wo sie hin wollen!?
Echt tolle Fans seid ihr......;)
Genau richtig erkant und analysiert
-
Stimmt schon, das wiederholt sich bei uns eindeutig zu oft. Das muß sich ändern - und da ist Rudi gefragt. Der Druck muß eben von ganz oben kommen, damit ein Trainer auch ne Chance hat.
Dutt halte ich für einen der größten Fehlgriffe seit...mh...Berti. Aber man muß ja nicht bei allem die gleiche Meinung haben
Ich bin ja fast deiner Meinung aber dieses mal soll die "Mannschaft" einfach mal bluten !!<-- und das ist das was heute hilft, gut Schluck !!
-
Das fast allen Spielern mal ordentlich der Marsch geblasen, in den Hintern getreten, eine richtige Einstellung beigeprügelt usw. etc. pp. werden muß....ja, nach den letzten Spielen ist das eindeutig.
Das Duttilein aber nun 17 Spiele lang kein Konzept hat, daswas man auf dem Platz jedes Mal wieder sieht und obendrein die Mannschaft ihn als Trainer scheinbar nicht für voll nimmt - DAS kann nur eine Folge haben: Dutt muß weg.
Man kann halt einfach nicht den Großteil des Kader austauschen.
Und mal ehrlich Leute - wer jemals von euch im Verein gespielt hat...da gibts bei nem bescheidenem Trainer immer nur zwei Möglichkeiten:
Etliche Spieler gehen zum Nachbarverein (und hat evt. nen halbes Jahr Zwangsspielfrei, da keine Freigabe erteilt wird) oder aber man spielt lustlos und die Trainer-Pfeife ist Ruck-Zuck weg. In der BuLi ist nur die zweite Variante möglich.Und da sollte bei uns neben dem Weihnachtsbaum ein anderer Trainer als Geschenk stehen. Inklusive knackigem Konzept und einer sportlichen Führung, die sich von den Millionären nicht auf der Nase rumtanzen läßt.
OK...man darf ja mal träumen
Ich würde dir mit dem Trainer recht geben, wenn es das ertemal in LEV so gewesen wäre aber dieses Schauspiel wiederholt sich für mich einfach zu oft. Deshalb pro Trainer !! -
In den ganzen letzten Spielen kam der Gegner immer von Kadlec' seite um angriffe auszuspielen über Castros selten was, wenn überhaupt. Ich behaupte nicht das Castro heute gut gespielt hat, hat er nicht aber er war engagiert und ist gerannt und hat was versucht auch wenn nicht viel geklappt hat im gegensatz zu vielen anderen Spielern unserer Mannschaft!
Ich habe überhaupt nichts gegen Castro aber er ist eigentlich ein Sinnbild der Leverkusener-Lethargie. Wenn es läuft dann läuft auch das Spiel bei ihm. Wenn es nicht läuft, schnell wegducken und lass die anderen mal machen................ -
-
Meine Meinung! Ich hab die Faxen dicke immer den Trainer, den Schiri oder wem auch immer die Schuld zuzuschieben! Warum wieder den Trainer rausschmeißen wie wir es immer machen? Hat sich bisher danach was getan? NEIN!
Eine Frechheit was diese Mannschaft da abliefert. Das auch nicht erst seit heute sondern seit der 61.Minute in Dresden!!!!!!!!!!! Da ändern auch nicht diese ach so tollen Eventspiele gegen Chelsea oder Valencia(2.Halbzeit) nichts... -.-'
Richtig !! Jedes mal wenn die Mannschaft einen Pups quer sitzen hat, soll der Trainer gefeuert werden ? Ich hoffen das die GF dieses mal einen A.rsch in der Hose hat und das mit Dutt durchzieht.
Ich kann diese schönwetter Spieler nicht mehr sehen !! Bye Bye Komfortzone !! -
-
Die Spielweise erinnert sehr stark an die Rückrunde in Düsseldorf unter Bruno. Ich persönlich hoffe, das an Dutt festgehalten wird ! Nicht weil ich Dutt so toll finde sondern damit die Mannschaft mal versteht, das man nicht alles beim Bayer machen kann. Und wenn die "Jungs" nicht mitziehen, aussortieren !!
Schnauze voll !! -
-