Beiträge von H.Waas_Fussballgott
-
-
-
-
Gestern, für mich, der beste Mann auf dem Platz. Super Leistung !!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"wahs is den "hiehr" `loß`???? "nuhr Noch gelerte "hiehr" ihm fohrum ??
Ich hoffe mit dem "Satz" bekomme ich noch eine gute Zwei. Wenn nicht, könnte ich auch damit leben.....................
-
-
-
-
Dem Optimist geht es doch nur darum, dagegen zu sein und das in jedem Thread und zu jedem Thema !
-
Es war ein sehr dreckiger aber am Ende durchaus verdienter Sieg ! Genauso haben wir letzte Saison einige Siege unter Jupp eingefahren, nicht schön aber erfolgreich.
Was allerdings in der Abwehr abgeht, kann ich bald überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Da wird gefühlt bei hohen Bällen gar kein Zweikampf gewonnen und das Stellungsspiel ist auch oft erschreckend. Das Spiel nach vorne war gestern ganz ok aber es wurde auch wieder zu viele Fehlpässe fabriziert und leichte Bälle verloren, das ist natürlich bei unserer Wackel-Abwehr fatal !
Das positivste an der ganzen Sache war, das es mir vorkam als wenn sich die "gute Seele" in der Mannschaft gegen die "schlechte Seele" durchgesetzt hat.
Es müssen aber langsam mal Köpfe rollen, ab auf die Tribüne oder auf die Bank ! Ich will hier gar keine Namen nennen aber ihr wisst ja eh wen ich meine. -
-